Wie bekomme ich das Magnus Trio.
Bitte Ausführliche Angaben.
Danke
Bitte Ausführliche Angaben.
Danke
Aaaalso, du brauchst alle restlichen Aeons (Anima und Yojinbo). Dann musst du im Berg Gagazet jedes Monster einmal fangen (Monsteranstalt Stille Ebene). Wenn du dann zu dem Typ in der Monsteranstalt zurückgehst, gibt er dir "Knospelkrone". Jetzt musst du zum Remiumtempel. Da kommst du hin, indem du in der Stillen Ebene mit der Chocobotussi sprichst und da die Spiele bestehst (bin mir nicht ischer, ob alle, kann aber nich tschaden ;) ) dann reitest du mit dem Chocobo zum Eingang der stillen Ebene (von Bevelle aus gesehen) und gehst nach rechts, da liegt so eine gelbe Feder auf dem boden, die dich zum Tempel führt. Da triffst du auf Belgmene. Du musst ihre Aeons besiegen (mit Anima überhaupt kein Problem). Wenn du Bahamut besiegt hast, gibt sie dir "Blumenzepter". Jetzt gehst du in einem weiten Bogen um Belgmene herum zu den leuchtenden Siegeln, die sich mit dein beiden Gegenständen öffnen. Dann hast du das MAgus Trio.
Hoffe ich konnte helfen
Hoffe ich konnte helfen
sorry wegen doppelthread.
brauche Hilfe:
Wo zur hölle krieg ich glücksphäroiden her?! ich versinke in fortunasphäroiden, kann sie aber nicht aktivieren! argh! hab im bisherigen spielverlauf ganze 2! glückssphä... gekriegt!
brauche Hilfe:
Wo zur hölle krieg ich glücksphäroiden her?! ich versinke in fortunasphäroiden, kann sie aber nicht aktivieren! argh! hab im bisherigen spielverlauf ganze 2! glückssphä... gekriegt!
is ne monster anstalt spezial züchtung die erste wenn ich mich nich täusche.
Kann man eigentlich auch die Bestie bekommen gegen das man Kämpfen muss wenn man zum ersten mal nach Bevell kommt und dann vom Flugschiff aus kämpft und später nochmal Kämpfen muss, wenn man sich nach der gefangennahme aus dem "Gefängnissweg" befreien muss!
Ich glaub der name ist Efrey
Ich glaub der name ist Efrey
Beim 2.mal ist es nicht zu 100% der selbe Gegner, sondern so eine Art Zombieversion ^^
ach das schwimmende viech?!?!?!? wie gut dass es phönixfedern gibt, hehe
Wenn ich das merkur-siegel haben will muss ich doch erst die ganzen ekstase-ts von wakka holen. wenn ich angriffs-t hab muss ich von da an oder insgesamt im spiel 250 kämpfe bestreiten?
hm... ich glaub du musst einfach viel blitzball spielen? wusste bisher nicht, dass man dafür auch kämpfen muss...
Achso und was ist der unterschied zwischen einem Normoalen Spärobrett und dem Profi Spärobrett?
Beim Standardbrett wird der Weg jedes Charas vorgegeben, d.h. wenn z.B. Yuna immer der Nase nach geht erlernt sie die meisten Weißmagiertechniken, bis es nicht mehr weiter geht. Beim Profibrett starten alle im selben Gebiet.
Zudem hat das Standardbrett etwas mehr Felder.
Zudem hat das Standardbrett etwas mehr Felder.
@ Yuffie-Fan
Du must nach dem du das Angriffs-T hast, wenn du die Kämpfe hast erscheint Zustands-T als Prämie für den 1 Platz der Nächsten Liga Saison. Das heist du must erst eine Saison beenden und dann die nächste als erster beenden. Wenn du dann Zustands-T hast must du 450 Kämpfe gegen Monster machen, dann erscheint Aurochs-T als Preis für den 1 Platz in einem Pokalspiel. Wenn Du das alles hast erscheint das Merkur Siegel als Prämie für den ersten Platz der nächsten Liga Saison mit 50 %Wahrscheinlichkeit, also am besten am Vorletzten Spieltag Speichern und dann das spiel machen und schaun ob es als Prämie dabei ist oder nicht, wenn nicht einfach neu laden und dann müste es eigentlich als Prämie erscheinen!
Du must nach dem du das Angriffs-T hast, wenn du die Kämpfe hast erscheint Zustands-T als Prämie für den 1 Platz der Nächsten Liga Saison. Das heist du must erst eine Saison beenden und dann die nächste als erster beenden. Wenn du dann Zustands-T hast must du 450 Kämpfe gegen Monster machen, dann erscheint Aurochs-T als Preis für den 1 Platz in einem Pokalspiel. Wenn Du das alles hast erscheint das Merkur Siegel als Prämie für den ersten Platz der nächsten Liga Saison mit 50 %Wahrscheinlichkeit, also am besten am Vorletzten Spieltag Speichern und dann das spiel machen und schaun ob es als Prämie dabei ist oder nicht, wenn nicht einfach neu laden und dann müste es eigentlich als Prämie erscheinen!
Danke an alle! Aber geht es nicht auch ohne Anima? Bekomme sie nicht! Hab in den Tempeln alles so gemacht wie im Lösungsbuch, doch anscheinend war irgendwas falsch! Nochmal machen kann ich nicht, da die schwarzen bestias da sind! Hat die irgendjemand schonmal besiegt?
ne ohne anima geht das nich weil du wenn du un dem tempel remus (oda so) gegen die eine kämpfst nach dem kampf mit anima die knospen oder blumenkrone oder so kriegs und die brauchs zum brechen des siegels.
ja es gibt schon voll viele die die schwarzen bestia besiegt haben auch ohne yojinbo. ich hab ohne den b. valfaris, b. ifrit, b. ixion und b. shiva besiegt, aber yojinbo, anima bahamut und das schwarze magustrio schaff ich nich :(
ja es gibt schon voll viele die die schwarzen bestia besiegt haben auch ohne yojinbo. ich hab ohne den b. valfaris, b. ifrit, b. ixion und b. shiva besiegt, aber yojinbo, anima bahamut und das schwarze magustrio schaff ich nich :(
@arschlochkind: aus welchen Tempeln fehlen dir die Schätze? Denn es steht nicht vor jedem Tempel eine schwarze Bestia.
Hey, sag mal, wie kann man den schwarzen Valfaris besiegen? Ich verzweifel daran, echt, es kann dohc net so schwer sein, aber er macht ständig laserstrahl und alle sind tot, kann gar nix machen....sag mir mla ganz ausführlich einer bitte was für attacken er gmacht hat usw., um ihn zu besiegen, dieses sch...vieh
ach ja, und was is dieses Magustrio? auch ne bestia? und wenn ja, wo und wann kriegt man die? und by the way (hab so viele fragen...) wie krieg ich denn "grossziehen" ?
Großziehen kannst du anwenden, wenn du gegen Belgeme auf der Stillen Ebene gekämpft hast.
Die schwarzen Bestia gehören zu den stärksten Gegners des Spiels, da sollte man mit dem Training schon etwas fortgeschritten sein. D.h. Sphärobrett umrunden und mit dem Statmaxing angefangen haben, die Solariswaffen wären wie immer nicht schlecht und gute Rüstungen mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (oder Auto-Phönix).
Black Valfaris ist jedenfalls die schwächste Black Bestia im Spiel. Ich war zu dem Zeitpunkt schon relativ weit mit meinen Charas, einfache Rapidschläge und Ekstasen wie Tidus's Blitzballgott, Wakkas Angriffs-T, Animas Chaos-D und Rikkus Ultrapotion sowie Unfallschutz reichten völlig aus.
Das Magus-Trio bekommst du im Remium Tempel. Auf der Stillen Ebene musst du dir zunächst bei der Chocobotrainerin einen Chocobo besorgen und mit ihm dann in den Südosten der Stillen Ebene reiten. Dort findest du vor der zerstörten Brücke eine Feder auf den Boden, untersuche sie mit dem Chocobo und du gelangst zum Tempel. Dort findest du auch wieder einmal Belgemene. Jetzt brauchst du zunächst die die Knospelkrone, die bekommst du bei der Monsterfarm, wenn du alle Gegner des Berges Gagazet einmal fängst. Ebenso brauchst du die Blumenkrone, dazu musst du im Remiumtempel Belgemenes Bestia bis Bahamut besiegen. Und zusätzlich brauchst du noch die beiden Bestia Yojinbo und Anima, dann kannst du hinter Belgemene durch die Tür zur Kammer der Asthra gehen.
Die schwarzen Bestia gehören zu den stärksten Gegners des Spiels, da sollte man mit dem Training schon etwas fortgeschritten sein. D.h. Sphärobrett umrunden und mit dem Statmaxing angefangen haben, die Solariswaffen wären wie immer nicht schlecht und gute Rüstungen mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (oder Auto-Phönix).
Black Valfaris ist jedenfalls die schwächste Black Bestia im Spiel. Ich war zu dem Zeitpunkt schon relativ weit mit meinen Charas, einfache Rapidschläge und Ekstasen wie Tidus's Blitzballgott, Wakkas Angriffs-T, Animas Chaos-D und Rikkus Ultrapotion sowie Unfallschutz reichten völlig aus.
Das Magus-Trio bekommst du im Remium Tempel. Auf der Stillen Ebene musst du dir zunächst bei der Chocobotrainerin einen Chocobo besorgen und mit ihm dann in den Südosten der Stillen Ebene reiten. Dort findest du vor der zerstörten Brücke eine Feder auf den Boden, untersuche sie mit dem Chocobo und du gelangst zum Tempel. Dort findest du auch wieder einmal Belgemene. Jetzt brauchst du zunächst die die Knospelkrone, die bekommst du bei der Monsterfarm, wenn du alle Gegner des Berges Gagazet einmal fängst. Ebenso brauchst du die Blumenkrone, dazu musst du im Remiumtempel Belgemenes Bestia bis Bahamut besiegen. Und zusätzlich brauchst du noch die beiden Bestia Yojinbo und Anima, dann kannst du hinter Belgemene durch die Tür zur Kammer der Asthra gehen.
wow, super vielen dank, echt, voll ausführlich! *schäm* noch ne frage, wo krieg ich dieses Anima?
und o mann, das heisst ja, dass ich end weit sein muss um Sin zu besiegen stimmts? da bin ich nämlcih eigentlich grad, aber ich hab des Sphärobrett noch nicht einmal umrundet und nix, und ich werd andauernd tot..... is Ultima eigentlich gut? Danke schon mal
und o mann, das heisst ja, dass ich end weit sein muss um Sin zu besiegen stimmts? da bin ich nämlcih eigentlich grad, aber ich hab des Sphärobrett noch nicht einmal umrundet und nix, und ich werd andauernd tot..... is Ultima eigentlich gut? Danke schon mal
Um Anima zu bekommen musst du zunächst im Flugschiff den Yevon Tempel Baaj suchen. Koordinaten:
X: zw. 11 und 16
Y: zw. 57 und 63
Dann tauchst du ins Wasser und kämpfst gegen "Geos Gaeno", danach gehts ab in den Tempel. Dort findest du nun 6 Statuen, die du alle berühren musst, damit sie aufleuchten. Jede Statue verkörpert einen Tempel und die Statuen leuchten nur auf, wenn du die dazugehörigen Schätze aus den Tempel eingesackt hast. Anschließend öffnet sich die Tür zu Anima.
