Ich hab letztens zum speicher vergessen als ich Dagoth Ur besiegt hatte und als ich ihn heute wieder besigt hatte ist nichts mehr passiert!Ich bin in die Höhle rein hab den Handschuh angelegt und hab ihn mit meiner normalen Waffe mit einem Schlag getötet dann bin ich weiter und hab ihn nochmal besiegt dann bin ich runter und hab das Herz zerstört(bin gesprungen) aufeinmal war er weg und es ist nichts mehr passiert.
Danke schonmal im Vorraus
mfg Second
Danke schonmal im Vorraus
mfg Second
achja man konnte seine knochen sehen (statue), wie die zerfallen soll weiß ich nicht bin dann immer gleich mit Levitation raufgegeangen und bin gleich weg.
tja, hab zwar keine ahnung wie ich dir helfen kann, aber ich schreib dir einfach, wie es bei mir war,vielleicht hilft es die ja. Also, nach dem ersten Gespräch mit Dagoth Ur hab ich ihn mit einer normalen Waffe platt gemacht, dann bin ich ihm in die Höhle gefolgt, er hat mich angegriffen, ich hab ihn stehen lassen und bin zum -Herz- gelaufen,Handschuh angelegt+Seelenbringer(oder so),herz zerstört und somit auch Dagoth Ur, bin über die Brücke gelaufen dann kam eine videosequenz wie die Statue zerstört wird, dann raus aus dem raum und ab Azura in die Arme gerannt!
Vielleicht hilft es die ja, hast du denn auch Azura getroffen?
Vielleicht hilft es die ja, hast du denn auch Azura getroffen?
Ich versuche es jetz schon mit meinem ältesten spielstan und trotzdem geht das nich ich habe vor dem Herz wieder gespeichert. Ich schlage auf das herz mit Seelendonner das ist dann zersört dann ist Dagoth Ur dran und dann passiert nichts mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.