ähm ... ich hab ein Problem ... wenn man auf dieser Kleinen "schwebendem Blumeninsel" uim Abyssum ist und durch dieses Orangene "Wölkchen" geht... da muss man da irgendwas mit noten machen... ich hab des bei ne Lösung gelesen ( www.finalcraft.com ) da gibts ja schon eine Komplettlösung... und ich hab des nit verstanden und es gbt ja noch diese weise einfach durchzulaufen aber dafür müsste man ziehmlich stark sein ... da diese viehcher üba ne mio HP haben <.< unc ich gradma lvl 52 bin und deshalb muss ich halt die andere weise nehmen aba des versteh ich net... kann mir diese weise bitte jemand möglcihst genau erklären?
Bei welcher Noteneingabe bist du? Die letzte hatte ich nämlich auch nicht wirklich verstanden...
Über eine Mio. HP hat das Viech aber nicht ^^
Über eine Mio. HP hat das Viech aber nicht ^^
öhh doch o.O des hatte 1? hp
naja... egal... ich bin dumm xD jetzt hab ich FFX-2 durch xD (zwar nur mit 80% aba ich mach des nochma xD)
naja... egal... ich bin dumm xD jetzt hab ich FFX-2 durch xD (zwar nur mit 80% aba ich mach des nochma xD)
Was sind " 1? hp" ?...
Naja, es hatte jedenfalls nicht soo viel.
Naja, es hatte jedenfalls nicht soo viel.
Kann mir mal einer sagen wie ich dieses Viech vor Vagnagun besiegen kann? Ich weiss, dass muss ich net aber ich wills trotzdem machen....
also das vieh hat so 165.000 hp..analyse is doch praktisch^^
dieses vieh kann man aber nur mit katzenjammer erlegen glaub ich
>.>
dieses vieh kann man aber nur mit katzenjammer erlegen glaub ich
>.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.