Wenn eine Statue nicht leuchtet, hast du einen Schatz vergessen. Du kannst aber alle Schätze noch naträglich holen, außer den in Bevelle, aber den kann man eh nicht verpassen.
Die Gegner in Sin sind alle ziemlich schwach, selbst für kaum trainierte Charas gibt es da eigentlich kaum noch Schwierigkeiten ^^ Schwere Gegner in diesem sind nur optionale Gegner, wie z.B. die Züchtungen in der Monsterfarm, die schwarzen Bestia oder natürlich der Richter.
Ultima ist für den normalen Spielverlauf ziemlich nützlich...aber später nicht mehr zu gebrauchen, wenn du auch die harten Gegner besiegen willst.
Was Statmaxing ist, wird doch auf der Seite ausführlich erklärt ^^
X: zw. 11 und 16
Y: zw. 57 und 63
Dann tauchst du ins Wasser und kämpfst gegen "Geos Gaeno", danach gehts ab in den Tempel. Dort findest du nun 6 Statuen, die du alle berühren musst, damit sie aufleuchten. Jede Statue verkörpert einen Tempel und die Statuen leuchten nur auf, wenn du die dazugehörigen Schätze aus den Tempel eingesackt hast. Anschließend öffnet sich die Tür zu Anima.
Wenn eine Statue nicht leuchtet, hast du einen Schatz vergessen. Du kannst aber alle Schätze noch naträglich holen, außer den in Bevelle, aber den kann man eh nicht verpassen.
Die Gegner in Sin sind alle ziemlich schwach, selbst für kaum trainierte Charas gibt es da eigentlich kaum noch Schwierigkeiten ^^ Schwere Gegner in diesem sind nur optionale Gegner, wie z.B. die Züchtungen in der Monsterfarm, die schwarzen Bestia oder natürlich der Richter.
Ultima ist für den normalen Spielverlauf ziemlich nützlich...aber später nicht mehr zu gebrauchen, wenn du auch die harten Gegner besiegen willst.
Was Statmaxing ist, wird doch auf der Seite ausführlich erklärt ^^
Hallo,
um die Anima-bestia zu bekommen muss ich noch nachträglich das Rätsel im Kilika-Tempel lösen. Leider komme ich nicht hinein, da die Eingangstreppe vom Wachpersonal bewacht wird.
Gibt es einen Weg hineinzukommen ?
um die Anima-bestia zu bekommen muss ich noch nachträglich das Rätsel im Kilika-Tempel lösen. Leider komme ich nicht hinein, da die Eingangstreppe vom Wachpersonal bewacht wird.
Gibt es einen Weg hineinzukommen ?
Du musst die geweihte Brücke in Bevelle besuchen, dann sollte es klappen.
muss euch nochmal nerven, ich hab die Blumenkrone, aber um diese andere krone zu bekommen, muss man doch alle viecher am berg gagazet fangen, ge? aber ich hab so viele gefangen und es fehlen immer noch welche.....kann mir jemand bitte alle aufzählen die ich dort fangen muss? bitte
ok:bandersnatcher,ahriman,teufelspudding,granatenbomber,rotzkraut,grendel,ashura,mandragora,behemoth,plansch-
fisch,acheros und raging spike
fisch,acheros und raging spike
Bandersnatcher
Ahriman
Teufelspudding (erscheint nur in der Höhle)
Granaten-Bomber
Rotzkraut
Grendel (erscheint nur am Höhleneingang)
Ashura
Mandragora (erscheint nur in der Höhle)
Behemoth (erscheint nur in der Höhle)
Planschfisch (erscheint nur in der Höhle Unterwasser)
Acheros (erscheint nur in der Höhle Unterwasser)
Raging Spike (erscheint nur in der Höhle Unterwasser)
Edit: naja, etwas zu spät ^^
Ahriman
Teufelspudding (erscheint nur in der Höhle)
Granaten-Bomber
Rotzkraut
Grendel (erscheint nur am Höhleneingang)
Ashura
Mandragora (erscheint nur in der Höhle)
Behemoth (erscheint nur in der Höhle)
Planschfisch (erscheint nur in der Höhle Unterwasser)
Acheros (erscheint nur in der Höhle Unterwasser)
Raging Spike (erscheint nur in der Höhle Unterwasser)
Edit: naja, etwas zu spät ^^
Deus sieht aus wie eines der Weapons. Hier gibts noch ein kleines Bild von ihm.
oh vielen dank.im lösungsbuch is nämlich keins...
gibt es eigendlich einen stärkeren gegner als den richter?
gibt es eigendlich einen stärkeren gegner als den richter?
Nein, der Richter ist schon die härteste Nuss im Spiel.
und gleich nach dem richter kommen deus oder
die schwarzen bestias,oder?
die schwarzen bestias,oder?
Ja. Bei den schwarzen Bestia zumindest Anima und das Magus-Trio, die anderen haben ungefähr das selbe Niveau wie manch andere Züchtungen der Monsterfarm.
naja,also bei yojinbo...alle habe ich ohne cheats
geschafft.nur bei ihm habe ich welche gebraucht.der
war sehr sehr schwer
geschafft.nur bei ihm habe ich welche gebraucht.der
war sehr sehr schwer
aaaah, ich verzweifle! Ich bin bei dem Tor zu Anima gewesen und hab nicht alle schätze, und ich war also in Djose noch mal, und find diesen schatz nicht, es is zum haareraufen, ich hab den tempel 3 mal durchgemacht, wo ist dieser schatz? Der und den in zanarkand brauch ich... Bitte bitte, ihr habt mir alle bis jetzt so super geholfen
Schau am besten in die Tempel-Guides.
Den Schatz im Yevon Dom kannst du dir übrigens erst beim 2. Besuch besorgen, beim ersten mal ist das noch nicht möglich.
Den Schatz im Yevon Dom kannst du dir übrigens erst beim 2. Besuch besorgen, beim ersten mal ist das noch nicht möglich.
wie geht das vieh tot das die bundeswehr als köder für sin benutzen wollte,das aber dann ausbrach!es hat zwei köpfe und zwei scheren arme die sich andauernd regenerieren!es spuckt aus dem oberen kopf immer ein giftsekret
hoff ihr wisst was i meine
gruß leena
hoff ihr wisst was i meine
gruß leena
klar! immer -ra zaubersprüche mit lulu! das haupt-ziel is der kopf also zerstöre die arme und greife dann den kopf an!
okai ich hab das jetzt durch hartes training geschafft jetzt bin ich bei so ner maschine von den al bhed die meine energie absaugen kann!ich weiß das ich das kleine fliegende ding zerstören muss aber der energiestrahl erledigt mich jedesmal-.-
help!1
gruß leena
help!1
gruß leena
Du kannst ihn soweit ich noch weiß in den Gemachzustand versetzen. Mit Tidus Hast zaubern und bei Wakkas Ekstase versuchen, mit Element-T die Stromsymboöe zu erwischen. Auch solltest du vor dem Kampf die Ekstasebalken beider Charas füllen. Bevor er seinen Energiestrahl macht, solltest du dich unbedint mit Potions etc. heilen. Und wenn du Rüstungen hast, die dich vor Blind schützen, wäre das auch nicht schlecht.
hi ich hab mal ne andere frage. kann mir jemand sagen wo ich mega-phönix herbekomme (möglichst viele)? ich brauch die nämlich für auto-phönix.
Wenn du Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose-Straße) und Alkyone (Bikanel) je 4mal gefangen hast, bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm. Die Machinagegner beim Berg Gagazet und der Vergessenen Grotte hinterlassen manchmal welche. Ansonsten kannst du noch Alkyone mit ca. 8.600 Gil bestechen, dann gibts 2 Stück oder das Schreckgespenst mit ca. 199.980 Gil, dann bekommst du ca. 38 Stück.
du kannst sie im kampf das erste mal aufrufen sie heisst allerdings noch "?".
next question. bestechen? hab ich glaub ich net. mit wem hat man dat denn? und wo oder wie bekomm ich die ability?
Die ist auf keinem besonderen Weg...auf dem Standardbrett ist es im südlichen mittleren Teil des Bretts und auf dem Profibrett links oben.
Ja, kommt auf das Brett an und ob man die richtigen Sphärostoplevel zum richtigen Zeitpunkt hat.
ist efrye ein leichter gegner für euch gewesen°.o?
wie habt ihr sie am besten gekillt?
wie habt ihr sie am besten gekillt?
ach was ist "anti-z" und wann bekomm ich es?
und wie erlern ich anfeuern oda bessa wann?(ich kämpf nämlich grade gegen efrye und da brauch ich es!)
und wie erlern ich anfeuern oda bessa wann?(ich kämpf nämlich grade gegen efrye und da brauch ich es!)
Hatte eigentlich keine Probleme mit Efrye, da meine Charas schon gut trainiert waren...Hast ist wie immer ganz nützlich, genauso wie das Übliche, also die Ekstasebalken der Charas vor dem Kampf alle füllen, dann erleichert das den Kampf enorm. Wenn Efrye tief einatmet, solltest du mit dem Luftschiff Abstand einnehmen. Falls er dich in Stein verwandelt, sofort mit einer Goldnadel kurrieren. Ansonsten wäre es nützlich, wenn du Anti-Z auf ihn zauberst, aber das hast du ja noch nicht...
...durch Anti-Z werden alle positiven Zustandsveränderungen (wie z.B. Hast oder Regen) eines Gegners aufgehoben, aber auch die 4 Brecherzustände (Panzer-, Geist-, Kraft- und Magiebrecher) lassen sich dadurch heilen.
Wann du diese Abilities bekommst, hängt davon ab, wie weit du bislang auf dem Sphärobtrett vorangekommen bist. Und welches Sphärobrett du benutzt wäre auch noch ganz nützlich zu wissen ^^
...durch Anti-Z werden alle positiven Zustandsveränderungen (wie z.B. Hast oder Regen) eines Gegners aufgehoben, aber auch die 4 Brecherzustände (Panzer-, Geist-, Kraft- und Magiebrecher) lassen sich dadurch heilen.
Wann du diese Abilities bekommst, hängt davon ab, wie weit du bislang auf dem Sphärobtrett vorangekommen bist. Und welches Sphärobrett du benutzt wäre auch noch ganz nützlich zu wissen ^^
Dann sag uns erstmal was deine Leute so auf den Kasten haben? (Abyletis?)
ps.Du kannst ja eine Bestia einsetzen,dir von Anima eine draufhauen lassen,und denn z.B wie es bei Ifrit gehen würd, mit Feuer heilen.Nach der Zeit wird denn immer deine Ekstase voll und du kannst das Looserding besiegen,so hab ich es zumindest gemacht ;) .
ps.Du kannst ja eine Bestia einsetzen,dir von Anima eine draufhauen lassen,und denn z.B wie es bei Ifrit gehen würd, mit Feuer heilen.Nach der Zeit wird denn immer deine Ekstase voll und du kannst das Looserding besiegen,so hab ich es zumindest gemacht ;) .
danke und wie bekomm ich seymor und wendigo danach kaputt wen anima beispielsweise miene bestias kaputt macht wie es mir immer passiert?
