@ joe mogelpower
tut mir leid wegen den müll den ich da reingeschrieb n hab könntest du ein neues thema ertellen?
tut mir leid wegen den müll den ich da reingeschrieb n hab könntest du ein neues thema ertellen?
Ich habe oft genug gebittet, gewarnt und gelöscht. Auch meine Geduld ist irgendwann erschöpft. Tauscht im Chat, ICQ, E-Mail usw. Hier ist es unerwünscht.
im chat is keiner , ich kenne von keinem die E-Mail addy und nur von einem ICQ ... na toll, danke ...
Joe,was soll das?Wieso haste das gelöscht?Man kann doch wohl seine Karten reinschreiben und dann per E-Mail verhandeln!Ham Gilford und ich gesttan auch gemacht!
und wann schickst du mir mal deine tauschkarte über email. oder besser komm in den chat ok?
Das funktionierte, wie der geschlossene Thread beweist nicht.
PS: Sperren für gilford der blitz und Joey Wheeler wegen Privatgesprächen. :(
PS: Sperren für gilford der blitz und Joey Wheeler wegen Privatgesprächen. :(
Etwa zwei Stunden. Die Frage nach ICQ und Chat wurde nicht als Privatgespräche gewertet, das mit den Karten aber schon.
So!Ich bin empört!Wir warn doch schon so weit über ICQ zu reden und dann fangt ihr mit den dähmlichen Sperren an!Naja!Schmahn!Na gut wir tauschen jetz über ICQ!Ist das erlaubt?Bitte macht einen neuen Thread auf,wo man seine Karten und E-Mail Adresse oder ICQ reinschreiben kann!Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
geeeeeennnnnnnnnnnnnnnnauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
macht bitte ein neues thrad und wir versprechen nichts doofes zu sprechen
Die die hier registriert sind, habens im Profil stehen. Wer nicht, kanns nach der Karte, die er tauschen will schreiben. Geht doch so einfach.........Direkt nach der ersten Mail beim Tausch-Thread konntet ihr in den Chat gehen. So einfach, aber doch so schwer.
Jetzt könnt ihr nur noch hoffen, dass Joe euch verzeiht
Jetzt könnt ihr nur noch hoffen, dass Joe euch verzeiht
menschenskinder...jetzt führts euch doch net so auf :(
des is ja eine katastrophe XD
des is ja eine katastrophe XD
Arrrrrrgh...meine Allergie lässt wieder grüßen...==
Bitte schließen!
Bitte schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.