hi,
ich probier des grad zum ersten mal aus und mach grad ne Rasse,
1. Frage: wie kann Ich den Körper von nem Flederschatten nehmen? (wenns geht)
2. Frage: da muss man doch irgendwann bei "spellmaking" was rüberziehen bei is da abe nix zum Rüberziehen!!! wieso?
N-N
ich probier des grad zum ersten mal aus und mach grad ne Rasse,
1. Frage: wie kann Ich den Körper von nem Flederschatten nehmen? (wenns geht)
2. Frage: da muss man doch irgendwann bei "spellmaking" was rüberziehen bei is da abe nix zum Rüberziehen!!! wieso?
N-N
Also: Von Creaturen gibt es keine Bodyparts, wie zum Beispiel die von Orks! Da ist der gesammte Körper in einer .NIF-Datei zusammengefasst! Den Körper könntest du nur kriegen wenn du dir mit einem Programm die zu der .NIF dazugehörige .TGA raussuchst und den Körper "rausschneidest" und ihn dann in eine .NIF umwandelst! (keine Ahnung wie das geht!)
2. Du musst den Zauber markiert halten und ihn dann ganz einfach in das Inventar des NPC's reinziehen! (das ist neben den Skills)
2. Du musst den Zauber markiert halten und ihn dann ganz einfach in das Inventar des NPC's reinziehen! (das ist neben den Skills)
Auf NPC doppelklicken->Spell auswählen, Maustaste gedrückt halten->In Inventar ziehen->Umschalten auf Spell->gucken ob da ist! Das muss gehen! Habs selbst grad nochmal probiert!
@ Shaduf: Die .tga's sind dazu nicht nötig.
@ N-N:1.) Der Körper des Flederschattens ist eine .nif-Datei. In dieser ist aber alles drin, von Kopf bis Flügel. Das heißt, dass du, wenn du nur den Körper haben willst oder z.B. nur die Flügel, mit z.B. Milky diesen bestimmten Teil herausschneiden musst. Ist ziemlich kompliziert und nur was für richtig Erfahrene. Ich weiß aber nicht, wie du .nif's in .ms3d's umwandelst...
@ N-N:1.) Der Körper des Flederschattens ist eine .nif-Datei. In dieser ist aber alles drin, von Kopf bis Flügel. Das heißt, dass du, wenn du nur den Körper haben willst oder z.B. nur die Flügel, mit z.B. Milky diesen bestimmten Teil herausschneiden musst. Ist ziemlich kompliziert und nur was für richtig Erfahrene. Ich weiß aber nicht, wie du .nif's in .ms3d's umwandelst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.