Nach Anima kommt doch nur noch einmal Seymour alleine wenn ich mich recht entsinne,oder was meinst du jez?
i hab das standard brett gewählt!meinst du das ich jetzt auf den luftschiff wie ne dumme trainieren muss damit ich das anti z kriege?ich hoff das einer von denen dann so bald anfeuern erlernt.....
ach und sollte ich mit dem luftschiff eher öfter an efrye dran oder eher abstand halten weil ich halt immer abstand
gruß leena
ach und sollte ich mit dem luftschiff eher öfter an efrye dran oder eher abstand halten weil ich halt immer abstand
gruß leena
In diesen Kampf brauchst du ANti-Z eigentlich gar nicht.
ps. lass dir ma von S.T.A.R.S mit Eyfre helfen weil ich hab den einfach so besiegt...
ps. lass dir ma von S.T.A.R.S mit Eyfre helfen weil ich hab den einfach so besiegt...
ihr wart bestimmt auch übelst trainiert!ich schaffe es ja soweit das nur noch 1/3 seiner kraft da is aber dann........dreht der durch!wie stark waren eure charas als ihr ihn besiegt habt?bei mir sin grad mal zwei über 2000 ap und auron hat über 3000ap der rest ist über 1000ap!naja da muss ich mich wohl auf dem schiff dumm und dämlich trainieren^^"
gruß leena
gruß leena
Nenen lass erstmal. Warte einfach solange bis S.T.A.R.S. her kommt er wird dir denn helfen
Ich habe wie gesagt auch keine besondere Taktik gehabt, da meine Charas schon gut trainiert waren. Deswegen war ich mit dem Luftschiff auch immer nahe dran und habe auf Efrye eingeschlagen ^^ Wenn du ihn wirklich nicht schaffst, trainiere lieber noch ein wenig, kann nie schaden. Anti-Z wäre schon ganz wichtig, da er ja später Hast auf sich zaubert. Wenn du zufällig das Item "Ablutionssalz" in deinem Inventar hast, kannst du das auch benutzen, hat nämlich die selbe Wirkung wie Anti-Z ^^
Vor dem Kampf wie schon gesagt die Ekstasebalken der Charas füllen! Wichtig wäre dabei Rikkus Ekstase, dann könnetst du gleich zu Beginn des Kampfes eine Chocobodaune mit einer Chocobofeder mixen, das hilft dir bestimmt.
Vor dem Kampf wie schon gesagt die Ekstasebalken der Charas füllen! Wichtig wäre dabei Rikkus Ekstase, dann könnetst du gleich zu Beginn des Kampfes eine Chocobodaune mit einer Chocobofeder mixen, das hilft dir bestimmt.
und wenn du im Bikanel Desert einen "Dark Matter" von dem Grossen Wurm gestohlen hast, dann solltest du denn auf Efrye schmeisen.
vale
vale
schade! wenn man aber im inneren von sin ist kann man da denn auch noch abhauen und mitn flugschiff rumhacken?
Ja, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Ab dem Ort, wo man diese 10 Kristalle sammeln muss, kann man nicht mehr auf das Luftschiff zurück, da man an keinen Speichersphäroid mehr kommt.
Ab dem Ort, wo man diese 10 Kristalle sammeln muss, kann man nicht mehr auf das Luftschiff zurück, da man an keinen Speichersphäroid mehr kommt.
naja i hab jetzt so lange trainiert das lulu die eisga und so weiter kann naja i werds probiern
gruß leena
gruß leena
gibt bestimmte Tricks bei den Spielen, um die nötigen Siegel für die Ultima Waffen zu bekommen ?
- chocoborennen in weniger als 0 Sekunden, es ist nehezu unmöglich den Vögeln auszuweichen
- fangen der Schmetterlinge: es sind nicht genug blaue vorhanden !
- kaktusfang: an der ersten (oase) komme nicht an den Kaktus herangeschlichen, ohne bemerkt zu werden..
- chocoborennen in weniger als 0 Sekunden, es ist nehezu unmöglich den Vögeln auszuweichen
- fangen der Schmetterlinge: es sind nicht genug blaue vorhanden !
- kaktusfang: an der ersten (oase) komme nicht an den Kaktus herangeschlichen, ohne bemerkt zu werden..
Nein, eigentlich ist alles nur durch viel Üben und Geduld zu schaffen.
Beim Chocoborennen hast du gute Chancen, wenn beim Start die ersten Ballons alle auf der rechten Seite sind, die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Und weiche unbedingt den Vögeln aus, auch wenn dabei ein Ballon draufgehen sollte. Durch die Vögel bekommst du nämlich nicht nur Strafzeit, sondern du verlierst auch Zeit durch das Stehenbleiben.
Es sind schon genügend Schmetterlinge vorhanden ;) Da gibt es wirklich keine Tricks, ich persönlich fand die Schmetterlingsjagd viel härter als das Chocoborennen, hatte auch einen ganzen Mittag dafür gebraucht...
Der erste Kaktor ist noch ziemlich leicht, wenn du den nicht schaffst, wirst du bei den anderen große Probleme bekommen...aber eigentlich ist es vollkommen egal, ob du es schaffst, dich an die Kaktoren ranzuschleichen oder nicht, Rikkus Siegel bekommst du später auf jeden Fall (selbst wenn du es bei allen Kaktoren vergeigst). Wenn du es schaffst, dich an alle Kaktoren ranzuschleichen (wobei du dir noch einen Fehlschlag leisten kannst), bekommst du neben dem Siegel noch zusätzlich einen Freundsphäroid, und auf den kann man genauso gut verzichten.
Beim Chocoborennen hast du gute Chancen, wenn beim Start die ersten Ballons alle auf der rechten Seite sind, die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Und weiche unbedingt den Vögeln aus, auch wenn dabei ein Ballon draufgehen sollte. Durch die Vögel bekommst du nämlich nicht nur Strafzeit, sondern du verlierst auch Zeit durch das Stehenbleiben.
Es sind schon genügend Schmetterlinge vorhanden ;) Da gibt es wirklich keine Tricks, ich persönlich fand die Schmetterlingsjagd viel härter als das Chocoborennen, hatte auch einen ganzen Mittag dafür gebraucht...
Der erste Kaktor ist noch ziemlich leicht, wenn du den nicht schaffst, wirst du bei den anderen große Probleme bekommen...aber eigentlich ist es vollkommen egal, ob du es schaffst, dich an die Kaktoren ranzuschleichen oder nicht, Rikkus Siegel bekommst du später auf jeden Fall (selbst wenn du es bei allen Kaktoren vergeigst). Wenn du es schaffst, dich an alle Kaktoren ranzuschleichen (wobei du dir noch einen Fehlschlag leisten kannst), bekommst du neben dem Siegel noch zusätzlich einen Freundsphäroid, und auf den kann man genauso gut verzichten.
zu der Schmetterlingsjagt
bei einer von denen ist ein schmetterling hinter deinem startpunkt ,vielleicht fehlt dir der immer!
bei einer von denen ist ein schmetterling hinter deinem startpunkt ,vielleicht fehlt dir der immer!
jup bei der schmetterlingsjagd musst du bei der im südlichen Teil glaub ich (wo nicht der Typ mit der Harfe steht) erstmal in die andere Richtung laufen, sprich nach hinten von dir aus gesehen, da flattert hinten noch ein schmetterling rum.
mit anmima und so hat sichs erledigt bin jetzt bei efrye oder wie auch immer bekomm das ding einfach nich kaputt!
Bei Efreye hatte ich auch imma probleme
Also wichtig is dass du seinem Gifthauch imma ausweichst,also imma nach links oben gucken (wo die reihenfolge der charas steht) und drauf achten das Cid imma vor Effrey nochmal dran is, sonst vorhher schon nach hinten wegfliegen, hmmm weißt du wie ichs mein?von hinten dann mit Wakka und Lulu angreifen
ich habs so gemacht das wenn er hast macht ,ich noch alle ekstasen hab,aba das is gefährlich weil du dann langsamer bist und er noch öfters dran is,also imma auf die reihenfolge achten,und auf leute wie Auron Hast machen
Effrey is leicht anfällig gegen Gemach,aba ich habs nie benutzt
Also wichtig is dass du seinem Gifthauch imma ausweichst,also imma nach links oben gucken (wo die reihenfolge der charas steht) und drauf achten das Cid imma vor Effrey nochmal dran is, sonst vorhher schon nach hinten wegfliegen, hmmm weißt du wie ichs mein?von hinten dann mit Wakka und Lulu angreifen
ich habs so gemacht das wenn er hast macht ,ich noch alle ekstasen hab,aba das is gefährlich weil du dann langsamer bist und er noch öfters dran is,also imma auf die reihenfolge achten,und auf leute wie Auron Hast machen
Effrey is leicht anfällig gegen Gemach,aba ich habs nie benutzt
ich hab in dem luftschiff so lang trainiert bis ich mit lulu eisga und so weiter konnte!meine charas waren so stark das ein normaler angriff von wakka schon 2000 abgezogen hat
vielleicht solltest du trainieren...
naja i häng jetzt bei seymor fest
gruß leena
vielleicht solltest du trainieren...
naja i häng jetzt bei seymor fest
gruß leena
Gemach sollte man auch nicht unbedingt auf Efrye zaubern...
Na und gibt es dich auch noch, Biest 33? Warst ja lange Zeit nicht hier...
Na und gibt es dich auch noch, Biest 33? Warst ja lange Zeit nicht hier...
wenn nicht trainier dich dumm und dämlich!
glaub mir das hilft echt!du musst auf dem sphärobrett weiter kommen sonst schaffstest vielleicht wirklich nich mehr in diesem leben
gruß leena;)
glaub mir das hilft echt!du musst auf dem sphärobrett weiter kommen sonst schaffstest vielleicht wirklich nich mehr in diesem leben
gruß leena;)
jo training is für das erste Durchspielen sehr effektiv ^^
Aber zu viel Training is auch mist, dann is das Spiel nämlich noch einfacher aös es schon ist
ohne Training macht es eindeutig mehr Spaß :)
Aber zu viel Training is auch mist, dann is das Spiel nämlich noch einfacher aös es schon ist
ohne Training macht es eindeutig mehr Spaß :)
Das Sphärobrett find ich doof. Da hat man manchmal nicht den passenden Spähroid. Z. B. Mangelts bei mir immer an Glücksspähroiden.
glück is eh nicht wichtig!wenn du nicht die richtigien Sphäros hast benutzt wunder-,kraft-,Zeit- Hiebe oda wenn du die nicht hast kauf dir so Zettel dafür bei nem Händle,is aba verschwendung,die Glücksphäros kannst du weglassen sind unwichtig
uh! wenn du die ganzen harten bosse besiegen willst (schwarzen bestia, richter ...) ist glück enorm wichtig!
wofür denn? mach lieba Heerestrank mit Rikkus ekstase, hast nur noch volltreffer :9
wozu brauch ich dann noch im Kampf Glück?
außerdem hab ich die alle ohne glück gekickt
wozu brauch ich dann noch im Kampf Glück?
außerdem hab ich die alle ohne glück gekickt
Stimmt schon, eigentlich kann man Glück größtenteils vernachlässigen, ich hatte es später auf ca. 120 gelassen.
