Dümmstes Monster (* Final Fantasy)

Dümmstes Monster (* Final Fantasy)

Also das dümmste Monster dass ich aus FF8,FF9 und FFX kenne is Belhel-Melhel aus 8. Das Vieh is doch irgendwie............komisch..........
na gut, aber wer sagt, dass er dumm ist? guck dir mal diesen gesper aus teil 8 an, der greift seine mitstreiter an (esthar mit laguna und co)^^
ist gesper das ding dass aussieht wie ein karussel, mit den 4 beinen, falls ja dann find ich dass auch am dümmsten. ohne das arme ding zu beleidigen.
gesper ist so ein kleines silber männchen mit nem großen blauen kopf^^
hm,dümmstes monster?aus ff7 find ich diese komischen röhrenförmigen viecher total dumm,die giftbarf auf sich und so machen!aus ff8 find ich den schattenkriecher total blöd!
ups, falsch geraten, ich meint dass ding bei den höhlen bei laguna. ahh, ihr wisst schon was ich meine, oder ?
du meinst invictus oder?
ja genau, den meinte ich. danke
ich finde das dümmsten aussehende monster is das motorrad in der midgar-region von ff7!
Ich stimme Rinoa. zu, was die Schattenkriecher betrifft. Erst machen die am Ende Blitzra, es funzt aber nicht und die verrecken dann! Sowas!
Vor allem wenn man vorher Siren oder Carbuncle benutzt hat. Das find ich immer lustig wenn ihr letzter Zauber dann net funktioniert.
ja genau,das zeigt eindeutig,dass die schattenkriecher so richtig schön blöd sind*grins*!

an Storywriter Freia:du kannst den punkt hinter Rinoa auch weglassen!Smiley
dumme monster hm...
da gibts a haufen, z.b. Morbol mit seinem stinkendem mundgeruch, kann der sich keine zahnbürste leisten? (blöder gag, ich weiß)

gibt aber auch süsse monster:
battlecat, behemoth, mu, mesmerize(oder so),trickspiel(eigendlich das selbe wie mu),... (uuuuhhhhm, wie niedlich)
na klar...behemoth ist süß...und ultima weapon sitzt schnurrend auf meinem schoß...^^
Laguna...zählt das auch,...das süßeste monster?
@ ciferoth

Der war gut. Ha ha ha. (Sollte jetz keine Beleidigung an Jenova sein).

@ Rinoa

Von mir aus. Das süßeste is für mich..........fällt mir jetz keins ein...........
süßes monster....kuyo kuyo*also ich mein dieses kleine alien!*!find ich irgentwie putzig!
Okay, mach ich in Zukunft. :D

Was ich für ein Viech süß finde...hm...ja, die Mus sind süß, da stimme ich zu! Oder diese seltsamen Viecher da bei FF6 in der Höhle von Figaro...hab den Namen vergessen, aber es waren solche Plüschknäuel mit einem diamantenem Auge...die sind auch knuffig. :)
dümmstes Monster: jo schattenkriecher ;)
süßestes Monster: Tonbery (oder Tombery?) diese schildkröte halt. soooo süß ;)
süßestes monster.....kaktor und die sphäromasse^^...hab ich behemoth vergessen^^ *lol*
Ah ich hab eins...........auch Tombery -.-
Die Attacke der G.F. Tombery find ich total lustig. Erst beim Gegner so'n Schweißtropfen wie in den Mangas und dan..........PIEKS! Das find ich geil.
Am nervigsten fand ich Kaktrice bei FFX (Gebietssammlung).
Jedes mal hat er als Konter seine %$§$§ 10.000 Stacheln eingesetzt und ich hatte noch keinen HP-Expander...aber dafür ist Kaktor auch der coolste Gegner - Basta Smiley
wenn ich das nur mal so kurz in den raum stellen darf: welche monster findet ihr denn am coolsten?
Das dümmste Monster ist auch für mich bei ff8 Gesper
finde ihn auch geil und lustig aber dumm

das coolsten ist Behemoth aus ff 7 und 10

am nervigsten finde ich Morbol der geht einfach aber trotzdem nervig
das coolste ist GANZ KLAR BAHAMUT!

