also was meint ihr sterben die kühe in hm FoMT? oder habt ihr es schon erlebt? oder stimmt das nicht
ich entschuldige mich falls es sowas schon gibt, aber ich hab nix gefunden
ich entschuldige mich falls es sowas schon gibt, aber ich hab nix gefunden
Ja alle Tiere Können sterben ( Ich glaube nur HUnd und Pferd nicht. Die Laufen Weg.)
bist du sicher?
wie lange leben sie ca?
ist dir schonmal eins gestorben?
wie lange leben sie ca?
ist dir schonmal eins gestorben?
Es kommt drauf an wie du sie behandelst würde ich sagen. Wenn du sie nie Fütterst und nur mit der Axt quälst dann sterben sie schnell.
... na toll...
aber steben sie auch an einem "natürlcihen" tod wenn ich sie gut behandel
aber steben sie auch an einem "natürlcihen" tod wenn ich sie gut behandel
aber im echten leben stimmt schon das hühner nur so an die 4 jahre leben und ein mensch kann ja 90 werden XD
Hühner sterben im Spiel ab 3 jahren,
Kühe und Schafe ab 5 Jahren,
Speichert immer vor dem schlafen ab, wenn ein tier stirbt einfach neu laden dann könnt ihr sein ableben noch ein wenig hinauszögern oder es noch verkaufen!
Kühe und Schafe ab 5 Jahren,
Speichert immer vor dem schlafen ab, wenn ein tier stirbt einfach neu laden dann könnt ihr sein ableben noch ein wenig hinauszögern oder es noch verkaufen!
Ich habe herraus gefunden wann ein Tier aufjeden Fall stirbt(bei mir aufjeden Fall).Und zwar wenn man in der Kirche beichtet und dir die Erntegöttin nicht vergibt nach ein paar Tagen stirbt eins
Tiere sterben so und so aber das hat nix mit der beichte zu tun! Wenn einen die EG bei der Beichte nicht vergibt hat das keinerlei negative Folgen. Das sagen sie sogar im Fernsehprogramm!
...bei mir sagt sie auch immer das sie mir nicht vergibt^^
ist einem von euch schonmal ein tier gestorben?
ist einem von euch schonmal ein tier gestorben?
JA mein Huhn. komisch ich hab 2 Tage davor gebeichtet die EG fottze hat mir nicht vergeben dann kam 2 Tagelang Sturm danach war mein bestes Huhn TOT!
... *schluck*
wie lange hast du gespielt (jahre mein ich)
zum glück geh ich nie beichten XD
wie lange hast du gespielt (jahre mein ich)
zum glück geh ich nie beichten XD
Mein Huhn wollte nach 4 Jahren an Altersschwäche sterben ...
Ich habe dann aber nue geladen und dann hat es noch gelebt !
Ich habe dann aber nue geladen und dann hat es noch gelebt !
bei mir ist ein huhn schon nach 2 wochen gestorben, obwohl ich es jeden hochgehoben und gefüttert und rausgelassen hab...
blödes vieh!
blödes vieh!
Meine Hühner wollen immer wieder sterben obwohl sie weder krank noch traurig sind. Auch wenn ich neu lade sterben sie wieder!Ich drehe noch durch, es sterben nämlich immer 2 oder mehr und immer die, die P- oder Goldene Eierlegen /heul/.
Ich habe das mit den goldenen Eiern mal ausprobiert. Wie viele Tage muss man sie denn Streicheln damit sie nen goldenes Ei legen?
BITTTTTTTTTTTTTTTTTE HELFEN
BITTTTTTTTTTTTTTTTTE HELFEN
bis es 8 herzen hat und einmal wettbewerb gewonnen hat!
Und sie dürfen noch keine 600 Stunden Freilauf haben, sonst legen sie nämlich P-Eier.
lol die Hühner sind voll nervig.Ich hab die einmal bei Regen draußen gelassen und schon sind die krank,und dann sterben die lolz wenn das bei Menschen so wäre...Bei Regen zu sterben XD
Di hättest ihn Medizin geben können. DIe bekommst du von der Kuh und Huhnfarm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.