Aber wenn man Glück auf 255 hochpowert, kann man dafür die Werte Treffer und Reflex vollkommen wegsprengen, bis sie auf 0 sind. Denn dann ist ja der Glückswert so hoch, da braucht man diese beiden Werte wirklich nicht mehr ^^ Und dadurch ergeben sich natürlich Vorteile, denn nun ist mehr Platz für HP und vielleicht noch MP. Jedoch ist es natürlich ein enormer Zeitaufwand, sich die ganzen Glücks - und Fortunasphäroiden zu besorgen, ich selbst habe diese Variante auch nie angewendet, aber es würde eben seinen Zweck erfüllen.
Aber wenn man Glück auf 255 hochpowert, kann man dafür die Werte Treffer und Reflex vollkommen wegsprengen, bis sie auf 0 sind. Denn dann ist ja der Glückswert so hoch, da braucht man diese beiden Werte wirklich nicht mehr ^^ Und dadurch ergeben sich natürlich Vorteile, denn nun ist mehr Platz für HP und vielleicht noch MP. Jedoch ist es natürlich ein enormer Zeitaufwand, sich die ganzen Glücks - und Fortunasphäroiden zu besorgen, ich selbst habe diese Variante auch nie angewendet, aber es würde eben seinen Zweck erfüllen.
Diese Taktik wurde übrigens auch schon von jemandem getestet und es ergab sich, dass der Glückswert von 255 die anderen beiden Status total ersetzt. Habe daran anfangs eigentlich nicht ganz geglaubt ^^
würde ich das spiel nochmals durchgamen ,würd ichs auch mal machen :D
ist aber sehr langwierig und öde find ich. mich hats etwas genervt... und wenn du richter auch so besiegt hast - und so wie ich nicht der geduldigste mensch bist - lohnt es sich nicht wirklich
hey leutz, ich hab 3 fragen, nämlich: 1. Mit welcher zeit muss ich das FangFang-Chocobo-Rennen beenden, um Tidus´ Solar-Siegel zu kriegen, 2. ich hab mit Tidus 9999 HP, krieg aber nicht mehr...kann ich diese Grenze überwinden wenn ich die Solaris-waffe habe? und 3. wie kriegt man wie du oben geschrieben hast, mit Rikku Heerestrank bei der Ekstase?
1) mit einer zeit von 0:0. dafür musst du viele ballons einsammeln (etwa 12 oder 13) und dich möglichst nicht von vögeln treffen lassen
2) kannst die grenze mit einem HP-Expander überwinden ich glaub in den solaris waffen sind hit expander... bin mir nicht ganz sicher. einen hp expander kriegst du jedenfalls, wenn du 30 gigantenflügel in eine rüstung einbaust. du kriegst 30 bei dem chocoborennen beim remiumtempel und von irgendwelchen gegnern, keine ahnugn wo
3) keine ahnung
2) kannst die grenze mit einem HP-Expander überwinden ich glaub in den solaris waffen sind hit expander... bin mir nicht ganz sicher. einen hp expander kriegst du jedenfalls, wenn du 30 gigantenflügel in eine rüstung einbaust. du kriegst 30 bei dem chocoborennen beim remiumtempel und von irgendwelchen gegnern, keine ahnugn wo
3) keine ahnung
du kriegst auch Rüstungen mit HP-Expander wenn du die Schwarzen Bestia besiegst,sofern du glück hast
am besten isses wenn dann noch ne Schleife drin is :)
Heerestrank:
als erstes eines von denen nehmen:
Bomber-Splitter
Elektrokugel
Fischschuppe
Antarktis-Wind
als 2.:
Fortuna-Sphäroid
Bonzenmesser
am besten isses wenn dann noch ne Schleife drin is :)
Heerestrank:
als erstes eines von denen nehmen:
Bomber-Splitter
Elektrokugel
Fischschuppe
Antarktis-Wind
als 2.:
Fortuna-Sphäroid
Bonzenmesser
I habe da ein problem ziemlich am anfang i bin auf dem schiff mit juna u so komme gegen den [sin] nicht an i bitte um HILFE
Eure:Rikku
hey ich habe jetzt mal ne ganz wichtige frage.
also ich habe alles so gemacht wie im e-book für
den tag und nacht wechsel und wenn ich ein ereigniss mache und dann auf allgemeines ereigniss aufrufen oder so klicke und ich dann über das feld gehe dann bleibt der charakter einfach stehen und es passiert nichst was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen?
bitte um schnelle antwort!
also ich habe alles so gemacht wie im e-book für
den tag und nacht wechsel und wenn ich ein ereigniss mache und dann auf allgemeines ereigniss aufrufen oder so klicke und ich dann über das feld gehe dann bleibt der charakter einfach stehen und es passiert nichst was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen?
bitte um schnelle antwort!
@Rikku02: wenn Sin drei von diesen Schuppen auf das Schlachtfeld schleudert, besiegst du am besten nur zwei Stück, die dritte lässt du am Leben, sonst werden erneut drei Schuppen in Kampf geschickt und das muss nicht sein ^^ Greife immer mit Wakkas Blitzball und Lulus Schwarzmagie an, mit Valfaris's Ekstase dauert es eh nicht lange.
@Henwen: einmal posten reicht aus...
@Henwen: einmal posten reicht aus...
ja spitze, die krieg ich wenn cih die schwarzen Bestia besieg, und genau des is mein Problem, ich komm nich mal gegen den schwarzen valfaris an.....der macht immer schon beim allerersten Zug Laserstrahl, nich mal ekstase, und alle sind hin von mir, weil ich ja nich mehr als 9999 HP hab, weil ich ihn dafür besiegen müsste....es is ein teufelskreis....
und noch was, nachdem ich diesen schwarzen Valfaris schon an die hundert mal probiert hab, find ichs langsam zu blöd....gibts da nich irgendwelche Cheats oder so?
Die ersten 30 Gigantenflügel bekommst du ja ganz leicht, wenn du das Rennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnst. Den Himmelsdrachen wirst du zwar jetzt noch nicht besiegen können, doch wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst, gibt es ca. 4 Gigantenflügel. Mit dem Mimictrick in der Omegagrotte kommst du schnell an viel Gil.
Es gibt keine Cheats, höchstens X-Plorer Cheats, aber dazu brauchst du ein passenden Cheatmodul.
Natürlich kannst du ihn immer noch mit Yojinbos Zanmatou plattmachen, aber das ist langweilig und brint eigentlich nichts, denn diese Gegner sind optional und sind nur dazu da, um eine echte Herausforderung im Spiel darzustellen - von daher ist Zanmatou etwas fehl am Platz, zumal man nach dem Sieg gegen den Richter nichts bekommt. Aber ist deine Entscheidung...
Und nutze das nächste mal bitte die Editierfunktion
Es gibt keine Cheats, höchstens X-Plorer Cheats, aber dazu brauchst du ein passenden Cheatmodul.
Natürlich kannst du ihn immer noch mit Yojinbos Zanmatou plattmachen, aber das ist langweilig und brint eigentlich nichts, denn diese Gegner sind optional und sind nur dazu da, um eine echte Herausforderung im Spiel darzustellen - von daher ist Zanmatou etwas fehl am Platz, zumal man nach dem Sieg gegen den Richter nichts bekommt. Aber ist deine Entscheidung...
Und nutze das nächste mal bitte die Editierfunktion

Hallo ....kann mir jemand bitte sagen welche Statue im Yevon Tempel Baaj für welchen Tempel steht ?
links von hinten:
rechts hinten
Besaid
Macalania
Zanarkand
rechts von hinten :
Bevelle
Djose
Killika
rechts hinten
Besaid
Macalania
Zanarkand
rechts von hinten :
Bevelle
Djose
Killika
Jo danke @henwen i habe da noch ein problem an alle in dem tempel von KILLIKA u mit den scheiß SPHÄROIDEN nehmen das kapiere i nicht so ganz :-(
Eure:Rikku02
Gibtes für FINAL FANTASY X (10) auch chearts wenn ja kann der o die mir dann mal sagen u i meine vorhin also um 16:07 Auch Final Fantasy X (10)
SCHREIBT IHR MIR BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCK KOMME SONST NICHT WEITER!
eure:rikku
eure:rikku
Bitte, auch wenn ich nicht Henwen heiße...
Ab und zu musst du dich auch etwas gedulden, wir hocken auch nicht den ganzen Tag vor dem PC ;)
Guck einfach in den Tempelguide.
Cheats gibt es nicht.
Ab und zu musst du dich auch etwas gedulden, wir hocken auch nicht den ganzen Tag vor dem PC ;)
Guck einfach in den Tempelguide.
Cheats gibt es nicht.
Hallo i bin wieder da brauche noch mal die hilfe mit dem tempel i habe jetzt den roten reif was muss i jetzt machen das mit der tür vuktzjuniert nicht :-(
hast du nen kilikasphäro.rechts neben der tür
eingesteckt und wieder herausgenommen?
eingesteckt und wieder herausgenommen?
@ leena: er zaubert ja immer etwas auf dich, das dich zum zombie macht und dann erzengel und tot bist du... also entweder bist du sehr schnell und benutzt dann ein gegenmittel bzw. reflek - aber ich hab ihn tot gekriegt, in dem ich vorher beim speicherpunkt solang gekämpft hab bis meine charas und die bestia ihre limits voll hatten - und dann alle nacheinander draufgehauen... hast ist auch nicht schlecht.