mir ist noch ein blödes eingefallen....gimalsemira oder wie das monster heißt!ich mein dass bei esthar,das ständig zauber anwendet und plötzlich drauf geht!is doch echt bescheuert oder?
P.S. ich glaub mein profil ist jetzt endlich fertig!...bis auf`s bild eventuell...?
Das lustigste Monster der FF-Serie ist Ratzinger aus FFIX. Allein wie der umfällt wenn der tot geht... Brennt mir die Kutte sieht das lustig aus!
@rinoa
du meinst galchimisera^^
am dümmsten find ich: gesper (8)
am coolsten find ich: ultima weapon (8)ach nee!
am süßesten find ich: wie gesagt kaktor (fast alle teile) und die sphäromasse (10)
@ciferroth
was is an behemoth nicht süss? der erinnert mich an eine mitze

ich weiß noch paar süsse:
puchi(oder so, die schafe hold), kujo kujo, tombery, kaktor, und alle lieben monster aus dem 9er, außer das yeti-vieh
das coolste monster is weiß nich wie der heißt, das vieh, das im ffx in der omega grotte immer so graziös dasteht, das is so dunkelblau und hat arme, da denkt man der hat stöcke in den händen
an ciferoth:naja gut,dann hieß es halt so!is für mich trotzdem das dümmste und vor allem das nervigste!
@Jenova: du meinst denke ich Varuna, also der Gegner, welcher anfangs immer Hast auf sich zaubert.

Da fällt mir ein...Jenova ist doch ganz niedlich, oder nicht? *g*
hm,welche verwandlungform von ihr meinst du denn?
im allgemeinen:klar total süß...würd ich jeden abend mit in mein bett zum kuscheln nehmen,so süß ist die...Smiley
Hmm, egal welche Verwandlungsform, sie sieht einfach bei allen zum anbeißen aus ^^

Bei FF7 fand ich übrigens diese Geister auf dem Eisenbahnfriedhof in Midgar auch ziemlich nervig, weil sie sich des öffteren unsichtbar machten und deswegen der Kampf ziemlich in die Länge gezogen wurde.
leute, ihr habt recht, ich bin hier immernoch die süsseste, und kein monster der zukunft wird mich je übertreffen können!*prall*
ist klar, in jenova hab ich mich als erstes verliebt..... um zum thema behemoth zurück zu kommen, wenn er ne mieze ist, sollte ich meine katzen ab jetzt nicht mehr aus dem auge lassen, und ich könnte mir nicht vorstellen, was für ein katzenklo das vieh hat. ich persönlich finde griever aus teil 8 auch ganz schnuckelig, im winter kann man sich richtig rankuscheln^^
das süßeste Monster ist Tombery (oder wie der auch geschrieben wird). sooo knuffig ;)
also ich find die letzte verwandlung von Jenova ja zum anbeißen!man sieht die gut ausSmiley!*hihi*
Mein Onkel hat mir mal beim ff7 zocken gesehen.Da hab ich gerade gegen Jenova gekämpft,und mein Onkel meinte:Was ist denn das für eine Missgeburt? :)
@rinona
hat er ja auch recht, in den formen, wie man gegen jenova kämpft weiß ich nicht wirklich was das darstellen soll^^
Ich finde das eine Monster das am anfang des Kampfes direkt Hast auf sich macht und Bahamut cool bzw./geil!

Nerver tut mich Morbol !

Wen find ich denn Süß?Smiley
Und nochmal zum coolsten Monster:

Atma Weapon aus FF6! :D Ich finde, das haben die ziemich geilo designt. Was wäre, wenn FF6 ein 3d-Game wäre? Dann sähe Atma Weapon noch geiler aus. ^^
Meiner Meinung ist das dümmste Monster von FFIX
der Schwarze Tenor drei wenn mann Steiner, Lili und Markus hat. Denn wenn die beiden Kerle tot sind greift er sich selbst an !
stimmt.oder kaktoren,die hauen ja immer ab,anstatt
zu kämpfen
Die Kisten in FFx ;) stehen nur doof rum...

oh. was für ein brüller. haha. lach mich tot.
@storywriter, stimmt, an atma, hab ich nicht gedacht, der sieht nicht schlecht aus, aberdie FF8-weapons können nicht übertroffen werden

noch etwas zu den süßen monstern: finde morbol irgendwie voll süß, weiß nicht warum
nein,bitte nicht.morbol ist eine geschmacksverirrung.
kaktor oder mu ist süss,aber morbol...ist wohl
geschmackssache :-)
das geräusch was die am anfang des kampfes von sich geben ist irgentwie lustig!*hört sich an wie schluck auf*!Smiley
Ich find die Mushu Fushus aus IX irgentwie behindert.
Das coolste Monster is immer noch der Kaktrice aus X.
@ Rinoa

Bei dem Geräusch krieg ich Alpträume (is jetz kein Scherz). Das hört sich irgendwie fies an.
an Laguna:ja ne?so nach dem motto:,,komm her ich fress dich!"Smiley
So ungefähr. Aber ich erschreck mich wirklich immer wenn Morbol plötzlich kommt (ich hab den Fernseher bei FF8 auch immer sehr laut weil ich die Mucke so geil finde *g*).
geht mir auch so!Smiley...aber da gab`s noch so`n monster was so ein ganz komisches geräusch gemacht hat(ich mein jetzt nicht kaktor und tombery)!welches war das bloß?
@rinoa
kaktor macht immer so ein geräusch, als wäre er gerade aus der geschlossenen psychiatrie ebtlaufen

