ff-sammlung (* Final Fantasy)

ff-sammlung (* Final Fantasy)

hey ich hab ne beträchtliche FF-sammlung und wollte wissen, wo ich ein paar sachen herkriegen kann, außer ebay. hauptsächlich sammle ich die lösungsbücher und die figuren^^
vor allem brauch ich ULTIMA WEAPON aus FF8 *lol*
ich hab zwar schon viele figuren gesehn,aber noch keine ultima weapon figur!...gibt`s so eine überhaupt?
hmm, es gibt doch in lösungsbüchern paar figuren zu bestellen? die sind bloß endsteuer...
@japan-girl
ich weiß dass die teuer sind, aber die sammlung ist es wert^^
@rinoa
es gibt ultima und omega weapon, aber ultima ist wichtiger,weil er:
1. seltener ist
2. glaub ich größer als omega ist
3. das schwert dabei ist
für den würd ich ne menge geld ausgeben
ich hätte gern auch figuren, bloß sind sie alle ausverkauft und out...
was interessiert mich out`es geht um eine sammlung UND ICH BRAUCH DIESEN VERDAMMTEN WEAPON!...^^
Also ich hab eine Yuna, Rikku, Payne Figur, aber sonst keine^^ Dafür hab ich jeden FF Teil außer natürlich FF 3.
hastdu auch tactics und chrystal chronicals @lady-yuna?
mit out meint ich ja eigentlich, dass sie hier schon längst out sind (für mich natürlich nicht^^) und dass sie deshalb nich mehr verkauft werden
das macht es schwerer, sie zu kriegen, aber einladen in meiner nähe verkauft manchmal welche
in japan kann mans förmilich aufgeben, welche zu bekommen...
echt? das wär meine letzte hoffnung gewesen, aber bei ebay ist es ja auch manchmal...MANCHMAL...^^
ja genau.ebay net vergessen!Smiley
ebay.com funktioniert bei mir nicht mehr, kann nur noch bei ebay.de rein *hoil*
oh gott...auf com würde ich überhaupt nicht durchsehen! *bin nämlich das TOTALE englisch ass*Smiley
aber die haben alles ALLES! VERSTEHST DU? *rinoa an den schultern pack und schüttel*!
*au...a ist ja gut,schon kapiert!
die haben da wirklich ALLES?also wirklich jede kleinigkeit und jedes stück stoff meinst du?
naja, man muss schon jeden tag reinschaun, es kommt ja jeden tag was neues. sonst haben sie schon alles.
.......frage:wie kann man da bezahlen?(is wichtig)!geht`s per überweisung,weiß das jemand?
Bei Ebay? Das kommt auf den Verkäufer an, oftmals sind noch Hinweise auf die Zahlungsvarianten angegeben.
Wenn keine Hinweise angegeben sind und du ersteigerst einen Artikel, kannst du ja den Verkäufer nochmal fragen. Aber meistens geht das dann per Überweisung.
@rinoa, sorry dass ich so grob war^^

ich meine wirklich ALLES, hab mal in der kategorie "sammeln und seltenes" gesehen, wie jemand seine zehennägel versteigert hat, weiß aber nicht ob auch jemand mitgeboten hat^^
zehennägel? SICK.
es wird da ja wohl kaum einer mitbieten...^^
also das ist ja wirklich super ekelhaft!*übergeb*!
ok ich glaub ich werd mal auf der englischen seite von ebay vorbeischauen*grins*!"muss man sich da auch noch anmelden,oder reicht es ,wenn man name und kennwort von der deuteschen seite angibt?
hab keine ahnung @rinoa. ICH komme ja nicht mehr bei ebay.com rein! *ärger* *hoil*, aber ich überleg gerade wieviel ich maximal für die zehennägel bieten würde *hmmmmmmm.......*^^
ich schau auch mal gleich vorbei^^
@japan-girl
wehe, du überbietest mich^^
ich biete 5 euro, ciferoth!^^
hast gewonnen, mehr würde ich dafür nie ausgeben^^
juhu,ich hab auch was GANZ FEINES bekommen!ich hab mir 4 CDs bei ebay geholt!alle mit der musik von FF8!da ist alles drauf!*freu,freu,freu*...und n neuen ring hab ich auch noch!Smiley
ich liebe ebay!
ach, diese cd´s von ff8.... also um ehrlich zu sein, fand ich die musik von ff8 nicht so gut... (außer so liberi fatali und so)am besten gefirl mir die musik von ff10.
nich böse sein, rinoa, okay?^^
ach was! aus ff8 kam die beste musik von allen teilen. sie hatte ein bisschen was mysteriöses und doch so lieblich, immer passend, aber irgendwie immer wieder neu und überraschend *philosophier*, die aus 10 fand ich nit so doll, aber die aus 7 ging auch, war nicht schlecht
bin deiner meinung ciferoth!also ich bin voll zufrieden damit!ff10 kenn ich nicht*noch nicht...grins*und von ff7 fand ich eigentlich auch alle ganz gut!aber aus ff8 stammt meine persönliche lieblingsmusik!