@ rikku: das ist ein fooooorum! kann schonmal ein stündchen dauern, bis da jemand antwortet ;) zu deiner frage: guck doch mal in den von s.t.a.r.s empfohlenen tempelguide ;)
@ rikku: das ist ein fooooorum! kann schonmal ein stündchen dauern, bis da jemand antwortet ;) zu deiner frage: guck doch mal in den von s.t.a.r.s empfohlenen tempelguide ;)
der seymor is voll der geile gegner ,ohne jegliches training der charas is der schön schwer ,find ich ^^
bei dem is meine taktik total komisch aba sie funzt
ich knall die extasen ganz am anfang rein
weil schmerzklingen (oda so) macht er nicht mehr wenn er genug HP verloren hat
es ist so möglich diese attacke total zu übergehen
bei der anderen derben attacke (scheiße wie hieß die nochmal) tu ich meine HP höchsten LEute +Yuna rein, und mach protes mit nem Item (Yuna hat bei mir Rikkus "benutzten" , protes hat ich da noch nich )
Protes ist natürlcih pflicht wenn er sone attacke macht :D
und imma den Zombie Zustand wegmachen
bei dem is meine taktik total komisch aba sie funzt
bei der anderen derben attacke (scheiße wie hieß die nochmal) tu ich meine HP höchsten LEute +Yuna rein, und mach protes mit nem Item (Yuna hat bei mir Rikkus "benutzten" , protes hat ich da noch nich )
Protes ist natürlcih pflicht wenn er sone attacke macht :D
@Leena: was bei dem Seymour wichtig ist, ist, dass du zuerst seinen Begleiter, den Illumi oder so angreifst, weil wenn der einmal weg ist, kann er nicht mehr die "absolute Zerstörung" machen, wo du meistens tot bist.. greif den Illumi einfach an, du ziehst ihm dann schon seine 4000 HP ab, dann gibt ihm der seymour seine Energie, und du achtest einfach nicht auf ihn, solange bis der Illumi weg ist.....ach, wenn er vorher doch seine "abslute Zerstörung" macht...Tipp: die überlebst du sogar, wenn einer der Charaktere (der Auron ist am besten dagegen!) mehr als 8700 HP hat, vielleicht trainierst du bis dahin, wennstes nicht schon hast...
bei mir hat auron gerade 3600hp oda so°.o
wie lange soll ich denn dsa trainieren?und was bewirkt eigentlich:protes,shell,ahnen,sammeln,reizen?
naja ich bring sie erstma alle auf ekstase!ach und is das dann das letzte mal mit seymor oder nervt der noch öfter?
gruß leena
wie lange soll ich denn dsa trainieren?und was bewirkt eigentlich:protes,shell,ahnen,sammeln,reizen?
naja ich bring sie erstma alle auf ekstase!ach und is das dann das letzte mal mit seymor oder nervt der noch öfter?
gruß leena
Protes: halbiert physische Schäden.
Shell: halbiert Magieschäden.
Ahnen: erhöht den Reflexwert.
Sammeln: erhöht Magie - und Z-Abwehrwert.
Reizen: Gegner greift immer den Chara an, der Reizen eingesetzt hat.
Das nächste mal kannst du auch einfach im Hilfemenü des Spiels nachsehen
Seymor erscheint noch ein letztes mal in Sin, da ist er aber leichter zu besiegen als auf dem Berg Gagazet.
Shell: halbiert Magieschäden.
Ahnen: erhöht den Reflexwert.
Sammeln: erhöht Magie - und Z-Abwehrwert.
Reizen: Gegner greift immer den Chara an, der Reizen eingesetzt hat.
Das nächste mal kannst du auch einfach im Hilfemenü des Spiels nachsehen

Seymor erscheint noch ein letztes mal in Sin, da ist er aber leichter zu besiegen als auf dem Berg Gagazet.
zu protes ne Frage: geht das auch bei Black Valfaris, und wenn ja, ist der Laserstrahl ne physische Attacke oder ne Magie-attacke oder was? sonst müsste ich ja shell nehmen oder?
ja wie gesagt, es is nicht unbedingt notwendig dass der Auron so viele HP hat, aber es kann dann eben sein dass der seymour seine "absolute Zerstörung" macht, und dann bist du mit allen hin.....ich dachte ich hab da keine chance irgendwas zu machen, aber dann hab ich n bisserl trainiert und am ende hat er die zerstörung gemacht und ich hatte 8700 HP mit Auron und am ende waren noch 300 übrig und dann hab ich alle heilen können und habs geschafft....also, ich würds zuerst damit probieren den Illumi immer anzugreifen bis er weg ist oder wenn des net klappt dann eben trainieren bis du 8700 HP hast...
und wo krieg ich Protes und anti-z, ich mein aufm Sphärobrett, wie weit muss man da sein? ich kriegs net und anti-z ist doch voll nützlich, und protes auch, oder?
@friend: nochmal, klicke das nächste mal auf den Editbutton 
Laserstrahl ist denke ich ein Neutralangriff, also schützt dich weder Ptrotes noch Shell dafür. Bin mir aber nicht wirklich sicher...
Welches Brett benutzt du denn?

Laserstrahl ist denke ich ein Neutralangriff, also schützt dich weder Ptrotes noch Shell dafür. Bin mir aber nicht wirklich sicher...
Welches Brett benutzt du denn?
wenn man viel glück hat kann man die absolute zerstörung auch mit ner bestia abfangen... allerdings killt seymor jede bestia immer direkt, wenn ich mich richtig erinner?! muss man also glück haben...
wie kann ich eigentlich leute heilen die beim kampf kampfunfähig geworden sind?oder geht das überhaupt?
wie kann ich eigentlich leute heilen die beim kampf kampfunfähig geworden sind?oder geht das überhaupt?
Äußerst außergewöhnliche Frage, ganz ehrlich...du solltest dir ab und zu die einzelnen Erklärungen angucken, die bei jedem Item und jeder Ability mit dabeistehen ;)
Wenn ein Chara kampfunfähig ist, kannst du ihn u.a. mit dem Item Phönix-Feder (gibt es in so gut wie jedem Objektladen) oder mit den Weißmagieabilities Engel bzw. Erzengel wiederbeleben.
Äußerst außergewöhnliche Frage, ganz ehrlich...du solltest dir ab und zu die einzelnen Erklärungen angucken, die bei jedem Item und jeder Ability mit dabeistehen ;)
Wenn ein Chara kampfunfähig ist, kannst du ihn u.a. mit dem Item Phönix-Feder (gibt es in so gut wie jedem Objektladen) oder mit den Weißmagieabilities Engel bzw. Erzengel wiederbeleben.
@ leena... *Ggg* wie bist du denn bis zum 3. seymour kampf gekommen, ohne zu wissen, wie eine phönix feder funktioniert!? hast du dich immer an speichersphäroiden geheilt, oder was ;)
... es ist wirklich nicht direkt nötig, dass irgendein chara 8700 hp hat an dieser stelle... keine ahnung, wieviel meine hatten, schätze mal so um die 3500 oder so.
... es ist wirklich nicht direkt nötig, dass irgendein chara 8700 hp hat an dieser stelle... keine ahnung, wieviel meine hatten, schätze mal so um die 3500 oder so.
hmm naja jetzt weiß ichs!wie ich soweit gekommen bin?tja ich bin halt ein echter überlebenskünstler;D
@Leena: eigentlich nicht so lange, aber wenn man nicht jedem Kampf ausweicht dann hat man auf dem Berg Gagazet schon 6800 glaub ich...und dann hab ich einfach unendlich lang trainiert....weil ICH hatte des Glück nicht, dass eine Bestia mir des abgefangen hätte, da hat er immer nur Gnadenstoss gemacht und bei meinen Charas dann die Zerstörung.....aber is ne Mordsarbeit, stimmt schon! *g*
@S.T.A.R.S.: welcher verdammte Editbutton denn und was is das, ich bin n Madel, woher soll ich wissen was sowas ist? ;-) und ich hab des Standardbrett... und ne Frage, nämlich kannst du mir GANZ GANZ genau beschreiben wie ich zu dem Chocobo-gourmet auf der Mi´hen-strasse komm? ich bin die schon 5 mal abgelaufen und hab nix entdeckt und cih brauch Aurons Mars-siegel oder so...
@S.T.A.R.S.: welcher verdammte Editbutton denn und was is das, ich bin n Madel, woher soll ich wissen was sowas ist? ;-) und ich hab des Standardbrett... und ne Frage, nämlich kannst du mir GANZ GANZ genau beschreiben wie ich zu dem Chocobo-gourmet auf der Mi´hen-strasse komm? ich bin die schon 5 mal abgelaufen und hab nix entdeckt und cih brauch Aurons Mars-siegel oder so...
Hey und noch ne Frage an alle: wie soll ich denn jemals in diesem Leben den schwarzen Bahamut besiegen? das ist doch unmöglich, ich schaff ja nich mal den Valfaris, und ich zieh mit dem Tidus nicht mehr als 9999 ab, solang ich ihn nicht besiegt hab....es ist schon wieder ein teufelskreis! Greift der eigentlich auch mal alle meine Charas an, oder zieht der immer nur einem einzigen was ab?
Kann mir jemand sagen wie man den Jekkt Spezial 2 bekoomt. Ich hatte ihn schon oft als 1.Preis beim Blitzball aber haben ihn trotzdem nicht erlernen können. Warum?
Und wo finde ich Dark Shiva?
Und kann man mehr als 9999 HP bekommen?
@ friend
Mit so schwachen Charakteren hast du null chance gegen die schwarzen Bestias. Du musst noch eine ganze weile Trainieren. Am besten in der Omega - Grotte oder mit dem Don Tombery Trick.
Und ja er benutzt manchmal Impuls, dann sind alle deine Char. Tod.
Und wo finde ich Dark Shiva?
Und kann man mehr als 9999 HP bekommen?
@ friend
Mit so schwachen Charakteren hast du null chance gegen die schwarzen Bestias. Du musst noch eine ganze weile Trainieren. Am besten in der Omega - Grotte oder mit dem Don Tombery Trick.
Und ja er benutzt manchmal Impuls, dann sind alle deine Char. Tod.
@ frank: ich glaube du musst alle schlüssel abilities haben!?!
@ friend: der chocobo gourmet hat nichts mit aurons siegel zu tun!? den bekämpft man im 1. kapitel automatisch... um aurons siegel zu bekommen musst du 10 verschiedene monster von 10 versch. arten in 10 versch. gebieten fangen :|. hat recht wenig mit dem gourmet zu tun!? oder was meinst du jetzt?
den "edit" button findest du, nachdem du irgendwas gepostet hast, über deinem post... (da ist so ein kuli und wenn du draufdrückst steht da "nachricht bearbeiten" wenn du da drauf drückst, kannst du zu dem post was hinzufügen oder löschen oder verbessern, oder was auch immer...
ach, und ich bin auch ein mädchen ;)
@ friend: der chocobo gourmet hat nichts mit aurons siegel zu tun!? den bekämpft man im 1. kapitel automatisch... um aurons siegel zu bekommen musst du 10 verschiedene monster von 10 versch. arten in 10 versch. gebieten fangen :|. hat recht wenig mit dem gourmet zu tun!? oder was meinst du jetzt?
den "edit" button findest du, nachdem du irgendwas gepostet hast, über deinem post... (da ist so ein kuli und wenn du draufdrückst steht da "nachricht bearbeiten" wenn du da drauf drückst, kannst du zu dem post was hinzufügen oder löschen oder verbessern, oder was auch immer...
ach, und ich bin auch ein mädchen ;)
@bluebee: okay, alles klar mit diesem Edit-button, und find ich cool dass du dich damit auskennst, du wirst irgendwann ein weibliches technik-genie sein, aber der Chocobo-gourmet hat schon was mit Aurons zeugs zu tun, weiss aber net ob es des Siegel oder die Marke is, jedenfalls is die Truhe dafür in der Nähe von dem ort wo man gegen den Chocobo gourmet gekämpft hat, aber ich find den ort nicht, also kann mir jemand beschreiben wie cih da hin komm, mit dem flugschiff wohin fliegen und dann wohin laufen usw., bitte!
