Flederschatten Verzaubern (* Morrowind)

Flederschatten Verzaubern (* Morrowind)

HI,

ich will mir nen Flederschatten mit dauerhafter wirkung auf irgendwas draufzaubern... da brauch man glaub 263 verzauberungspunkte... wo gibts was wo des Drauf passt???

N-N
Wie willst du dir denn einen Flederschatten auf irgendetwas darufzaubern? Meinst du, wenn du seine Seele gefabgen hast? Wenn du das meinst, dann nimm einfach wertvolle Rüstunsteile oder extravagante Ringe oder ähnliches..!
Nein ich hab den Zauber (rat ma von wem) nen Flederschatten zu beschwören... und jetz will ich mir was mit dem efekt "flederschatten beschwören dauerhaft auf sich selbst"
Ach so! Mmh,nimm einen großen Seelenstein und fabg einen Goldenen Heiligen. Dann verzauber ein Objekt deiner Wahl und aktiviere "Dauerhafte Wirkung" ganz links unten! Das mit der dauerhaften Wirkung geht nur mit großen Seelen!
ja ich weiß... du meinst was anderes die seele hab ich nur ich such nen gegenstand auf den dauerhaft des mim flederschatten draufpasst da brauch man nämlich 263 verzauberungspunkte und der beste gegenstand den ich find hat 120... weißt jetz was ich mein?
Hol dir ein wertvolles Amulett! 1200 Verzauberungpunkte
ne! des hatt auch nur 120!
glaub ich
Ich hab aber grad im CS nachgeguck! 1 2 0 0!
echt? ey...geil... danke! bin dir was schuldig!

muss raus (weist ja was machn)

N-N
des hatt Nur 1 2 0 ! du hats vielleicht im CS geändert...

ach genau weist wie des geht? das die Punkte höher sinn?
Och man! Guck mal bitte nach: exquisite_amulet_01
Das steht unter Clothing!
Und: Einfach "Entchantment" des Objektes ändern!
wenn ich im object window auf (egal was klick) is in der langen liste drunter NIE was...
Du musst auf das Objekt DOPPELKLICKEN!
ich blicks grad net... also: wen ich im cs bin un auf clothing doppelklick is clothing unterlegt aber in der großen weißen Liste is garnix... wo steht des dann?

ich bin dumm ich weiß
Aaahrg! :-)

Du musst auf Objekte unter Clothing klicken!
Gleich unter Clothing muss Adusamsis Ring
stehen! Da musst du draufklicken!
Hast du überhaupt die Morrowind.esm geladen?
Ohne die kann da gar nix stehen! Auf File->DataFiles gehen und dann Morrowind.esm auwählen ->OK
Dann steht da auch was! *gg*
(...) wegen der morrowind.esm geldaen... sag ich mal nix... =) ich hab doch gesagt das ich dumm bin! also hatt ich ma widda recht!

thx!

=)
Ach, halb so wild! :-)
Ich will euch ja nicht die Hoffnung zerstören: Aber bei der 1'200 im CS wird im Spiel immer eine Null abgelegt. Mach dir den Zauber doch einfach mit CS!
(Hab oben nur die ersten Texte gelesen)
ich weiß des mit der Null hab ich auch gemerkt =)

habb s dann einfach erhöht... hat jetz geklappt...

N-N
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.