an japan-girl:so`n müll!ich bin dir doch nicht böse!wieso sollte ich?du sagst doch nur deine meinung!Smiley
hey leute ich bins ciferoth und wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr melden werde, bei meinen accounts klappt gar nix mehr, machts gut leute, danke für eure hilfe und den tipps für die sammlung

@japan
genau, nur weil wir nicht so einen besch*****en musikgeschmack haben SIND WIR NOCH LANGE NICHT WÜTEND!
^^ LOL
kommst du jez garnicht mehr, ciferoth?

okay, okay, die ff8 musik is geil!^^
das interessiert mich auch...klingt nämlich ein bisschen so,,ich werde mich nicht mehr melden"*das kann doch nicht dein ernst seinSmiley!

an japan-girl:wenn du sie nicht magst ist das doch nicht schlimm!Smiley
ciferoth übertreibt immer gerne ein wenig.!
@ Rinoa

Gibts so'ne CD wirklich? Die hab ich schon ÜBERALL gesucht!

P.S.: FFX solltest du dir mal holen. Is für mich das 2 beste game nach FF8. Kostet ja auch nur 30 Euros.
was 30...echt?ich war letztens hier bei uns in Media Markt,da hat es noch 60 gekostet!wie gesagt,ich wollte mir die GANZE reihe noch zulegen von 1-12,...wenns geht!*grins*!aber FFX wär sowieso das nächste gewesen,trotzdem danke für den tipp!
ja die musik gibt es!ich hab sie ja selber*freu*das sind 4 Cds,die alle ne gute stunde gehen.da ist echt ALLES drauf!musste mal bei ebay schaun!ich hab sie mir für 39euro gekauft!*ich hab NIX bereut!*
@laguna.
ja, die cd´s kommen hie rin japan voll normal raus in jedem laden, also wärs kein problem, die cd´s in ebay zu bekommen.
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*

@rinoa
keine sorgen, hat ja endlich geklappt Smiley
schön!...sorge beendet!Smileyhihi
gut, also geht der thread weiter!^^
ja,fragt sich bloß wie?....ähm,was habt ihr denn bis jetzt von Final Fantasy?also ich hab teil 7+8(ich hol mir aber alle anderen wenns klappt auch noch!)*grins*,dann hab ich noch die komplette muse von ff8 und ich bestell mir noch den ring von Squall und die ORIGINAL kette von Rinoa*irgentwann bald*!außerdem versuch ich irgentwie an das kleid von Rinoa ranzukommen...Smiley

was habt ihr denn so...bzw.was wollt ihr haben?
Cool. Dann schau ich demnächst auch mal bei eBay vorber Smiley.

Die Jacke von Squall wär net schlecht.
@laguna
musste rinoa fragen ob sie den link oder die seite noch hat, habe die jacke mal gesehen. für meinen geschmack zu glänzend

@rinoa
ich hab schon oft auf bildern gesehen, wie andere so ein kleid anhatten, wobei ich nicht weiß ob es gekauft, oder selbst gemacht wurde.

will mir ff1+2 holen, dann hab ich die PSone und PS2 sammlung komplett, aber die sind noch zu teuer
an Laguna:ja,Squalls jacke...die müsste auf http://www.myimportstore.com gewesen sein.
ich find Squalls styling allgemein total süß*schwärm*!

an Ultima Weapon:boah du hast soweit alle teile*neid*! äh....weißt du noch welche bilder das waren oder ob es die noch irgentwo gibt?