@Frank: wie geht der Don Tomberry Trick? Die dark shiva findest du in Macalania, direkt vor dem tempel dort! und du kannst mehr als 9999 HP bekommen, wenn du 30 Gigantenflügel hast, die kannst du z.B. bekommen wenn du beim Tempel Remium das Chocobo-Rennen gewinnst und dabei 3 kisten öffnest und keine stange berührst! Die musst du dann in die rüstung einbauen, das heisst HP-Expander! Du kannst auch den Morbol in der stillen ebene mit 540.000 Gil bestechen, dann kriegst du jeweils 4 stück...dauert aber a weng...
und noch ne Frage an alle: Wie krieg ich schnell viele dunkelkristalle, weil wenn ich nämlich des mitm Bestechen mache, dann bräuchte ich 30.000.000 Gil, und ich glaub net dass ich soviel jemals kriege...
@Frank: wie geht der Don Tomberry Trick? Die dark shiva findest du in Macalania, direkt vor dem tempel dort! und du kannst mehr als 9999 HP bekommen, wenn du 30 Gigantenflügel hast, die kannst du z.B. bekommen wenn du beim Tempel Remium das Chocobo-Rennen gewinnst und dabei 3 kisten öffnest und keine stange berührst! Die musst du dann in die rüstung einbauen, das heisst HP-Expander! Du kannst auch den Morbol in der stillen ebene mit 540.000 Gil bestechen, dann kriegst du jeweils 4 stück...dauert aber a weng...
und noch ne Frage an alle: Wie krieg ich schnell viele dunkelkristalle, weil wenn ich nämlich des mitm Bestechen mache, dann bräuchte ich 30.000.000 Gil, und ich glaub net dass ich soviel jemals kriege...
der Tombery trick:
Ekstasenwandler ,trippel-Ap , trippel ekstase in eine waffe (Doppel-,Ap ,und ekstase geht auch nur halt langsamer)
Ekstase typ:askese, zwei Zorn
der mit Askese greift imma den tombery an, stirbt und gibt ne meeeeeeeeenge AP :) ,mach das ne weile und du kannst von null auf ca 50 lv kommen ^^
mit dem Flugschiff zur mi'hen straße da aus dem laden raus nach oben gehen,den weg solange gehen bis du zu diesem Tor ähnlichen ding kommst wo du vorher nur mit seymors hilfe lang kommst^^
dort umdrehen und den rechten weg zurück gehen,ganz am ende is die truhe
EDIT:wenn du geld brauchst geh omega grotte mit Doppel-Gil und wenn die kiste kommt ,klauen,das ding killen,bist um 100000 gil reicher^^
und die kiste kommt dort ja seeeeehr oft
Ekstasenwandler ,trippel-Ap , trippel ekstase in eine waffe (Doppel-,Ap ,und ekstase geht auch nur halt langsamer)
Ekstase typ:askese, zwei Zorn
der mit Askese greift imma den tombery an, stirbt und gibt ne meeeeeeeeenge AP :) ,mach das ne weile und du kannst von null auf ca 50 lv kommen ^^
mit dem Flugschiff zur mi'hen straße da aus dem laden raus nach oben gehen,den weg solange gehen bis du zu diesem Tor ähnlichen ding kommst wo du vorher nur mit seymors hilfe lang kommst^^
dort umdrehen und den rechten weg zurück gehen,ganz am ende is die truhe
EDIT:wenn du geld brauchst geh omega grotte mit Doppel-Gil und wenn die kiste kommt ,klauen,das ding killen,bist um 100000 gil reicher^^
und die kiste kommt dort ja seeeeehr oft
geil, vielen vielen Dank... aber wenn ich in der omega-grotte dieser kiste geklaut hab, hab ich immer nur Potions oder auch 1000 Gil bekommen, mit Doppel-Gil wären des ja dann wohl nur 2000 Gil, oder? aber auch dann werd ich nicht so schnell auf 30.000.000 Gil kommen, meinst net, des wären ja immer noch 300 mal diese Kiste....des is n bisschen viel......also, weisst du wo ich sonst noch diese Dunkelkristalle herkrieg? möglichst viele? ach ja, und wenn ich Lulus Lord Zwiebel holen will, muss ich doch auf dem Meeresboden beim Yevon Tempel Baaji rumtauchen, aber egal wo, ich finde diese dumme Kiste nicht, ich bin ne halbe stunde rumgetaucht, wo ist die denn, eher im Norden/Süden/Westen/osten von diesem kreis dort? oder irgendwo versteckt? ich verzweifel....
wenn du bei der kiste klaust und nix drin is ,öffnet sie sich und das mosnter vieh kommt raus,dann kriegst nur das geld
dunkelkristalle sind schwer zu kriegen ,da gibt es mehrere wege,einmal kriegst du 99 wenn du alles monster mind. 5mal gefangen hast
jeda schwarze bestia hinterlässt welche,ein trick ist 4mal yojimbo besiegen,speichern ,neu laden und nochmal usw.
jeda kreatur aus der monsterfarm die der typ da selba geschaffen hat hinterlässt sehr selten welche
rechts nach unten schwimmen und imma X drücken,irgendwo da muss Lord Zwiebel dort sein^^
dunkelkristalle sind schwer zu kriegen ,da gibt es mehrere wege,einmal kriegst du 99 wenn du alles monster mind. 5mal gefangen hast
jeda schwarze bestia hinterlässt welche,ein trick ist 4mal yojimbo besiegen,speichern ,neu laden und nochmal usw.
jeda kreatur aus der monsterfarm die der typ da selba geschaffen hat hinterlässt sehr selten welche
rechts nach unten schwimmen und imma X drücken,irgendwo da muss Lord Zwiebel dort sein^^
aber den Yojinbo schaff ich nie, ich schaff ja nich mal den schwarzen Valfaris! *gg* scheisse gell, ich schätz, da werd ich mich mal dumm und dämlich trainieren müsen.....aber weisst was, ich find des irgwendwie voll schlimm bei diesem spiel, wenn man nicht im Internet oder Lösungsbuch nachschaun könnte, wär man ja total aufgeschmissen, woher soll man denn dann wissen dass es sowas wie solaris-waffen gibt, oder anima, oder das magus trio, oder dass man alle schätze aus den tempeln braucht...wird einem ja nie gesagt....
@friend: natürlich wird einem das nie gesagt, das ist ja auch ein Merkmal der FF-Reihe, dass man sich vor lauter Geheimnisse dumm und dämlich suchen könnte, außer man spickt im Internet...
Es ist völlig gleich, ob Mädel oder nicht, der Editbutton ist durchaus deutlich zu erkennen (wobei man seine Beiträge nur bis zu einer gewissen Zeit editieren kann, ca. eine Stunde geht die Frist). Egal, frage das nächste mal einfach gleich nach, wenn etwas unklar ist
Es ist völlig gleich, ob Mädel oder nicht, der Editbutton ist durchaus deutlich zu erkennen (wobei man seine Beiträge nur bis zu einer gewissen Zeit editieren kann, ca. eine Stunde geht die Frist). Egal, frage das nächste mal einfach gleich nach, wenn etwas unklar ist

auf der stillen ebene da gibts doch son typ der mir da son eingang versperrt!der sag das seine familie das schon seit generationen mache aber sie wüssten nie was sie bewachen müssen!also wie krieg ich den weg?
gruß leena
gruß leena
also, da unten gibt es tidus marke... du musst mit der chocobo tussi reden und fangfang chocobo spielen. dann steht der typ vorm reisebedarf und findet das alles ganz toll und aufregend (das rennen). logischerweise steht er dann nicht mehr vor dem eingang, also gehst du dahin (mit chocobo gehts schneller) und holst dir was du brauchst :). (du meinst doch den typ im norden, oder?)
NEIn die ist nicht gemeint
wenn du vom reisebedarf nach süden läufst (4-5 Schritte) steht sie da rede mit ihr und wähle dann trainieren.
wenn du vom reisebedarf nach süden läufst (4-5 Schritte) steht sie da rede mit ihr und wähle dann trainieren.
So wer kann mir die Frage beantworten
Wenn man nach Besaid zurück will um z.B gegen denschwarzen Valfaris zukämpfen oder um sich die zweite Ekstase von Valfaris zu holen Liest man der Stelle wo man gegen Kimahri am Anfang gekämpft hat ein Schild auf dem in Al Bhed Sprache steht Lege Besaid und Killika (Glaube ich )zusammen was muss man dann tun ?
Wenn man nach Besaid zurück will um z.B gegen denschwarzen Valfaris zukämpfen oder um sich die zweite Ekstase von Valfaris zu holen Liest man der Stelle wo man gegen Kimahri am Anfang gekämpft hat ein Schild auf dem in Al Bhed Sprache steht Lege Besaid und Killika (Glaube ich )zusammen was muss man dann tun ?
Da unten gibt es übrigens Tidus's Solariswaffe, seine Marke ist im Yevon-Dom.
@Peterle: das müsste eines dieser Passwörter für das Luftschiff sein.
Wenn du es nicht schaffst, sie zu kombinieren, guck hier nach.
@Peterle: das müsste eines dieser Passwörter für das Luftschiff sein.
Wenn du es nicht schaffst, sie zu kombinieren, guck hier nach.
Nein Nein es ist ja ein ganzer Satz denn kann man nicht eingeben und die Passwörter hab ich schon alle
wenn man den weg etwas zurückläuft sieht man oben zwei Kisten.
wenn man den weg etwas zurückläuft sieht man oben zwei Kisten.
ahso... das sind dann koordinaten, kein passwort. kannste auch in stars' link nachgucken, man kann ja auch orte so suchen auf der karte
ich kenn zwei passwörter masamune und gotteshand den anderen hab ich vergessen.
@juna: steht wie gesagt alles hier.
wie kommt man eigentlich an das dritte passwort ohne nachzuschauen?
eins legt man ja durch diese blauen steine aus bikanel und killika zusammn und eins is in der stillen ebene auf dem boden
aba wo is eigentlich das dritte her?
eins legt man ja durch diese blauen steine aus bikanel und killika zusammn und eins is in der stillen ebene auf dem boden
aba wo is eigentlich das dritte her?
wenn i aus der stilln ebene raus gehe komm ich dann auch ohne probleme dahin wo i hin will nach bevelle zum beispiel?
@Biest 33: erinnere mich nicht wirklich...vielleicht in den Ruinen bei Zanarkand (da wo man zu Beginn des Spiels mit Tidus gelandet ist).
Ich verstehe auch nicht ganz, was du meinst...nachdem du Yunalesca im Yevon-Dom besiegt hast, kannst du mit dem Luftschiff überall hin. Auf der Stillen Ebene gibt es ja auch Speichersphäroiden, mit denen gelangst du wieder zum Luftschiff.
