????
ich weiß es nicht mehr... jemand hier hat es mir mal gesagt, aber ich finds nichtmehr und mit dieser suche bekommt auch keine antworten!!
also ich weiß das, ist das richtig und was fehlt?
-man muss der omi am 17. winter garn geben
-und am 20 bekommt man socken wieder?!
stimmt das?
ich weiß es nicht mehr... jemand hier hat es mir mal gesagt, aber ich finds nichtmehr und mit dieser suche bekommt auch keine antworten!!
also ich weiß das, ist das richtig und was fehlt?
-man muss der omi am 17. winter garn geben
-und am 20 bekommt man socken wieder?!
stimmt das?
nein glaub nicht............
weiss aber auchg nicht, wie's wirklich geht
(an anderen Tagen vieleicht?)
weiss aber auchg nicht, wie's wirklich geht
(an anderen Tagen vieleicht?)
hast du vll was in einem thread darüber gelesen oder mit der suche was rausgebracht?! ich bräute bloß den threadnamen...
ok... chaos x konnte mir weiterhelfen...
und zwar muss man mit der omi (ellen) befreundet sein und ihr am 20 garn geben
und zwar muss man mit der omi (ellen) befreundet sein und ihr am 20 garn geben
... ich muss jeden tag nutzen... ich hab ja schon den 16. winter XD
wann bekomm ich die wieder? die socken mein ich XD
wann bekomm ich die wieder? die socken mein ich XD
Man muss es ihr am 13 gaben da ist nämlich ihr Geburtstag. Dann bekommt man irgendwann die Socken!
was echt am 13... verdammt gehts nicht auch am 20?
würde mich auch interressieren:
"bringt sie die einem vorbei? "
würde mich auch interressieren:
"bringt sie die einem vorbei? "
Man ich hab langsam die Schnauze voll! Überall steht was anderes! Weiß da jetzt überhaupt jemand genau bescheid oder ratet ihr alle nur rum!? Wie bekommt man jetzt diese verdammte Socke von der Alten?!? Muss man ihr das Garn nun an einem bestimmten Tag geben und vielleicht auch noch zu einer bestimmten Zeit und ist die Qualität des Garns egal? Und woran sehe ich, dass ich mit ihr befreundet bin? Ich hab ihr schon oft was geschenkt, was sie mag, aber sie redet immer nur den gleichen Käse. Und wann bekommt man dann endlich die Socke? Wenn mir darauf jetzt jemand eine präzise und hundertprozentig-stimmende Antwort geben kann, wäre ich ihm sehr verbunden.
MUSSSSSSSSSSSSSSSSSS MAN MIT DER ALTEN KNACKERIN BEFREUNDET SEIN?
ich will wissen wie man diese dummen kürbisse erdbeeren
und spinat kriegt
und spinat kriegt
man muss mit ihr befreundet sein, datum egal, man bekommt die socken ein paar stunden später
@gigaluke
man muss in der jeweiligen jahreszeit genug gemüse von allem verkauft haben
man muss in der jeweiligen jahreszeit genug gemüse von allem verkauft haben
Mann muss von allen Samen der Saison mindestens 100 Verkauft haben, dann kann man bei Won die Samen kaufen.
@Cosmea:
Folgendes habe ich gelesen: Man muss mit Ellen befreundet sein und ihr an ihrem Geburtstag (13. Wintertag) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Qualität egal) schenken. Dann macht sie eine Socke.
Ich selbst habe daraufhin folgendes gemacht:
Ich habe ihr Thermaleier geschenkt. Irgendwann konnte ich schon ganz früh morgens zu ihr rein (was vorher nicht ging; ich nehme mal an, dass ich dann mit ihr befreundet war). Dann habe ich ihr noch ab und zu ein Thermalei geschenkt und an ihrem Geburtstag um 9:05 Uhr ein kleines Garnknäuel gegeben und sie hat gesagt, dass sie mir eine Socke macht. Am nächsten Tag hing sie dann an meinem Sockenhaken im Haus. Ich hatte vorsichtshalber gespeichert, bevor ich ihr das Garn geschenkt hatte. Wenn sie nämlich ihren Standardspruch wieder abgelassen hätte, dann hätte ich einfach wieder den Spielstand davor hochgeladen, weil ich ihr das Garn nicht einfach so schenken wollte.
Folgendes habe ich gelesen: Man muss mit Ellen befreundet sein und ihr an ihrem Geburtstag (13. Wintertag) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Qualität egal) schenken. Dann macht sie eine Socke.
Ich selbst habe daraufhin folgendes gemacht:
Ich habe ihr Thermaleier geschenkt. Irgendwann konnte ich schon ganz früh morgens zu ihr rein (was vorher nicht ging; ich nehme mal an, dass ich dann mit ihr befreundet war). Dann habe ich ihr noch ab und zu ein Thermalei geschenkt und an ihrem Geburtstag um 9:05 Uhr ein kleines Garnknäuel gegeben und sie hat gesagt, dass sie mir eine Socke macht. Am nächsten Tag hing sie dann an meinem Sockenhaken im Haus. Ich hatte vorsichtshalber gespeichert, bevor ich ihr das Garn geschenkt hatte. Wenn sie nämlich ihren Standardspruch wieder abgelassen hätte, dann hätte ich einfach wieder den Spielstand davor hochgeladen, weil ich ihr das Garn nicht einfach so schenken wollte.
okay.. daraus schließe ich das die socken dann einfach da sind.. und was kann man mit denen anfangen ?
Am 25. Wintertag kommt Thomas und steckt etwas in die Socke. Bei mir ist er 1 Mal gekommen und hat einen Orichalc oder Adamantit (ich weiß nicht mehr genau, was von beiden; ist schon 'ne Weile her) reingesteckt. Seitdem nie wieder. Aus finanzieller Sicht lohnt es nicht, aber ich wollte es halt auch gemacht haben.
Ich war ja jetzt schon lange nich mehr hier(dummes Praktikum vorbei). Danke erstmal Susa und gigaluke, wenn du HM FoMT meinst, dann musst du im Frühling 100x Gurken, (100x)Kartoffeln und (100x) Rüben verkaufen um Erdbeeren zu bekommen. Im Sommer dann 100x: Zwiebeln, Tomaten, Mais für Kürbisse und Herbst: 100x Aubergine, Süßkartoffel und Karotte für Spinat.
@ Susa
wieso hast du was gekriegt? ich hatte meine socken 5 jahre und hab nie was gekriegt! hat mein spiel einen fehler?
wieso hast du was gekriegt? ich hatte meine socken 5 jahre und hab nie was gekriegt! hat mein spiel einen fehler?
Du darfst am 25. Wintertag nicht vor 21:00 Uhr ins Bett gehen. Thomas steckt dir dann was in die Socke (es erscheint ein Text, an dem man das erkennt) und am 26. kannst du es morgens aus deiner Socke holen. Man sieht dann auch, dass da was drin ist.
Wenn du vor 21:00 Uhr ins Bett gehst, passiert nichts.
Ich hab das nur einmal mitgemacht, weil mir das zu lange dauert und nichts Gescheites drin war.
Wenn du vor 21:00 Uhr ins Bett gehst, passiert nichts.
Ich hab das nur einmal mitgemacht, weil mir das zu lange dauert und nichts Gescheites drin war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.