ich muss dieses kleid einfach haben!^^^Smiley
allein wenn man "rinoa" bei der google bildersuche eingibt kommen einige. manche sehen irgendwie schäbig aus, und manche recht gut.....ähem, es sind auch einige dabei, die nicht sooo viel mit der rinoa zu tun haben, wie man sie aus FF8 kennt, aber lass dichdavon nicht beirren^^
ja das is mir schon mal woanders aufgefallen!gibt es vielleicht noch ne Rinoa aus nem andren ff-teil?
auf die idee bei goggle bin ich noch gar net gekommen*grins*DANKE Ultima Weapon!
Jo danke für den Tipp Smiley
oooooOOOOOOOOO da gibts aber unanständige sachen!is ja schlimm!trotzdem danke für den harmlos gemeinten tipp!
achja Ultima Weapon....hast du die figur noch bekommen?
@Rinao
JAAA DANKE SCHÖN DU BIST ES!^^
kostet mich nur min. 22,50€

und das meinte ich auch mit den bildern, die nicht sooo viel mit rinoa zu tun haben, sind halt nix für schwache nerven ^^, aber auf den späteren seiten sind auch noch ein paar bilder von dem kleid

@laguna
dass DIR sowas gefällt war mir klar Smiley
.......................? ? ? ?
an Laguna:ich glaub er meint wegen:,,Yo,danke für den tipp"......*grins*

an Ultima weapon:schön dass es noch geklappt hat!ich schein ja doch etwas richtig machen zu könnenSmiley

hihihihihihihhihihi...wie komisch redest du mich denn an...?Rinao...hat sich da etwa jemand vertippt?
stimmt, da sind voll unanständige bilder bei google unter rinoa...^^
hm, naja. um mal auf das alte (?!) thema zurück zu kommen: ich besitz nur ff8,9,10,10-2. ich werd mir dann noch ff1 und 2 als gba spiel kaufen, was hier in paar wochen rauskommt*yuhuu* und dann will ich noch den ring und die kette von squall haben! unbedingt!
@ Rinoa

Ach so. Nur ICH meinte damit eigentlich was anderes aber egal........

@ japan-girl

Hey genau die gleichen Games hab ich auch. :)
@laguna
komm, ich kenne deine bedürfnisse *lach*

@rinoa
hast du schon jemals etwas falsch gemacht? ^^
Ach ja? Du willst doch nur von dir selbst ablenken. Du guckst dir doch selbst die Bildchen immer an. Komm gibs zu. ^^
an Ultima Weapon:na nun bin ich ja mal gespannt!sei ehrlich Ultima Weapon!.....
ob ich schon mal was falsch gemacht hab....weiß nicht,müsst ihr mir sagen,wenn ioch das tu!*grins*

an Laguna:ich weiß was du damit meinst!Smiley
ich wollte dir nur Ultima weaqpon gedankengang etwas näher bringen...*grins*

an japan-girl:das klingt dioch schonmal ganz gut!ich würde bei ff8-ffx-2 nicht von ,,NUR"reden!
also lass uns mal das problem so lösen: ultima weapon und laguna. gucken sich beide die perversen bildchen an und sind beide glücklich. somit ist das problem gelöst! *ärger*

@ rinoa: naja, die meisten haben ja viel mehr, als wollt ich mal "nur" sagen^^
zumindest kauf ich mir dann noch ff7 (habt ihr mir ja empfohlen^^) und dann vielleicht noch ff12, aber ff11 kauf ich mir nicht, weil es so umständlich ist.
Hey das stimmt net. Menno...........
an Laguna:wissen wir dochSmiley
ich fand japan-girls lösung trotzdem irgentwie lustig!Smiley

an japan-girl:naja die meisten...vielleicht,aber ich glaub ich bin hier diejenige,die am wenigsten hat*grins*!also...äh,warum ist ff11 umständlich?
also erstens hab ich diese bilder ja nur zufällig gefunden, weil ich rinoa einen nettgemeinten gefallen tun wollte
zweitens interessieren mich die bilder gar nicht, ich stehe mehr auf videos *bg*
sowas ist unter meinem niveau!
ja ich weiß,ich sag ja nix mehr!
okay, es war ja nur ein kleiner witz^^ ich wollte euch nur nur ein bissl ärgern^^

