guten tag, ich bin gerade in der gruft westlich von ald' ruhn und lasse mich seit 15 min von nem vampir mit klauen verprügeln, aber auch die mit den waffen haben mir die krankheit nicht gegeben. mache ich irgendetwas falsch oder dauert das noch länger?
tja, ich hab mich über einen cheat mit der vampierkrankheit angesteckt, kann dir also, nicht weiterhelfen. Aber ist die Ansteckungsgefahr nicht abhängig von deiner Immunität?
ich hab auf jeden fall keine immunität gegen krankheiten. ärgerlich
wie genau macht man denn den cheat?
ich bekomme nichtmal mehr den godcheat aktiviert, man muss sich doch mit der taste:
^
das eingabefeld runterholen und da dann die codes eingeben oder sonst noch was beachten?
wie genau macht man denn den cheat?
ich bekomme nichtmal mehr den godcheat aktiviert, man muss sich doch mit der taste:
^
das eingabefeld runterholen und da dann die codes eingeben oder sonst noch was beachten?
soetwas müsste doch ganz unten rechts stehen, mit
immunität krankheiten 100 prozent, oder nicht
immunität krankheiten 100 prozent, oder nicht
wenn du schon hq spielst und immun corsprus hattest, kannste kein vampir mehr werden
ich bin mal gerade level 8,
da hat man das noch nicht, nehme ich mal an oder?
ich wollte auch eigentlich den cheat eingeben,
aber das zeichen > kann ich gar nicht eingaben in der morrowind konsole
also wenn mir da einer helfen könnte
da hat man das noch nicht, nehme ich mal an oder?
ich wollte auch eigentlich den cheat eingeben,
aber das zeichen > kann ich gar nicht eingaben in der morrowind konsole
also wenn mir da einer helfen könnte
hi championdesimperator!
Der Cheat ist player->addspell "Vampire blood x"
Für x setzt du den Clan ein, zB. Berne, Quarra oder audane! Hoffe ich konnte dir helfen!
Der Cheat ist player->addspell "Vampire blood x"
Für x setzt du den Clan ein, zB. Berne, Quarra oder audane! Hoffe ich konnte dir helfen!
wie gesagt, ich kann den cheat gar nicth richtig eingeben
die konsole öffnest du mit ^! Ist schon richtig, für unbesiegbar gibst du einfach tmg ein!
aber warum nicht? Müßte doch gehen? tmg kannst du auch ohn > eingeben!
total doof, irgendwie ist das bei mir immer,
erst finde ich die vampire nicht,
jetzt beißen die mich nicht,
und nun wo ich den cheat habe, kann ich denn nicht eingeben,
haste also nen vorschlag?
erst finde ich die vampire nicht,
jetzt beißen die mich nicht,
und nun wo ich den cheat habe, kann ich denn nicht eingeben,
haste also nen vorschlag?
leider nein, ich frag mich warum das > bei die net geht? ist echt voll doof!probiere es einfach weiter, vielleicht klappt es ja irgendwann, sorry!
ist das bei allen spielen so, das du das > nicht machen kannst? Na ja, sorry, probiere es einfach weiter, wenn nicht, weiß ich auch nicht, oder du mußt dich mal in ein hauptguartier von einem Vamp-Clan schmeißen, da sind ja eigentlich genug von denen, also müßte es auch mal klappen, oder?Tut mir echt leid, das ich dir net helfen kann!
ist das bei allen spielen so, das du das > nicht machen kannst? Na ja, sorry, probiere es einfach weiter, wenn nicht, weiß ich auch nicht, oder du mußt dich mal in ein hauptguartier von einem Vamp-Clan schmeißen, da sind ja eigentlich genug von denen, also müßte es auch mal klappen, oder?Tut mir echt leid, das ich dir net helfen kann!
es heißt tgm, nicht tmg: Toggle God Mode, also TGM!
wegen dem >
du hast doch die taste auf der tastatur? shift und rechts daneben den >?
wegen dem >
du hast doch die taste auf der tastatur? shift und rechts daneben den >?
ja klar, ich hab die taste auf der tastatur, allerdings bringt das drücken nichts
hm dann muß die tastatur verstellt sein.... moment mal. welche version spielst du? deutsch oder englisch? weil bei der englischen liegen einige tasten anders. zum beispiel z und y. vielleicht die < auch.
kann mir jemand sagen wie man am warscheinlichsten mit der Vampirkrankheit angesteckt werden kann(hab X-Box,also keine cheats),denn immer esse ich diese Vampirasche und nichts geschieht(hab Kaiservolk,also keine Imunität)ich bin verzweifelt!
durch die asche wirste glaub ich net zum vampir, du mußt dich schon beißen lassen.
aber, die BEIßEN ja nie, die schlagen nur, oder kämpfen mit waffen,
also ich bin jetzt schon 30 mal gestorben und noch immer kein vampir,
also ich bin jetzt schon 30 mal gestorben und noch immer kein vampir,
soweit ich weiß infizieren die einen über kontakt. egal wie. so wie der plappernde irre auch.
wenn sie zaubern, zaubern sie einfach. da beißen sie nicht.
wenn man sagt sie beißen, dann hauen sie nur
wenn sie zaubern, zaubern sie einfach. da beißen sie nicht.
wenn man sagt sie beißen, dann hauen sie nur
hallo championdesimperator, ich hätte da vielleicht doch noch was für dich, damit du ein vampier wirst!
