Bellandy muss gesperrt werden für immer!
Er vermüllt den Server die ganze Zeit!
Euer Moderator!
Er vermüllt den Server die ganze Zeit!
Euer Moderator!
Warte mal, das merk ich erst jetzt.
Wie kann es sein,d as du den ersten Beitrag hast, obwohl Bellandy ihn oft anfängt?
Wie kann es sein,d as du den ersten Beitrag hast, obwohl Bellandy ihn oft anfängt?
Weil Bellandy wohl ihren Beitrag gelöscht hat... Hab ich mich auch gefragt ^^ (Ich fühle mich hier wie im 3. Weltkrieg...)
sag mir was habe ich gemacht ich ahb doch nicht aussergewöhnlichen angestellt ! oder...ODER?
Belandy und bellandy sind meine Schwestern ich bin ihr grosser bruder also LASST SIEIN RUHE
Hahaha! Ich lach mich tot...
Du hast einen (oder tausend!) Threads erstellt, und dann deinen Beitrag gelöscht... "Moderator" war aber einbischen schneller als du und hat das entdeckt...
Wow, das eine Person zwei Geschwister sind o_O
Du hast einen (oder tausend!) Threads erstellt, und dann deinen Beitrag gelöscht... "Moderator" war aber einbischen schneller als du und hat das entdeckt...
Wow, das eine Person zwei Geschwister sind o_O
Gleich kommt noch der Onkel... Der Großvater... Und dann noch das 1000. Geschwisterchen...
MOGELPOWER! HILFE!
MOGELPOWER! HILFE!
Ach ja, und der Ersteller der Threads hieß Nikolaus. Äh... Bellandy...
Kommt mal in den Chat, da reden wir ein bischen... (--> Pokemon)
Damit ihr hier solange keine Sch***** macht!
(Oh gott, ich raste gleich aus...)
Damit ihr hier solange keine Sch***** macht!
(Oh gott, ich raste gleich aus...)
Hilfe! MOGELPOWER! Wir haben es hier mit einer Irren zu tuen! (Tschuldiung wegen der Ausdrucksweise, aber ich bin sooo genervt...)
(OK, du bist ja eh eine einzige Person, aber...)
Sitzt ihr zusammen am Computer?
Sitzt ihr zusammen am Computer?
weisst du meine mutter und mein vater sind getrennt Bellandy ist beim Vater und ICH bin bei der mutter und Belandy ist bei ihrer kollegin
@ Harpie Brother:
Wie kommt es dann, dass du mit deinem Nick nur in diesen Thread geschrieben hast?
Wie kommt es dann, dass du mit deinem Nick nur in diesen Thread geschrieben hast?
Ach ja... Belandy mit einem "L" hat bisher auch nur was in diesen Thread geschrieben...
:(
:(
(doofe kuh von schwester)
also Bellandy hat mir telefoniert und hat mir alles erzählt von hier aich die seite dasnn bin ich gekommen und hab meiner kleine schwester geholfen
also Bellandy hat mir telefoniert und hat mir alles erzählt von hier aich die seite dasnn bin ich gekommen und hab meiner kleine schwester geholfen
Ich allarmiere mal die Moderator,ich will mal wissen,was die dazu sagen.
ICH WAR KURZ NICH IM FORUM UND SCHON LÄUFT IRGEND SO EIN NOOB AMOK!
*LOL* erstmal:
Ich kenne hier grade mal ein halbes dutzend Leute die man nicht als n00b bezeichnen könnte (mich eingeschlossen)
Zum Thema:
was soll denn der Quatsch?
"Sperrt sie,sperrt sie, sperrt sie ...!"
"Lass mich in Ruhe!"
"Du bist doof!"
"Lasst sie in Ruhe!"
"Ihr seid beide doof!"
"Lasst die beiden in Ruhe, ich raste aus, ich raste aus ...!"
ecetera, ecetera pepe
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich will mal 2 Punkte ansprecen
1. Ständig kommt ein neuer Depp ins Forum und spamt
2. Die anderen Deppen regen sich darüber auf
Wenn ich das schon lese
"Er vermüllt den Server die ganze Zeit!"
Ach nee, gelöschte Posts bringen diese Weltordnung durcheinander. Zustände sein das!
Ich will euch ersthaft bitten, lasst es! Ihr macht euch damit nur a) lächerlich und b) unbeliebt
Und jetzt mal ein paar Worte zu Mogelpower:
Was ist mehr Spam? In Threads zu spammen und es zu löschen oder Threads zu eröffnen, in denen man sich darüber aufregt und diese typen dann hoch angepriesen werden?
Ich habe fertig
Ich kenne hier grade mal ein halbes dutzend Leute die man nicht als n00b bezeichnen könnte (mich eingeschlossen)
Zum Thema:
was soll denn der Quatsch?
"Sperrt sie,sperrt sie, sperrt sie ...!"
"Lass mich in Ruhe!"
"Du bist doof!"
"Lasst sie in Ruhe!"
"Ihr seid beide doof!"
"Lasst die beiden in Ruhe, ich raste aus, ich raste aus ...!"
ecetera, ecetera pepe
Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich will mal 2 Punkte ansprecen
1. Ständig kommt ein neuer Depp ins Forum und spamt
2. Die anderen Deppen regen sich darüber auf
Wenn ich das schon lese
"Er vermüllt den Server die ganze Zeit!"
Ach nee, gelöschte Posts bringen diese Weltordnung durcheinander. Zustände sein das!
Ich will euch ersthaft bitten, lasst es! Ihr macht euch damit nur a) lächerlich und b) unbeliebt
Und jetzt mal ein paar Worte zu Mogelpower:
Was ist mehr Spam? In Threads zu spammen und es zu löschen oder Threads zu eröffnen, in denen man sich darüber aufregt und diese typen dann hoch angepriesen werden?