also ff11 is umständlich, weil man da (hat jemand gesagt) sowas spezielles am fernseher braucht. außerdem scheint die story nicht gut zu sein. und sie sehen alle gleich aus, haben nur eine andere haarfrisur.
naja gut,dass klingt wirklich etwas kompliziert! aber wer weiß o`b`s stimmt?....
hehe, ich bin nicht so gut im erklären *lach*
jedenfalls hab ichs mal so gehört. außerdem solls ja angeblich für den pc sein und ich spiel lieber auf der ps2
FF11 wird doch ein online game, find ich nicht so gut
ja, irgendsowas war das.
aha..wider was dazu gelernt!dann fällt der teil wohl ins wase! aber ALLe anderen kann man auf der ps1 bzw. auf der 2 spieln ja?
glaub schon. bin mir aber nicht sicher mit ff1,2,3 und 4. der rest müsste aber funktionieren
okay dankeschön!
ah, ich glaub ff4 funktioniert auf der ps. aber den rest weiß ich echt nich.
is die grafik ab teil sechs abwärts sehr schlecht?...
hm... kann nichts dazu sagen...
also: FF1+2 gibt es zusammen in einer box für ps1 mit eher schlechter grafik, 3 gibt es nur in japan, 4+5 gibt es auch für ps1, wieder in einer box, die grafik ist nicht so anders, als bei ff6. in teil 4 vielleicht etwas schlechter
soviel von mir
dankeschön Ultima Weapon..!*hab ich eigentlich schonmal erwähnt,dass ich meistens noch zum anfang ciferoth schreib*!?
bidde schön
macht ja nix mit dem namen, hab ich schon erwähnt dass ich meistens Rinao schreibe? ^^
*hihi* müssen wir ja beide aufpassen was?
ich werds versuchen
FF11 wird ein reines Online-Game. Dafür brauch an zu seiner PS2 noch nen Netzadapter (kostet um die 40€).

FF12 wird so ein Mix. Man kann es Online spielen aber auch normal wie halt bei den anderen FF's.

Zu FF13 weiß ich noch nix. ^^
ah okay, jetzt weiß ich bescheid! DANKESCHÖN und Smiley an euch beide!.....^^
@laguna
man muss auch gebühren zahlen um online zu spielen, oder?
@Rinönchen
gern geschehen^^
an Ultima Weapönchen:gewöhn dir das bloß nicht an![S01]
das heißt wohl, dass er noch nen bussi will, stimmts, u.l.?^^
sorry, meinte u.w.
@japan-girlinchen
wer?
nein jetzt hast du dir`s angewöhnt....!
@ ultima weapönchen: sei doch ehrlich, du wolltest noch nen bussi von rinoa, also hast du "rinönchen" gesagt!^^
@ U.W.(chen)

Nein muss man net. Der Adapter is das einzige was man da bezahlen muss.

@ Rinoa

Bitteschön. Smiley zurück ^^
löl
Smiley
@japänchen-girlininchen
nö^^
@ ultimi weapoönchen*superknuddel*:
ach so.
(ha! der name is nich zu übertreffen mit meinem superknuddel dran!huahuahuahuahua!^^)
pass mal auf japanilinchen-putzigirlileinchen*umarm nicht mehr los lass*.....so!
hui,jetzt wird`s knuffig und tuffig und total kuschlig!...will auch mitmachen....*Ultima Weapon und Japan-Girl umarm und n küsschen auf die wange drück!*^^^^^^^^^^
wie wärs damit!
putzi-wutzi-ultimi-bussi-weapölli-und rinöli-küsschen hier-küsschen da-drück-*knuffi-wuffi-um den hals fall-super-bussi-liebhab*^^

...huf..huf...huf... (aus der puste)
überbietet das!^^
also schön:schnuckili,knuffeli ultimini weapöchen und japani girlinchen schmus und drück und knuff und supi tuffig kuschel*

pust..schnaup...*auch grade wieder zu atem komm*
na wie war das?
Ähm.............hallo?
jaja is ja gut!...
also wie gesagt ich find die Squall figur bei ebay total knuffig...sieht supi putzig aus!
wow, das war jetzt ein total schneller, heftiger themenwechsel von rinoa!*lach* (hey, aber mien name war länger! somit hab ich den "süße-namen-contest" gewonnen!yeah!^^)

zur figur: ja, wenn man sie bekommen könnte... *schnief*die hätt ich nämlich am liebsten... *trief*und die tidus-figur! sieht auch cool aus! aber diese is auch wieder nich so schnell zu bekommen... *trän*

hab ich schon erwähnt, dass ich für ein paar tage nich mehr komme?
@japan
du hast nur gewonnen, weil ich so selten poste, sonst hättest du jetzt nen halben roman als namen zu lesen gekriegt
@rinoa
welche squall-figur? ich hab zufällig eine, aber ausgerechnet cifer fehlt
meine sammlung ist nun um ein wertvolles stück reicher geworden. der FF8 Ultima Weapon ist eingetroffen ^^. meine komplette sammlung heißt nun:

figuren, FF8:

squall
irvine
angel
tomberry
cerberus
bahamut
ifrit
gilgamesh
ultima weapon

figuren, ff9:

zidane
garnet
vivi
steiner
mahagon
quina
freya
eiko

außerdem die offiziellen lösungsbucher von ff7, ff9 und ff10

spiele:
4
5
6
7
8
9
10
10-2
und bald noch 1+2

kann sich doch sehen lassen, oder? alles auf einem großen regal^^
Wow Ultima Weapon!wenn das keine SAMMLUNG ist,weiß ich auch nicht^^!ich meinte diese eine figur von Squall bei ebey!die fand ich total süß!Smiley
denk dran, dass ich den ultima weapon dir zu verdanken hab ^^
oh mann, total geile sammlung! ich hab nur
ff:
7
8
9
10
10-2

und lösungsbücher:
8
9
10

das wars! ich will sooooooo sau gerne die squall-figur und die tidus-figur! ich MUSS sie haben! aber wenn ich es meinem vadder sage, um es zu ersteigern, kommt das:"erstens kommen die figuren aus deutschland und da kostetet es mehr sie zu liefern und zweitens: du bist doch kein kleines kind mehr, figuren kannst du dir sparen! und was ist das final fantasy-teil überhaupt? -blablalabla-"
...... *schnief*......
ach ja...du wohnst ja in japan.....sag ihm dass seinen schwertern ein kleiner "unfall" geschehen könnte, falls du die figuren nicht kriegst.....
Oh man ich hab keine einzige Figur von FF.

Nur halt die Games FF8,FF9,FFX und FFX-2 und die Lösungsbücher zu FFX und FFX-2. Dann muss ich mich jetz aber ranhalten.
ich hab auch keine figuren!ich werd damit auch nicht anfangen,bevor ich ein paar games mehr habe*grins*!
wisst ihr was cool wäre,wenn es figuren gäbe,die sprechen oder sich bewegen könnten!*das wär doch mal geil!*

an Ultima Weapon:du weißt doch,ich helfe gerne weiter^^
@Rinoa
ja weiß ich doch ^^ aber ich fände es ein wenig läpsch, wenn die figuren sprechen könnten...was sollen sie sagen?
So sachen wie "Sind die Hot Dogs schon ausverkauft" (Xell) oder "......." (Squall). Auch noch gut is "Das geht dich nix an" (Squall) und "Wir wollen mal helfen" (Rai-Jin) Smiley

Sowas z.B. ^^
ja stimmt, aber das wäre dann doch mehr etwas für kinder ^^. außerdem kennt man ja gar nicht die stimmen der charas, das wär irgendwie nicht mein ding
Ich stell mir bei FF8 die Stimmen immer vor. Aber es wäre wirklich coll wenn die dabei wären.

P.S.: Hat eigentlich jemand FF8 für PS2? Also das offizielle Game für PS2.
nö ich nicht,wusste nichtmal, das es das gibt!
ich würds auch irgentwie cool finden,wenn es sowas gäbe!,naja...is ja würstchen..*grins*
square wollten FF7 und FF8 für die PS2 machen, aber sie habeng edacht, das wird nicht genug umsatz einbringen. so hat man es gelassn. also wovon redest du bitte @laguna?
vielleicht hat ers nur verwechselt.
ein zweiter ff8 teil, mit den gleichen charas aber neuer story!...man wäre das geil!
noch besser wenn man ne doppel box rausbringen würde, mit einem FF8 remake für PS2 mit voll der hammer grafik, neuen gegnern und so. und ein 2. teil, wie rinoa sagte
@ U.W.

Nein da bin ich mir 100% sicher dass es das gibt.
Weil.........

1........ich es schon mal gesehen hab (als ich noch keine PS2 hatte)
2........sie es in einem PS2-Magazin mal getestet haben

*Bätsch* ^^
wann kommt das denn raus? stand das auch im magazin?
viel viel zeit ist vergangen und Laguna hat immer noch nicht geantwortet!...das würde mich aber mal interessieren!also Laguna,wenn du aus dem urlaub kommst*hoffentlich verwechsel ich jetzt nichts*...dann beantworte doch BITTE diese kleine frage,oder kanns jemand anders?es gings um remake von ff8 für die ps2!
*weiterführ* von dem ich mir 101% sicher bin dass es das nicht gibt.....
denk ich auch irgentwie,wäre aber sehr sehr schön,wenn es doch passiert!Smiley
komm laguna waehr dich mal ^^
also Laguna...was ist nun mit der ,,fortsetzung von FF8" ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.