@alle
ich glaube ihr wollt euch gar nicht mit morbol auseinandersetzen. wenn ihr ihm eure zuneigung zeigt, werdet ihr schnell merken, wie niedlich er ist^^
an ciferoth:hihi morbols sind niedlich?das is ja ganz was neues....!die müssen sich vorm kuscheln dann aber schön die nicht vorhandenen zähne putzen,damit sie nicht so`n ,,Mundgeruch" habenSmiley
ja bei kaktor hast recht...*hihi*

an Laguna:jetzt ist es mir wieder eingefallen(das monster)!also welches monster hat die beste,,Lache "in ff8?na,na?
@ciferoth: Welcher Kaktor denn? XD (also aus welchem Teil)
@ storywriter: die kaktors machen glaub ich in allen so ziemlich das gleiche geräusch...
@storywriter
die machen doch immer so: UUULLIIIUUU! so n´bisschen wie ein delphin.....find ich.....

@rinoa
jetzt mal ehrlich, der sieht doch knuffig aus, aber kaktor ist aber auch nicht sooo knuddelig, au!^^
ja mit seinen TAUSEND STACHEL möcht ich auch net kuscheln*doppekl au*!
aber das pussierliche tierchen auf meinem neuen bild im profil ist auch nicht schlecht *werb*
joah...mit dem kuscheln macht bestimmt auch spaß!ich mach jetzt auch werbung*hab auch ein neues bild!*(werb)Smiley
der morbol sieht von der seite irgendwie manchmal süß aus!
mich regen die bomber aus ffx manchmal voll auf! wenn man nicht so stark ist und sie nicht mit einem schlag kaputt machen kann, dann blähen die sich nach jedem schlag immer auf bis man mal wieder an der reihe ist! das is so nervig!
@kasumi: stimmt, die wollte ich auch noch erwähnen.
Vor allem, wenn man gerade dabei ist zu trainieren oder sie fangen will, nerven die Dinger mit ihrem Aufblähen ziemlich...
ich find diese bomber ähnlichen tierchen in ff7 auf der brücke nach corel und bei sephitoth total zum ******!
@rinoa, machst öfters mal ein neues bild rein, oder?^^ und was meist du mit ******? das hört sich ja an, wie ein gaaanz böses wort
an ciferoth:ja ich will mal ein bisschen rumprobieren,welches von denen die ich jetzt hab am besten aussehen,wenn ich ein neues hab,sag ich in dem dazu gehörigen thread bescheid*Smiley!was ich mit ****** mein,sag ich lieber nicht*ist nämlich ein ganz schlimmes wörtchen....grins*!

achja das monster mit der besten lache aus FF8:
Fongo Ongo...findet ihr nicht?
@ciferoth: Oh, danke. Ich achte nie drauf, ich mach die einfach nur platt. *g*
@Rinoa: Au ja! XD
Ich hab jetz an Schattenkriecher gedacht. Der hat auch so ne Lache.
das dümmste mons bei X is das monster in der vergessenen höhle, wunderpott oder so ähnlich.

