internet geschwiendigkeit (Internet)

internet geschwiendigkeit (Internet)

Hallo!
ich weis net welches DSL cih habe. wei kann cihj das herausbkommen??
www.speedmeter.de
falls du so'n DSL-Symbol auf der Taskleiste hast, reicht es für gewöhnlich mit einem Doppelklick drauf... Smiley
Das reicht wohl kaum. Da wird die maximale Geschwindigkeit der Schnittstelle angezeigt aber nicht die DSL-Geschwindigkeit. Oder willst du mir sagen das wenn da z.B. 10MBit/s steht, das du dann auch mit dieser Geschwindigkeit surfst? Smiley
jo stell dir vor man könnte mit 5mb/s downloaden was is nomma das schnellste?
Also die normalen DSL-Zugänge gehen zur Zeit bis max. 4MBit/s also ca. 0,5MB/s.
4MBit/s? wo hast du das denn gefunden?
http://kundenportal.broadnet-mediascape.de/private/cgi-bin/main.mpl?sess=64e68382ec4824178f094fdaa1a16908&;l=1|Transmedia(Broadnet-Mediascape)

Und das nicht nur beim Download sondern auch im Upload. Gar nicht mal so teuer. :)
Gibt für geld auch viel mehr wie 4Mbit ;)
In ein paar Jahren wirds dann eh 8MBit DSL geben, aber mehr geht nicht, dann ist DSL an seiner physikalischen grenze - dann gibts irgendwas neues ^.^
Klar gibts mehr, aber dann ist es auch kein DSL mehr. ;)
Selbst bei den 8MBit wird sich das nur sehr schwer oder gar nicht realisieren lassen. Das fängt schon bei der Telefondose an, wo man selbst bei 4MBit schon 2 Adernpaare braucht, anstatt normalerweise ein paar.
@ Gerd-

Wie meinst du das?
Normales Telefonkabel hat 4 Drähte/Adern. Beim analogen Telefon/MODEM braucht man zwei; ab ISDN braucht man vier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.