Veränderungen des Editors aktivieren (* Morrowind)

Veränderungen des Editors aktivieren (* Morrowind)

guten tag,
ich hab die werte der rogueshwadron per editor gändert und sonst nichts geändert, allerdings sind im spiel noch die alten werte, was genau muss ich jetzt machen?
eine weitere frage ist, ob man seinen charackter, auch im nachhinein noch ändern kann.
hab nen level 9 helden um müsste jetzt neu anfangen, kann ich ihn auch noch jetzt komplett umändern?
Ich denke, du hast die Zusatzdatei nicht geladen. Klicke Morrowind an, dann kommt so ein Kästchen. Da klickst du auf zusatzdateien und machst ein Häckchen in die entsprechende datei!

Ob mann einen Charakter nachträglich noch ändern kann glaube ich nicht.

Viva la Graupe
wo ganu muss ich zusatzdateien anklicken? wo finde ich das denn?

du musst wissen, das ich von editoren ohnehin nicht so den plan hab
Also, du sagst du hast die werte geändert. Natürlich musst du das dann auch Speichern. Gib einen Namen wie z.B Rotwadron an. Dann beendest du den Editor, klickst Morrowind an. Dann erscheint ein Kästchen, in dem du Start, optionen, Zusatzdatein...anklicken kannst. Klicke auf zusatzdateien. Und klicke doppelt auf den Namen unter dem du deinen Plug in gespeichert hast.
Schon funzts!

Viva la Graupe
Ersteinmal vieln dank, klappt alles,

aber jetzt hab ich keinen sound mehr, was nun?

probleme über probleme ;-)
Sorry, hab keine Ahnung. Neustart?
Wegen des Sounds: Entweder hast du beim Erstellen deines Plug-Ins und möglichem Laden irgendwelcher Dateien irgendwelches Sound-Zubehör oder gar die Sound-Dateien gelöscht bzw. beschädigt oder das ist der Fehler, der schon bei mehreren Leuten aufgetreten ist, was mit einem Neustart zu beheben ist. Die dritte Möglichkeit ist, dass du deine Boxen nicht laut genug gestellt hast :-)
Und das mit dem Char verändern: Ja, das geht auf verschiedene Arten. Z.B. sehr, sehr kompliziert und umständlich über das CS oder aber auch leichter über die Konsole. Das wären allerdings Befehle zum Überbrücken, also Cheaten. Überleg's dir, bevor du sagst, ob du das wirklich ändern willst. Und, wenn ja: Was willst du genau verändern?
Typisch Pushman! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.