Ich habe fertig
Tschuldigung, aber von Bellandys Sicht war das bestimmt so:
"Hihi, da kommen die nie drauf!"
"Die werden mir sicher glauben, dass ich zwei Geschwister haben!"
"Sind die blöd!"
Das habe ich mir nicht gefallen lassen...
1.Ach ja, und ich bin kein Depp, kannst du mir glauben...
2. @ Dämon, falls du es nicht gemerkt hast, das war eine Person... (dein letzter Beitrag hat den Anschein gemacht)
3. Du bist hier unbeliebt, also...
"Hihi, da kommen die nie drauf!"
"Die werden mir sicher glauben, dass ich zwei Geschwister haben!"
"Sind die blöd!"
Das habe ich mir nicht gefallen lassen...
1.Ach ja, und ich bin kein Depp, kannst du mir glauben...
2. @ Dämon, falls du es nicht gemerkt hast, das war eine Person... (dein letzter Beitrag hat den Anschein gemacht)
3. Du bist hier unbeliebt, also...
@DÄMONENBESCHWÖRER:AUF JEDEN FALL IST MIR VIPITISEXPERTE SYMPATISCHER ALS DU!
AUSERDEM BIST DU DANN GENAUSO EIN DEPP WEIL DU DICH ÜBER UNS AUFREGST!
@ Mewtumaster:
Der war gut ^^
Der war gut ^^
@ VipitisExperte
1. Warum fühlst du dich dann angesprochen?
2. Ich hab's gemerkt, deshalb ja
3. Scheisse du hast recht, wenn hier das nächste mal eine Diskussion über eine(n) der ca. 500 Bellandys kommt und ich mich da sehen lasse könntet ihr mich ins Big Brother Haus stecken, verdammt, ich bin erledigt, Gnade! Gnade!
@ Mewtumaster
"AUF JEDEN FALL IST MIR VIPITISEXPERTE SYMPATISCHER ALS DU!"
Du musst nicht schreien, ich kann das auch so lesen. Ausserdem kannst du das ja so gut beurteilen, vor allem wenn einer schon so ankommt, hey, den sollten wir zum Herrscher des Raum-Zeit-Kontinuums machen, der kann die ganzen Arschlöscher aus diesem System löschen und dann sind wir alle happy.
Am bewegendsten finde ich deinen Wahlspruch:
"ICH WAR KURZ NICH IM FORUM UND SCHON LÄUFT IRGEND SO EIN NOOB AMOK!"
Wenn man es schafft Amok zu laufen während man nicht online ist, hey, das ist eines der großen genies der Menschheit.
"AUSERDEM BIST DU DANN GENAUSO EIN DEPP WEIL DU DICH ÜBER UNS AUFREGST!"
Ich und mich aufregen? Ich habe mich seit Wochen nicht mehr aufgeregt, dar Haschischrauch ist mir schon in die Klamotten, Haare und Tapeten eingezogen, da braucht es schon zwei Big Brother Staffeln die auf einmal lauen, dass ich mich aufrege, ein Haufen von Spamern die noch keine Ahnung von Selbsteinschätzung haben reicht da nicht.
1. Warum fühlst du dich dann angesprochen?
2. Ich hab's gemerkt, deshalb ja
3. Scheisse du hast recht, wenn hier das nächste mal eine Diskussion über eine(n) der ca. 500 Bellandys kommt und ich mich da sehen lasse könntet ihr mich ins Big Brother Haus stecken, verdammt, ich bin erledigt, Gnade! Gnade!
@ Mewtumaster
"AUF JEDEN FALL IST MIR VIPITISEXPERTE SYMPATISCHER ALS DU!"
Du musst nicht schreien, ich kann das auch so lesen. Ausserdem kannst du das ja so gut beurteilen, vor allem wenn einer schon so ankommt, hey, den sollten wir zum Herrscher des Raum-Zeit-Kontinuums machen, der kann die ganzen Arschlöscher aus diesem System löschen und dann sind wir alle happy.
Am bewegendsten finde ich deinen Wahlspruch:
"ICH WAR KURZ NICH IM FORUM UND SCHON LÄUFT IRGEND SO EIN NOOB AMOK!"
Wenn man es schafft Amok zu laufen während man nicht online ist, hey, das ist eines der großen genies der Menschheit.
"AUSERDEM BIST DU DANN GENAUSO EIN DEPP WEIL DU DICH ÜBER UNS AUFREGST!"
Ich und mich aufregen? Ich habe mich seit Wochen nicht mehr aufgeregt, dar Haschischrauch ist mir schon in die Klamotten, Haare und Tapeten eingezogen, da braucht es schon zwei Big Brother Staffeln die auf einmal lauen, dass ich mich aufrege, ein Haufen von Spamern die noch keine Ahnung von Selbsteinschätzung haben reicht da nicht.
@dämonenbeschwörer:kann ich nich einmal ins forum kommen ohne das so ein irrer wie du da bist!

@ Mewtumaster:
1. Er ist kein n00b
2. Nur ein Irrer, der mit einem Gameboy mit dem Spiel Pokèmon ins Irrnehaus gesteckt wurde...
@ Dämonenbeschwörer:
Ja, ich gebe dir mal Recht... Big Brother würde mich auch aufregen... -_-
1. Er ist kein n00b
2. Nur ein Irrer, der mit einem Gameboy mit dem Spiel Pokèmon ins Irrnehaus gesteckt wurde...
@ Dämonenbeschwörer:
Ja, ich gebe dir mal Recht... Big Brother würde mich auch aufregen... -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.