pokemon rubin (Pokémon)

pokemon rubin (Pokémon)

hi @ all

ich habe mal ne frage und zwar:

ich habe mir soeben vor ca 15min pokemon rubin gekauft da wollte ich mal paar fragen stellen :
1.welches pokemon habt ihr als startpokemon genommen und warum???

2.wo kriege ich ne karte her

mfg
jackdaripper
achja und wo ist maike
Flemmli weil es mir am besten gefällt
die karte ist im pokemon navigator und den bekommst du in metarost city
Mmh... Für den Anfang würde ich Flemmli nehmen. Für Erstrubinspieler ist es ziemlich gut (nur nicht nach der Top4).

Maike begegnest du, wenn du von Wurzelheim aus immer weiter nach Norden gehst.

:)
Also am besten gefällt mit Gewaldro (obwohl Sumpex am stärksten ist).

Die beiden anderen haben nämlich Sch**** Verteidigung, und Sumpex ist wegen der Typenverteilung her ganz schön.
So viele Besucher und trotzdem voll öde!Smiley
wenn du hydropi nimmst dann solltest du es erst spät entwickeln weil es sonst nicht hydropumpe lernt!
Weil es hier nur so von n00bs (oder newbies, ist ein schönerer Ausdruck) quellt...
@ Mewtumaster:

Sch*** auf Hydropumpe. Die trifft fast nie. Surfer ist viel besser, kannst Sumpex ja noch Regentanz beibringen, um Surfer richtig mächtig zu machen (dann wird das mit dem nicht so gutem Spez.Angriff wieder gut gemacht).

Also, Meinung geändert:
Nimm Hydropi
also ich habe flemmli genommen und jetzt wohin soll ich jetzt route 102 oder 103?
ICH FIND HYDROPUMPE TROTZDEM GUT!
Das einzig gute an gewaldro ist trugschlag!
Langweilig!Smiley
Ich sag nur eins:
Immer weiter nach Norden ^^

@ Mewtumaster:
Ich kenn mich schon besser als du in Pokèmon aus, und ich sage, Hydropumpe ist Bullshit, und Gewaldro taugt mehr als nur Trugschlag...

Ich brauche keine Gründe.
wer sagt das ich mich schlecht in pokemon aus kenne und dann sag mir mal noch was gutes an gewaldro!
@VIPITISEXPERTE SO SELTEN TRIFFT HYDROPUMPE AUCH NICH!
OK, ich mache einen Vergleich, Gewaldro, Loghok, Sumpex:

Gewaldro
Maximalwerte auf Level 100
KP: 344
Angriff: 269
Verteitigung: 229
Spezieller Angriff: 309
Spezielle Verteidigung: 269
Geschwindigkeit: 339

Zwar hat Gewaldro wenig Verteidigung, aber von allen drei Startern den meisten Init (Die anderen haben sogar so gut wie gar keinen...). Der spezielle Angriff ist auch sehr gut, weshalb Laubklinge etc. sehr gefährlich sein können. Ein Erstschlag ist fast garantiert!

Lohgock
KP: 364
Angriff: 339
Verteitigung: 239
Spezieller Angriff: 319
Spezielle Verteidigung: 239
Geschwindigkeit: 259

Hat wohl die besten Angriffswerte, aber auf beides verteilt bringt es nichts... Denn dann muss die Verteidigung leiden (--> schwach!). Init ist auch nicht gerad sehr gut... Zwar ist es im Spielverlauf das Beste, aber nicht im Duellturm etc., da ist es sogar das Schlechteste.

Sumpex
KP: 404
Angriff: 319
Verteitigung: 279
Spezieller Angriff: 269
Spezielle Verteidigung: 279
Geschwindigkeit: 219

Zwar hat es sehr wenig Init, aber es hat die besten Verteidigungswerte von allen. Das Wesen sollte immer neutral sein (kauzig etc.). Um den recht schwachen Spez.Angriff wirkungslos machen zu können, sollte man jedem Sumpex am besten Regentanz beibringen. Und mit Erbeben kann es viele Gegner killen...
SUMPEX IST NACH NEM ABSORBER FAST TOT!GEWALDRO LERNT NUR SCHEIß UND LOHGOCK WIRD EH GLEICH GEKILLT.ERLICH GESAGT FIND ICH ALLE ZIEMLICH SCHEIßE!
Jepp, so war es schon immer ^^ Alle Starter (egal ob R/B, G/S oder R/S) sind schwach...
Ach, und ich bitte dich, nicht zu schreien.
(zu Gewaldro: Was ist mit Drachenklaue, Knirscher, Laubklinge, Notsituation...)

;)
Drachenklaue naja,Knirscher geb ich dir recht,laubklinge find ich scheiße ,notsituation bringts eh nur wenn gewaldro fast tot ist!Außerdem ist gewaldro voll häßlich!
wie erlernt gewaldro eigentlich knirscher?
wer ist jetzt hier mein rivale?
Du musst eine weibliche Geckarbor Entwicklung mit einem männlichem Vipitis, welches Knirscher beherrscht, in die Pension bringst...