Hey Leute, ich hab 5 Fragen *euch-nerv*: 1. Wie baut man die Solariswaffen zusammen oder aktiviert sie, weil ich hab alles mitm Auron, Waffe, siegel, marke, aber ich hab nur weiterhin meine Null-AP und wenn cih da draufklick steht da ich kann es nihct umbauen und nix, was muss ich tun? 2. Beim kaktor-sidequest find ich den 9. Kaktor nicht, der auf dem aussendeck vom Flugschiff sein soll, weil bei mir da Sin ist, wenn ich aufs Aussendeck gehe, wo ist dieser dumme Kaktor? 3. Wenn ich in Sins Innerem bin, gibt es doch einen Punkt ab dem ich nicht mehr aufs Flugschiff komme oder? wo ist dieser punkt? 4. Was kann die Ability Ultima? 5. wo finde ich in der Omega-grotte Ultima-weapon? hab nämlich alles abgesucht... N/S/W/O? sorry wegerm nerven *g*
@Leena: du kannst das Flugschiff nach dem kampf gegen Yunalesca immer einsetzen, und kommst ohne probleme überall hin, ja, ausser nach Bevelle..
@Leena: du kannst das Flugschiff nach dem kampf gegen Yunalesca immer einsetzen, und kommst ohne probleme überall hin, ja, ausser nach Bevelle..
mit den speicher teilen komme ich höchstens ins stadion zum blitzball zocken........
Beziehungsweis kommt man nicht mehr in den Tempel von Bevelle, nur bis zur Tür.
@friend:
1. du musst zu dem großen Kristall im Macalaniawald gehen (dort, wo du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umgewandelt hast), dort kannst du Siegel und Marke aktivieren. Du musst nur beachten, dass immer zuerst die Marke und anschließend erst das Siegel aktiviert wird, wenn du also nur letzteres hast, kannst du noch nichts aktivieren.
2. der Kaktor ist zuerst bei der Oase in der Bikanelwüste, anschließend erst auf dem Außendeck des Luftschiffes.
3. ab dem Gebiet, wo du 10 Kristalle einsammeln musst und sich die Kameraperspektive die ganze Zeit von selbst dreht, kannst du nicht mehr zum Luftschiff zurück.
4. das ist der stärkste Schwarzmagiezauber, hat kein Element, d.h. man kann sich davor nicht verteidigen (außer Shell).
5. im Norden musst du nach einem kleinen Lift Ausschau halten. Guck am Besten mal auf die http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=sidequests#side9|Karte (da wo das A eingezeichnet ist).
@Leena: ja wie weit bist du denn im Storyverlauf?
@friend:
1. du musst zu dem großen Kristall im Macalaniawald gehen (dort, wo du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umgewandelt hast), dort kannst du Siegel und Marke aktivieren. Du musst nur beachten, dass immer zuerst die Marke und anschließend erst das Siegel aktiviert wird, wenn du also nur letzteres hast, kannst du noch nichts aktivieren.
2. der Kaktor ist zuerst bei der Oase in der Bikanelwüste, anschließend erst auf dem Außendeck des Luftschiffes.
3. ab dem Gebiet, wo du 10 Kristalle einsammeln musst und sich die Kameraperspektive die ganze Zeit von selbst dreht, kannst du nicht mehr zum Luftschiff zurück.
4. das ist der stärkste Schwarzmagiezauber, hat kein Element, d.h. man kann sich davor nicht verteidigen (außer Shell).
5. im Norden musst du nach einem kleinen Lift Ausschau halten. Guck am Besten mal auf die http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=sidequests#side9|Karte (da wo das A eingezeichnet ist).
@Leena: ja wie weit bist du denn im Storyverlauf?
@ S.T.A.R.S.: ja ich weiss, ich war ja auch bei der Oase, dann hab ich ihn gesehn und dann kam so ne Zwischensequenz, wo man das Luftschiff über der Oase gesehn hat, dann bin ich aufs Luftschiff gegangen und zum Aussendeck, aber da ist ja der kampf mit Sin bei mir.... und deshalb war da kein Kaktor.... was soll ich jetzt machen?
@Leena: Du musst erst im Yevon Tempel gewesen sein, in Zanarkand also, und dann musst du dort das Rätsel lösen, danach einen Drachen-Boss besiegen, den "Wächter: Heidentum", danach kommt ein längerer, aber einfacherer kampf gegen Yunalesca und wenn du sie besiegt hast, kannst du immer wieder das Luftschiff benutzen.....vergiss aber nicht, wenn du den kampf gegen Yunalesca gewonnen hast, erst die hintere Treppe runterzugehen, dann wirst du wieder auf die vordere Treppe gebeamt, aber am Eingang erscheint eine Kiste mit Tidus´ Solar-siegel....wenn du das nämlich vergisst, musst du gegen den schwarzen Bahamut kämpfen, und der is net soooo leicht! Sag mal, wo bist du den gerade, bist du schon in Zanarkand oder auf dem berg gagazet oder wo bist du?
@Leena: Du musst erst im Yevon Tempel gewesen sein, in Zanarkand also, und dann musst du dort das Rätsel lösen, danach einen Drachen-Boss besiegen, den "Wächter: Heidentum", danach kommt ein längerer, aber einfacherer kampf gegen Yunalesca und wenn du sie besiegt hast, kannst du immer wieder das Luftschiff benutzen.....vergiss aber nicht, wenn du den kampf gegen Yunalesca gewonnen hast, erst die hintere Treppe runterzugehen, dann wirst du wieder auf die vordere Treppe gebeamt, aber am Eingang erscheint eine Kiste mit Tidus´ Solar-siegel....wenn du das nämlich vergisst, musst du gegen den schwarzen Bahamut kämpfen, und der is net soooo leicht! Sag mal, wo bist du den gerade, bist du schon in Zanarkand oder auf dem berg gagazet oder wo bist du?
Im Yevon-Dom gibt es übrigens Tidus's Marke ^^
@friend: die Frage beantwortet sich eigentlich schon von selbst - erst musst du gegen Sin kämpfen, wenn du anschließend wieder die Gelegenheit hast, auf das Luftschiff zu gelangen, gehst du auf das Außendeck ;)
@friend: die Frage beantwortet sich eigentlich schon von selbst - erst musst du gegen Sin kämpfen, wenn du anschließend wieder die Gelegenheit hast, auf das Luftschiff zu gelangen, gehst du auf das Außendeck ;)
aso, ja klar.....eigentlich logisch, sorry ;-) aber in Sin kommen doch nur noch Seymour Ultima und Braskas Monster oder so....und danach ist des spiel aus? Ich mein, kommt dann nicht noch der kampf gegen Yu-Yevon oder so? muss ich nach sin nur noch die beiden schaffen? weil die schaff ich locker, da muss ich nicht mal mehr trainieren.....des kann doch net alles sein...
ach ja, stimmt, Tidus´ Marke isses, net des siegel....bring ich immer durchnander...
@Leena: ne, da kannst du das Luftschiff nicht benutzen, da kommt nach seymour noch eine Höhle, am Ende ein Monster, dann kommst du nach Zanarkand rein und erst dort im Tempel kämpfst du gegen Yunalesca und alle und kriegst des Luftschiff frei zur verfügung
an alle: hat eigentlich jemand n Foto vom Richter?
ach ja, stimmt, Tidus´ Marke isses, net des siegel....bring ich immer durchnander...
@Leena: ne, da kannst du das Luftschiff nicht benutzen, da kommt nach seymour noch eine Höhle, am Ende ein Monster, dann kommst du nach Zanarkand rein und erst dort im Tempel kämpfst du gegen Yunalesca und alle und kriegst des Luftschiff frei zur verfügung
an alle: hat eigentlich jemand n Foto vom Richter?
In Sin erscheint erst Seymor Ultima, danach Braskas's Bestia. Wenn du diese Kämpfe gewonnen hast, kann dir nichts mehr passieren, man muss zwar anschließend noch seine eigenen Bestia erledigen und gegen Yu-Yevon antreten, aber in diesen Kämpfen kannst du nicht sterben. Und dann war's das schon...
Hier gibt es ein kleines Foto vom Richter.
Hier gibt es ein kleines Foto vom Richter.
warum kann man bei den Kämpfen gegen Yu-Yevon und seine eigenen Bestia nicht sterben und warum muss ich bittschön meine EIGENEN Bestia besiegen? *sinn-such*
Wer kann mir Tipps für das Schmetterlingsspiel in Macalania geben damit ich es endlich schaffe
@friend: weil du immer im Schutzengelzustand bist.
Du musst deine eigenen Bestia besiegen, weil Yu-Yevon sonst besitzt von ihnen ergreift. Dadurch konnte Sin in all den Jahren ja auch nie vollkommen vernichtet werden, da die Media Sin mit der hohen Beschwörung gekillt hatten und anschließend hatte sich Yu-Yevon aus der verwendeten hohen Beschwörung einen neuen Sin gemacht.
Aus diesem Grund geht die Truppe ja überhaupt in Sin hinein, um Yu-Yevon zu zerstören.
@Peterle: außer trainieren gibt es da nicht viele Tipps...
Du musst deine eigenen Bestia besiegen, weil Yu-Yevon sonst besitzt von ihnen ergreift. Dadurch konnte Sin in all den Jahren ja auch nie vollkommen vernichtet werden, da die Media Sin mit der hohen Beschwörung gekillt hatten und anschließend hatte sich Yu-Yevon aus der verwendeten hohen Beschwörung einen neuen Sin gemacht.
Aus diesem Grund geht die Truppe ja überhaupt in Sin hinein, um Yu-Yevon zu zerstören.
@Peterle: außer trainieren gibt es da nicht viele Tipps...
@Peterle: wie s.t.a.r.s. gesagt hat übung macht den meister, ich hab ca. 5 tage gebraucht um es zu schaffen. bei www.x-maillennium.de findest du ne karte auf der steht wo sich welche schmetterlinge befinden und welcher weg an ihnen vorbei vorteilhaft ist. die selbe karte ist übrigens auch im offiziellen lösungsbuch (<--- keine absichtliche werbung) zu finden.
Gigt es eigentlich für jede Bestia eine zweite Ekstase Technik wie für Valfaris wenn man nach dem Kampf gegen den Dark Valfaris die Olle in Besaid Anspricht?
Und kommt man noch ein zweites mal in den Macalania Tempel hinein? Bei mir geht das irgendwie nicht, da kommen einem immer die Guado aus dem Tempel die mich Angreifen?
Und kommt man noch ein zweites mal in den Macalania Tempel hinein? Bei mir geht das irgendwie nicht, da kommen einem immer die Guado aus dem Tempel die mich Angreifen?
nein die anderen haben nur eine
ja du musst nur einmal vor denen ausm bildschirm laufen und wieda rein gehen
ja du musst nur einmal vor denen ausm bildschirm laufen und wieda rein gehen
Danke Biest
Und kann mir jemand sagen wieviel HP die einzelnen Dark Aeons haben?
Und kann mir jemand sagen wieviel HP die einzelnen Dark Aeons haben?
Ach so. Gibt es die Ekstase Technik Blitzballgott für Tidus wirklich und gibt es noch andere Ich hab nur Solton Hieb und Gemetzel? Wenn ja wie bekommen ich sie?
Und wie siehts bei Yuna und Auron aus?
