Hallo!
ich weis net welches DSL cih habe. wei kann cihj das herausbkommen??
ich weis net welches DSL cih habe. wei kann cihj das herausbkommen??
falls du so'n DSL-Symbol auf der Taskleiste hast, reicht es für gewöhnlich mit einem Doppelklick drauf... 

Das reicht wohl kaum. Da wird die maximale Geschwindigkeit der Schnittstelle angezeigt aber nicht die DSL-Geschwindigkeit. Oder willst du mir sagen das wenn da z.B. 10MBit/s steht, das du dann auch mit dieser Geschwindigkeit surfst? 

jo stell dir vor man könnte mit 5mb/s downloaden was is nomma das schnellste?
Also die normalen DSL-Zugänge gehen zur Zeit bis max. 4MBit/s also ca. 0,5MB/s.
http://kundenportal.broadnet-mediascape.de/private/cgi-bin/main.mpl?sess=64e68382ec4824178f094fdaa1a16908&l=1|Transmedia(Broadnet-Mediascape)
Und das nicht nur beim Download sondern auch im Upload. Gar nicht mal so teuer. :)
Und das nicht nur beim Download sondern auch im Upload. Gar nicht mal so teuer. :)
Gibt für geld auch viel mehr wie 4Mbit ;)
In ein paar Jahren wirds dann eh 8MBit DSL geben, aber mehr geht nicht, dann ist DSL an seiner physikalischen grenze - dann gibts irgendwas neues ^.^
In ein paar Jahren wirds dann eh 8MBit DSL geben, aber mehr geht nicht, dann ist DSL an seiner physikalischen grenze - dann gibts irgendwas neues ^.^
Klar gibts mehr, aber dann ist es auch kein DSL mehr. ;)
Selbst bei den 8MBit wird sich das nur sehr schwer oder gar nicht realisieren lassen. Das fängt schon bei der Telefondose an, wo man selbst bei 4MBit schon 2 Adernpaare braucht, anstatt normalerweise ein paar.
Selbst bei den 8MBit wird sich das nur sehr schwer oder gar nicht realisieren lassen. Das fängt schon bei der Telefondose an, wo man selbst bei 4MBit schon 2 Adernpaare braucht, anstatt normalerweise ein paar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.