Und Notsituation bringt bei Gewaldro dank der niedrigen KPs schon was...

Aber ich habe keine Lust, mich mit einem n00b zu streiten, also guck ich mal in den anderen Threads nach -_-
@ jackdaripper:

Bis nach Seegrasulb City "begleitet" sich der Rivale, gegen du am Anfang gekämpft hast (Brix/Maike), von Malvenfroh City bis zur Siegesstraße so ein Junge Namens Heiko. Brix/Maike zu besiegen ist jedoch nicht schwer, pass aber auf, wenn du in der Siegesstraße auf Heiko triffst ;)
ich bin ein anfänger ich habe es erst heute gekauft

ich blicke das mir den beeren und anpflanzen nicht wie geht das?

da sin immer 2bäume mit jeweils 2 beeren die eine beere gibt mir 10hp die andere selbstheiöung vor gift!

und dann steht nach dem ich ne beere genommen habe :
"der boden ist weich und locker "und mehr nicht was soll ich da machen?
Das heißt, dass du da eine Beere einpflanzen kannst (wenn du eine hast)
VIPITISEXPERTE:NUR WEIL DU ALLE WERTE VON GEWALDRO AUSWENDIG KANNST HEIßT DAS NICH DAS ICH EIN NOOB BIN DU NOOB!
Tschuldigung, dass ich mich so ausgedrückt habe...

Ach ja, die Werte waren vom www.pokemonexperte.de|Pokemonexperten kopiert ^^

Wer sagt, Sumpex ist schwach, muss zwar kein n00b sein, aber ein Amateur XD
ICH MEIN JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG UND WENN ICH SUMPEX SCHEIßE FINDE DANN BIN NOCH LANGE KEIN AMATEUR!
Wo finde ich in Pokemon Rubin die Pokeriegelbox ?
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
"UND WENN ICH SUMPEX SCHEIßE FINDE DANN BIN NOCH LANGE KEIN AMATEUR!"

...naja...
In ähm...

Im Wettbewerbsgebäude von Graphitport City, von so einem kleinen Mädchen.

;)
@OBAKE
BEI DER DOPPELSCHWÄCHE IS SUMPEX SCHON SCHEIßE!
@ "Mewtumaster":

Kein Grund hier rumzuschreien... *gähn*
ich hab mal ne frage wo genau liegt das gebiet:

http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/screenshots/images/screen1.jpg

?
Klick mal auf deinen Link... Smiley
meinst du, das erste? das ist die Siegesstraße!
...oder Meteorfälle...
Hallo? Sehe ich als einziger kein Bild, wenn ich auf den Link klicke?
neee.
da musst du auf www. pokemonexperte.de und auch "Editionen" dann "Rubin-Saphier" und "screenshots"
Das ist doch eine der Inseln...?
?Keine Ahnung... ich zerbreche mir net den Kopf!;-)
sorry, das das ned gefunkt hat...

ja, ich meine das erste bild... ich geh dann mal die orte abklappern, außer die inseln, das sind zuviele XD

naja... ist ja eigentlich egal... aber interressant wärs halt schon XD

ps. dankää@all
bittäääää!
"außer die inseln, das sind zuviele "

Es sind 7 Kleine Inseln... (8 u 9 kommt man noch nicht drauf)

Die sind winzig! ! !
ja in green leaf und fire red kommt net auf die 8und9 insel der regenbogeninseln!
@superduper
wieso bitte?

@rest
gibts auch legal ein äon ticket?
und was bring geheimgeschehen?
@sannx: Du hast doch geschrieben: "ps. dankää@all" ;-)
axo XD

also hat wer fragen... ich weiß alles bis auf was geheimgeschehen ist, wo es ein legales äon ticket gibt oder sonst irgendwas kompliziertes XD

also fragt mich meisterin sannx-sama
-wie heißt du? -hahahahaha!(scherz)
Ein Kumpel hat mir gesagt das ich nach dem gewonnen Orden in Moosbach City irgendwo tauchen müsse und ich dann auf Team Magma treffe. Stimmmt das?
Und wenn dann wo ?

Bitte helft mir schnell !

ja! damit du groudon/kyogre fangen kannst!
Ich weiss nur soviel:
du musst von moosbachcity aus nach süden surfen...
Ich komme trotzdem nicht weiter wo genau soll ich Taucher einsetzen?
das geht so nicht
...such dir auf google ne komplettlösung...

(ich weiß es auch nicht mehr)

aber ich glaub von mossbach city zu der insel in der mitte (die mit x anfängt) surfe und davor taucher einsetzten... kann sein das noch was davor kommt...
auf www.pokemonexperte.de steht alles du musst auf den link saphir/rubin danach download/komplette lösung und da steht es aber du musst das programm adpbe reader haben wen nicht da kannst du es dir auch runterladen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.