gez Sephiroth
Stimmt. Kann man den eigentlich besiegen? Ich habs noch net mal annähernd geschafft.
Das geht nur mit Yojinbos Zanmatou, sonst nicht. Man bekommt von ihm aber auch nichts...
Das niedlichste Monster ist...*überleg* Putschi aus ff9
Das dümmste Monster ist...Wakka!(ist kein Monster aber der Kerl nervt voll)
Also mich nervt in FFX der Wunderpott in der Höhle bei Yojinbo tierisch. Den kann man nicht mal kaputt machen!
bei dem hau ich immer ab, weil der schlechte items gibt und unbesiegbar ist
Mach ich genauso, nur stolpert man echt alle paar Schritte über den, das ist so was von lästig...
Also mich nervt ja total Tombery und auch dieser Wunderpott!KÄMPFT MIT MIR FÜR EIN WUNDERPOTT-FREIES LAND!^-^hihi!
lass beschwerde-briefe an square schicken, die sollen alle ffx-spiele zurückziehen, die wunderpötte rausnehmen und uns den vollen kaufpreis erstatten, dann bringen sie die wunderptt-geschnittene version neu in die läden und zwar zum halben preis, als entschädigung.....^^
Also das hört sich mal richtig gut an!
Oder die bauen eine "Ausrotten-funktion" ins Spiel ein, dann kämpft man gegen eine bestimmte Anzahl an Wunderpötten und danach sind die dann ausgestorben...
wäre auch nicht schlecht, später wäare spira dann monsterfrei *lol*
Wow! Ihr kommt auf Ideen............Smiley
bin ja mal gespannt ob DIESE ideen auch vermarktet werden?Smiley
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig brauche ff9 monster liste auf deutsch sonst hab ich schon alles ich finde das dümmste monser fenrir und ramuh gut find ich die arche , fhönx und madhin
ich geh zu square, dann werd ich dafür sorgen DASS sie vermarktet werden Smiley
Smiley
Also das Vom verhalten her Strunzdummste monster is ja ganz klar earthguard aus Teil 6 stirbt eifach 3 Sekunden nach kampfbeginn, okey man kann megalixir von ihm klauen, hat also seinen sinn, aber vom reinen verhalten her doch Vieh doch echt Höllendämlich.
so wie das klingt schon!*hab ff6 ja net gespielt*
wer isn noch mal earthguard?
das monster, das nach 3 sekunde des kampfbeginns stirbtSmiley
schon okay, das ist die kleine graue eichhörnchen-ratten da...
Sagt mal meint ihr nich auch das asolut behindert vom Namen und vom Aussehen Adaman Tamai ist. Das Vieh is so doof. Ach und Beisgeschmeiß find ich noch schwul.
du hast noch n ,,i" vergessenSmiley
es heißt Adaman Taimai!...naja ich find die eigentlich ganz in ordnung, bis auf das sie schwer ohne hilfsmittel zu besiegen sind...!
ich find den voll cool...
was ist an beißgeschmeiß bitte schwul?
am dümmsten: diese fledermäuse aus ff8 --> einfach unnötig; ein schlag und sie sind tot
Die dümmsten Monster sind die Bomber. Weil sie sich immer so aufpumpen und dann wenn man sie nicht vorher erledigt, dann explodieren. Ist glaube ich in jedem FF Teil so.
Ja stimmt. Das nervt ziemlich.
besonders wenn man noch nicht so weit voran geschritten ist. dann ist so ne explosion schon mal sehr stark
Für mich ist George Bush das dümmste Monster weil es einen angreift obwohl es keinen grund hat. und DER kampfpudding ich sitzen die Jungs eines Abends zusammen und überlegen sich Monsternamen und dabei kommt nichsts besseres heraus als Kampfpudding
für mich yojinbo der war echt so blöd nur seinen kleinen köter auf mich zu hetzen
Ja die Puddinge sind auch total die Schappsidee. Bei manchen Sachen waren die Entwickler wohl etwas angetrunken.^^
oder man hat zuviel druck auf sie gemacht. hatten nur noch zwei minuten zeit sich monster auszudenken und dann kam sowas raus^^
Smiley ja oder so.
ich habe da eine andere Pudding-Theorie:

sie verabscheuten Pudding über alles und gab ihnen farben und elemente und verwandelten sie in Monster
*mg*
lol hören wir mal lieber auf mit der pudding-theorie
so eine schwachsinns Theorie.....
Wie jetzt schwachsinns theorie und was solln die.... kommt da noch was
warum ich find die theorie gut*nick*
hab auch noch eine(letzte)
es gab in japan bestimmt mal nen uralten film und da gabs bestimmt auch mal ne ,,invasion der killerpuddinge!"
und darauf haben die dann aufgebaut(gaaaanz bestimmt*lol*)
ist aber klar dass es cshwachsinns theorien sind. soltten ja auch nicht ernst gemeint sein
weiß ich doch*nick,nick*^^
den film kann man ja auch nich ernst nehmen...
die dämlichsten monster kommen aber definitief in hingdom hearts vor-.-
die dinger sehen ALLE aus als wenn sie einen mit wattebällchen bewerfen wollen...
statt anzugreifen
das dümmste ist fongo ongo aus FF8!
am duemmsten finde ich die wendigos aus FF8( schon alleine weil sie mich fertig gemacht haben). diese dummkloetze setzen fussball atacken ein wie freistoss und dann haben die mir noch eine fussball atacke in den ars....geramt
Das dümmste Monster ist aus FF-X der Kolosspudding aus der Monsteranstallt Artensammlung. Das Vieh kriegt man einfach nicht platt. 1.300.000 HP ist ja nicht schlimm aber abwehrkraft 255 und immun gegen Körperschäden. Z-Abwehr hat er zwar nur 80 aber da bringt irgentwie selbst Ultima nicht viel
Du musst ur Reflek auf einen deiner Charas sprechen. Dann Gemach auf diesen zaubern dami der Kolosspudding in den Gemachzustand versetzt wird. Dann Anima beschwören und Hast (wenn nötig auch Shell) auf sie zaubern. Und dann einfach die ganze Zeit mit Weltschmerz draufhauen. Bringt jedesmal 99.999 Schadenspunkte.

P.S.: Sorry falls du diese Taktik schon kanntest aber ich hab sie ienfach nochmal wiederholt. ;)
Kannte die Taktik schon aber totzdem Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.