habe vor kurzem die Goronenmaske bekommen, habe jetzt aber keine ahnung wie ich das Eis schmelzen kann und wo ich das hilfsmittel dazu herbekomme. Oder muss ich noch etwas anderes vorher machen?
hi, meinst du das ganze eis von der Landschaft, also kurz gesagt die Landschaft auftauen lassen in der die Goronen leben?Oder meinst du irgendein bestimmtes Eis?
Wenn ersteres zutrifft mußt du erst den "Endgegner" bei den Goronen besiegen.
Wenn ersteres zutrifft mußt du erst den "Endgegner" bei den Goronen besiegen.
Und um einen der Klötze aufzutauen brauchst du warmes Quellwasser; später gehts auch mit den Feuerpfeilen...
Du brauchst erst die Goronen Maske und dann kannst du die Eisblöcke auftauen ...
Hast du den alten Goronen schon gefunden der ist in einem Eisblock gefangen du musst ihn auftauen dann bringt er dir ein lied bei (nur zu hälfte er kennt den rest nicht mehr), wenn du das lied gelern hast musst du zum baby goronen gehen und es ihm vorspielen dann hört er auf zu heulen.
(ich glaube dann gehen die fackeln beim Kronleuchter an und sie drehen sich du musst die kronleuchter zerstören denn in enem davon ist Fleisch drinn den musst du dem einen Goronen geben der auf dem felsen sitzt und friert er gibt dir Don Geros Maske).
Geh dann zu Pic Hibernia dort weht ja ein sehr starker wind wenn due das Auge der wahrheit benutzt kannst du sehen wer es in wirklich keit macht spiel dann das Goronenschlummerlied so jetzt kannst du ins Tempel rein
ich hoffe ich konnte dir helfen.
(ich glaube dann gehen die fackeln beim Kronleuchter an und sie drehen sich du musst die kronleuchter zerstören denn in enem davon ist Fleisch drinn den musst du dem einen Goronen geben der auf dem felsen sitzt und friert er gibt dir Don Geros Maske).
Geh dann zu Pic Hibernia dort weht ja ein sehr starker wind wenn due das Auge der wahrheit benutzt kannst du sehen wer es in wirklich keit macht spiel dann das Goronenschlummerlied so jetzt kannst du ins Tempel rein
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich habe auch mal eine Frage wenn man Im Observatorium durch das Fernrohr guckt sieht man rechts auf den Säulen einen grünen Jungen der mit den Armel etwas macht und links wo die grüne wiese ist, ist auch so ein Junge wenn man aber dahin geht ist da nur ein loch ):(
kann mir da jemand helfen.
kann mir da jemand helfen.
@ Ticey, meinst du denn Jungen auf dem Baum? Wenn ja, mußt du dich nur mal in einen Goronen verwandeln und gegen den Baum rollen,dann fällt er runter und du bekommst Rubinen!Sry, falls du was anderes meintest ...
mailalis
mailalis
nein ich mein was anderes aber immernoch Danke.
ich glaube man sieht die 2 Typen nur Nachts
ich glaube man sieht die 2 Typen nur Nachts
@ Ticey: sry, dann kann ich dir leider auch net weiterhelfen ... mailais
Hmm...ich glaube Majoras Mask meinet wie man das heisse Quellwasser bekommt ! ;-)
Das bekommste wenn du oben beim Goronen-Friedhof das Grab von Darmani den 3. zurückziehst !
Das bekommste wenn du oben beim Goronen-Friedhof das Grab von Darmani den 3. zurückziehst !
Bitte helft mir :Ich habe das spiel zwar schon durch aber habe erst 11 Herzteile will noch mehr haben wer jemand so freundlich und schreibt mir alle auf das ist zwar ein bischen viel aber es wer net von euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.