hi, ich habe mal wieder mafia rausgekramt, und wollte es wieder zocken, doch bei er installation kommt er nicht weit, sobal A1.DTA voll ist, und im hintergrund das bild von paulie ist, geht es nicht weiter, ich habe bereits 20 minuten gewartet, ohen erfolg, wisst ih woran das liegen könnte?
Geh in deine Festplatte und guck ob da noch ein rest von der letzten Instalation des Spiels vorhanden ist. Lösche ihn! Nun müsstest du es wieder normal Instalieren können. Noch ein Hinweis ich kenne eine gute Metal Gear Solid Seite: www.metalgearpage.de
ich rede von mafia, nicht von Metal Gear Solid :)
und nachdem ich das letze mal mafia instaliert hatte, wurde meine festplatte GANZ gelöscht, also kann nichts mehr drauf sein
und nachdem ich das letze mal mafia instaliert hatte, wurde meine festplatte GANZ gelöscht, also kann nichts mehr drauf sein
Windows Installer!(oder so ähnlich) Wird benötigt um Spiele, oder auch pogramme zu instalieren. Wenn der Installer zu alt ist geht die Instalation nicht.Eine relativ neue Version ist fast auf jeder Computerbild CD. Zum Beispiel aus der Computerbild-Spiele Ausgabe 4/2003!
haste im hintergrund nen Virenscanner an?wenn ja, mach den malmaus, aber so, dass der aus dem systray weg ist.hat bei mir geklappt.wenns dann nicht geht, guck mal, ob die cd in ordung ist
haste im hintergrund nen Virenscanner an?wenn ja, mach den malmaus, aber so, dass der aus dem systray weg ist.hat bei mir geklappt.wenns dann nicht geht, guck mal, ob die cd in ordung ist oder ob kratzer drauf sind
ich has hinbekommen, nur hängt es sich jetzt jedesmal (!) auf wenn ich in den Rennwagen steige :(
säuber ma wieder ordentlich deine CD ;) Ich habs auch vorgestern rausgekramt, hab zum Glück meine alten Savegames bewahrt und überspringe nun das blöde Rennen :D Brauchst du zufällig auch ein Savegame ? :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.