Schau mal auf diese site: http://people.freenet.de/Biotopia/MyMorrowind/
Da gibt es einen Vampierring, der dich, wenn du ihn anlegst in einen Vampier verwandelt mit freier Clanwahl! Du bist aber nur so lange ein Vampier, wie du den Ring trägst! Hoffe ich konnte dir helfen
maialis
Ach ja, ich hoffe du hast das deutsche Morrowind,denn das Plugin ist extra für die deutsche version angepasst!
Schau mal auf diese site: http://people.freenet.de/Biotopia/MyMorrowind/
Da gibt es einen Vampierring, der dich, wenn du ihn anlegst in einen Vampier verwandelt mit freier Clanwahl! Du bist aber nur so lange ein Vampier, wie du den Ring trägst! Hoffe ich konnte dir helfen

maialis
Ach ja, ich hoffe du hast das deutsche Morrowind,denn das Plugin ist extra für die deutsche version angepasst!
@ mailais,
Ich bezweifle das es so einen Ring gibt!
Über einen Vampiering gibts hir schon 3 Threads ohne Ergebniss. So einen Ring gibt es nicht.
Ich bezweifle das es so einen Ring gibt!
Über einen Vampiering gibts hir schon 3 Threads ohne Ergebniss. So einen Ring gibt es nicht.
@fidipus, diesen ring gibt es, geh doch einfach mal auf meinen Link und überzeug dich selbst. Bei mir funzt er jedenfall...maialis
@maialis
mag ja sein, aber es ist eine plug-in-seite. somit kein teil des normalen spiels. denn da existiert so ein ring nicht.
mag ja sein, aber es ist eine plug-in-seite. somit kein teil des normalen spiels. denn da existiert so ein ring nicht.
ja es ist ein Plug-in, aber ich habe ja auch geschrieben, das es auf dieser Site diesen Vampierring gibt, dann kann man sich ja auch denken das es wohl ein Plug-in ist, oder?
Na ja, auch egal...mailalis
@nai: ich weiß das es so einen vampierring nicht im normal spiel gibt, sry wenn das so rüber kam, aber ich meinte die ganze zeit nur den ring aus dem plug-in ...
Na ja, auch egal...mailalis

@nai: ich weiß das es so einen vampierring nicht im normal spiel gibt, sry wenn das so rüber kam, aber ich meinte die ganze zeit nur den ring aus dem plug-in ...
*seufz*
ja, einen vampirring gibt es im spiel. aber der verwandelt einen nicht.
ja, einen vampirring gibt es im spiel. aber der verwandelt einen nicht.
achso ja... scho... eigendlich is der ring obwohl er 32000 wert is ziemlicher shit =)
N-N
N-N
-.-... wieso wollt ihr alle vampiere werden ich bin ein vampir un das is voll öde das is der letzte scheiß werwolf is viel besser aber man braucht man das add on bloodmoon aber das kauf ich mir noch :Þ
Selbstverständlich gibt es einen Vampierring.
Ohne die add ons, und ohne plug-in und auch in der XBox Version.
Aber Vampier wird man dadurch nicht.
Er ist in dem Buch "Artefakte aus Tamriel" unter dem Namen "Der Ring des Vampiers" verzeichnet.
Ausdauer absorbieren 20-30 Punkte für 10 Sek. auf Berührung,
Lebensenergie absorbieren 20-30 Punkte für 10 Sek. auf Berührung.
Ladung: 300.
Eigentlich garnicht so schlecht, das Teil, vor allem wenn man ein niedriges Level hat. (absorbiert immerhin 200-300 LP)
Ist zwar auch nicht wirklich gut, aber der Sammlerwert ist das was zählt.
Ich kenne nur einen Ring, der dich jederzeit in einen Werwolf verwandelt. Den bekommt man, wenn man Bloodmoon durchgezockt hat.
Ohne die add ons, und ohne plug-in und auch in der XBox Version.
Aber Vampier wird man dadurch nicht.
Er ist in dem Buch "Artefakte aus Tamriel" unter dem Namen "Der Ring des Vampiers" verzeichnet.
Ausdauer absorbieren 20-30 Punkte für 10 Sek. auf Berührung,
Lebensenergie absorbieren 20-30 Punkte für 10 Sek. auf Berührung.
Ladung: 300.
Eigentlich garnicht so schlecht, das Teil, vor allem wenn man ein niedriges Level hat. (absorbiert immerhin 200-300 LP)
Ist zwar auch nicht wirklich gut, aber der Sammlerwert ist das was zählt.
Ich kenne nur einen Ring, der dich jederzeit in einen Werwolf verwandelt. Den bekommt man, wenn man Bloodmoon durchgezockt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.