Ocarina of Time - Master Quest ! Und wenn ich es durch habe spiele ich es bestimmt nochmal !
Ich spiele momentan OoT, MM und Seasons....
....dazwischen manchmal ALttp...!
Ich spiele MajorVSganon das habe ich im e-bay ersteigert gibt es nur in japan komnt nächstes jahr hier raus
ich spiel im Moment alle Spiele, außer Link's Awaking kreuz und quer durcheinander
An MAJORAS MASK:
Wenn willste hier verarschen ?
Du doof, so nen Spiel gibt es ned !
Ich hasse solche IDIOTEN !
Wenn willste hier verarschen ?
Du doof, so nen Spiel gibt es ned !
Ich hasse solche IDIOTEN !
http://www.nintendoland.com/home2.htm?deathmatches/fight_majora_vs_ganondorf.htm
es gab mal so ein duell
es gab mal so ein duell
Hab ich doch mal geschrieben, was ich spiele:
@ Asnk
Wenn du meinst...Ich bereue den Kauf von MM definitiv nicht, denn MM ist einfach super. Das mit der Zeit ist eine tolle Idee, auch, wenn es teilweise ein wenig lästig ist.
Und zum Thema: Bin gerade mit Master Quest beschäftigt. Hab mir vorgenommen, das durchzuspielen. Hänge zwar gerade ein bisschen, aber das wird schon noch. (:
Und nebenbei spiele ich wieder mal OoS und OoA.
Wenn du meinst...Ich bereue den Kauf von MM definitiv nicht, denn MM ist einfach super. Das mit der Zeit ist eine tolle Idee, auch, wenn es teilweise ein wenig lästig ist.
Und zum Thema: Bin gerade mit Master Quest beschäftigt. Hab mir vorgenommen, das durchzuspielen. Hänge zwar gerade ein bisschen, aber das wird schon noch. (:
Und nebenbei spiele ich wieder mal OoS und OoA.
Hab mir letztens Nes clasic gekauft ist zwar alt aber immernoch gut davor hab ich mal wieder alttp gespielt.Jetzt denken einige der hat nur die 2 aber nein ich habe tatsechlich 6 verschiedene die oben genanten, dann noch OOT und MM, Diese Oracle geschichte, und TWW(Ich hab eingetlich 7 wenn man OOTMQ dazu rechnet). Und alle werden von mir noch gespielt obwohl ich schon mindestens 10 mal durch bin.
Ich find Zelda einfach GEIL!
Ich find Zelda einfach GEIL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.