Tricks zu Colosseum (Pokémon)

Tricks zu Colosseum (Pokémon)

Hi Leute, ich hab einen Trick, den ihr UNBEDINGT braucht um das Game durchzuzocken (hab ich selbst herrausgefunden-schon in Sapphire):
Lagert an einem PC eure PKMN ab, und nehmt sie wieder auf, und sie sind-wie nach der Heilmaschiene- wieder TOPFIT!
Vor allem im PKMN-Labor nd im KRALL-VERSTECK braucht ihr das, weil ihr sonst zurück z nem' PKMNcenter rennen müsst...

BITTE ALLE ANDEREN TRICKS HIER HINEIN!

bald folgt eine Liste in der Steht wo die CryptoPKMN-Trainer noch mal kämpfen, selber weiß ich noch nicht wo D-Queen fan BLESS (Remoraid-hab ich noch nicht!) nd sein Kumpel mit MANTAX ist...
Hier noch ein Paar Tipps die sicher jeder kennt:

Nehmt ein Pokémon das Sonnentag hat, und eines mit Solarstrahl.
Und so geht de Trick (das Poké mit Sonnentag muss eine bessere Init haben als das mit Solarstrahl. Sonst funzt des net.):
Als erstes macht ihr Sonnentag und dann Solarstrahl. Der Effekt:
Solarstrahl kann als erstes angreifen. warum? wegen Sonnentag. Beispiel: Entei und Hubelupf.

Nehmt ein Pokémon das Regentanz hat, und eines mit Donner. Und so geht de Trick (das Poké mit Regentanz muss eine bessere Init haben als das mit Donner. Sonst funzt des net.):
Als erstes macht ihr Regentag und dann Donner. Der Effekt:
Donner trifft immer. Warum? Wegen Regentanz. Beispiel: Suicune und das Ent-Cryptorisierte Despotar.

Hoffe konnte euch 'n bissl helfen.
Remoraid ist dort wo D. Queen war dort stehen zwei tüpen!
@Matti-Koopa : das wusste ich schon.
Liste kommt Wochenende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.