Und wie siehts bei Yuna und Auron aus?
@Frank: ja, zuerst kriegst du Energieregen, das kommt, wenn du deine anderen ekstasen insgesamt 30 mal eingesetzt hast, danach kommt Blitzballgott, wenn du deine Ekstasen insgesamt 80 mal eingesetzt hast... Yuna hat nur meisterruf und Auron kriegt nach Holosiderit noch Suppression, wenn du 3 Jekkt-Sphäroiden gesammelt hast und Zephyr wenn du alle Jekkt-Sphäroiden hast.
Die dark aeons: Valfaris 800.000 HP, Ifrit 1.400.000 HP, Ixion 1.200.000 HP, Shiva 1.100.000 HP, Bahamut 4.000.000 HP, Yojinbo 1.600.000 HP, Anima 8.000.000 HP, Magus-Trio (was du einzeln besiegen kannst): Mug 3.000.000 HP, Dug 2.500.000 HP, Rug 2.000.000 HP, und der Richter hat 12.000.000 HP
Die dark aeons: Valfaris 800.000 HP, Ifrit 1.400.000 HP, Ixion 1.200.000 HP, Shiva 1.100.000 HP, Bahamut 4.000.000 HP, Yojinbo 1.600.000 HP, Anima 8.000.000 HP, Magus-Trio (was du einzeln besiegen kannst): Mug 3.000.000 HP, Dug 2.500.000 HP, Rug 2.000.000 HP, und der Richter hat 12.000.000 HP
@ friend
erstmal danke. Und wieviele jekkt Späroide gibt es denn und wo find ich die?
erstmal danke. Und wieviele jekkt Späroide gibt es denn und wo find ich die?
Ach so. wo krieg ich Gigantenflügel her. Beim Chocobo Rennen am Tepel Remium hab ich sie schon und zum bestechen des Morbol auf der stillen ebene habe ich nicht geung Gil als was mir das was bringen würde!
@Frank: also, da wären:
Aurons Sphäroid: Fungus-Pass, bei den Klippen.
Braskas's Sphäroid: Berg Gagazet.
Jekkt Sphäroiden:
1. im Macalaniawald, nach dem Sieg gegen die Sphäromasse.
2. Besaid, rechts neber dem Tempel.
3. auf der C.S. Liki (dazu musst du in Besaid an Bord gehen), im Raum des Steuermanns.
4. Luca, in der Kabine der Aurochs.
5. auf der alten Mi'hen Straße, dort, wo es Aurons Marke gab.
6. Illuminium, beim Schnuhalt im Süden.
7. im südlichen Bereich der Donnersteppe.
8. im Süden des Macalaniawaldes, nahe des Speichersphäroiden.
Wenn du Geld brauchst, wende einfach den Mimictrick an. Denn Gigantenflügel werden sonst nur vom Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlassen.
Aurons Sphäroid: Fungus-Pass, bei den Klippen.
Braskas's Sphäroid: Berg Gagazet.
Jekkt Sphäroiden:
1. im Macalaniawald, nach dem Sieg gegen die Sphäromasse.
2. Besaid, rechts neber dem Tempel.
3. auf der C.S. Liki (dazu musst du in Besaid an Bord gehen), im Raum des Steuermanns.
4. Luca, in der Kabine der Aurochs.
5. auf der alten Mi'hen Straße, dort, wo es Aurons Marke gab.
6. Illuminium, beim Schnuhalt im Süden.
7. im südlichen Bereich der Donnersteppe.
8. im Süden des Macalaniawaldes, nahe des Speichersphäroiden.
Wenn du Geld brauchst, wende einfach den Mimictrick an. Denn Gigantenflügel werden sonst nur vom Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlassen.
ich hab da mal ne frage: ich hab heute in sins innerem versucht alle monster zu fangen aber bei mir tauchte nie so ein barbatus auf! gibts da ne bestimmte stelle wo die leben?
Der erscheint nur in dieser Stadt der toten Träume und auch dort relativ selten. Mir ist da aber echt keine Stelle aufgefallen, wo er besonders oft auftaucht. Brauchst etwas Geduld...
@ friend
Ich spiel das spiel bereits zum zweiten mal. Beim ersten mal bin ich allerdings nur dem Handlungsstrang gefolgt. Jetzt bin ich eigentlich auch schon durch muss nur noch den Endkampf absolvieren aber der ist eigentlich zu einfach also schlag ich mich gerade mit den schwarzen Bestien rumm um mal den Richter als Gegner zu bekommen dafür muss ich nur noch das Magus Trio und Anima besiegen. Außerdem fange ich mir gerade alle Monster für die Anstallt zusammen dafür brauch ich nur noch die aus SIN und welché aus nem Slot der bei mir aus irgendeinem Grund noch als ? steht (der unten links). Das Spärobrett hab ich schon umrundet (mit Tidus, Wakka, Auron und Yuna mit den anderen hab ich nicht lange gespielt) aber auf das Statmaxing (oder wie das heißt) hab ich keine Lust.
Ich spiel das spiel bereits zum zweiten mal. Beim ersten mal bin ich allerdings nur dem Handlungsstrang gefolgt. Jetzt bin ich eigentlich auch schon durch muss nur noch den Endkampf absolvieren aber der ist eigentlich zu einfach also schlag ich mich gerade mit den schwarzen Bestien rumm um mal den Richter als Gegner zu bekommen dafür muss ich nur noch das Magus Trio und Anima besiegen. Außerdem fange ich mir gerade alle Monster für die Anstallt zusammen dafür brauch ich nur noch die aus SIN und welché aus nem Slot der bei mir aus irgendeinem Grund noch als ? steht (der unten links). Das Spärobrett hab ich schon umrundet (mit Tidus, Wakka, Auron und Yuna mit den anderen hab ich nicht lange gespielt) aber auf das Statmaxing (oder wie das heißt) hab ich keine Lust.
@ Yuffie-Fan
wenn barbatus bei mir erschienen ist immer am ende vor dem abschnitt bevor man zum Turm der Toten kommt.
wenn barbatus bei mir erschienen ist immer am ende vor dem abschnitt bevor man zum Turm der Toten kommt.
kann man die schwarzen bestien auch um gehen so dass man net gegen sie kämpfen muss?wenn ja wie?
@s.t.a.r.s. und frank: danke!
@leena:man muss nie gegen die schwarzen bestia kämpfe. ausser du willst nochmal in den macalania-tempel dann musst du shiva besiegen und wnn du nach besaid willst valfaris.
@leena:man muss nie gegen die schwarzen bestia kämpfe. ausser du willst nochmal in den macalania-tempel dann musst du shiva besiegen und wnn du nach besaid willst valfaris.
und für die marke von Tidus muss man bahamut besiegen,sofern man sie nicht vorher geholt hat
kann mir jemand sagen ob es einen Schutz gibt gegen Dark Ixions Blitzja gibt. Elektro-Sog klappt nicht.
Und kann mann irgendwie die -ja zauber erlernen?
Und kann mann irgendwie die -ja zauber erlernen?
Ja.
Einen 100%igen Schutz gibt es jedoch nicht (ich wüsste zumindest keinen).
Einen 100%igen Schutz gibt es jedoch nicht (ich wüsste zumindest keinen).
Ich weiß es gehört eigentlich nicht in diesen Tread aber kann jemand mir Spiele sagen die so sind wie FF?
chrono cross? na ist schon sehr anders. weiß auch gar nicht, obs das in deutschland gibt...
tja also genauso wie ff wird schwierig... vielleicht vagrant story? ist aber ein ganz anderes kampfsystem und man ist auch alleine und nicht in ner gruppe...
ach keine ahnung... *nix kommt an ff ran*
tja also genauso wie ff wird schwierig... vielleicht vagrant story? ist aber ein ganz anderes kampfsystem und man ist auch alleine und nicht in ner gruppe...
ach keine ahnung... *nix kommt an ff ran*
ja
vom Erdverspeiser inner monsterfarm,dauert aba ziemlich lange weil der höchstens 2 hinterlässt
vom Erdverspeiser inner monsterfarm,dauert aba ziemlich lange weil der höchstens 2 hinterlässt
kann mir jemand bitte sagen wie man treffer, geschick, zauberabwehr und s.o.w. bekommen kann Bitte (danke)
Moloch (Stärke)
Elazul-Panzer (Abwehr)
Kolosspudding (Magie)
Flügelzyklop (Zauberabwehr)
Hornisse (Treffer)
Fenrir (Geschick)
Preterix (Reflex)
Wabbelmasse (Fortuna)
Eisenkraut (HP)
Visaruja (MP)
alles natürlich in der Monsterfarm^^
Elazul-Panzer (Abwehr)
Kolosspudding (Magie)
Flügelzyklop (Zauberabwehr)
Hornisse (Treffer)
Fenrir (Geschick)
Preterix (Reflex)
Wabbelmasse (Fortuna)
Eisenkraut (HP)
Visaruja (MP)
alles natürlich in der Monsterfarm^^
danke das du mir es gesagt hast noch eine frage fenrir ist ja bei der artensammlung ne und wabbelmasse ist ja bei monsteranstalt-spezial ne und wo sind die anderen
Alle anderen sind in der Artensammlung.
Nur der Erdverspeiser, von dem du Glückssphäroiden bekommst, ist wie die Wabbelmasse in der Monsteranstalt-Spezial.
Nur der Erdverspeiser, von dem du Glückssphäroiden bekommst, ist wie die Wabbelmasse in der Monsteranstalt-Spezial.
ach so weil erdverspeiser und wabbelmasse,
fenrir setht ja bei mir schon aber die anderern molch, elazul-panzer, kolosspudding, flügelzyklop, hornisse, preterix, eisenkraut, visaruja die stehen bei mir nicht was muss ich tun dass die da stehen
fenrir setht ja bei mir schon aber die anderern molch, elazul-panzer, kolosspudding, flügelzyklop, hornisse, preterix, eisenkraut, visaruja die stehen bei mir nicht was muss ich tun dass die da stehen
Du musst die dazugehörigen Monsterarten fangen (z.B. musst du für den Kolosspudding alle Puddinge in Spira fangen), daher auch der Name "Artensammlung" ;) Wie oft du sie fangen musst, ist bei jeder Monsterart unterschiedlich. Am Besten ist es, wenn du ganz normal weiter auf Monsterjagd gehst und alle Monster 10mal fängst, dann hast du früher oder später alle Viecher gezüchtet. Dauert zwar sehr lange, aber es lohnt sich.
fang einfach alle monster die es gibt 10 mal ,dann haste die alle^^
dort steht das bei jedem genau was du brauchst:
http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm_arten.php
dort steht das bei jedem genau was du brauchst:
http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm_arten.php
könnt ihr mir bitte noch sagen wie mann das choboco-rennen unter oo.oo.oo sekunden gewinnen kan
11-13 ballongs ,keine voegel^^
am anfang musst du glueck haben das ganz viele balonns da rechts stehen,auf keinen fall oben versuchen den ganz linken zu nehmen, dann is die frau nämlich vor dir und holt sich alle ballongs ,und weich lieba einem vogel aus anstatt nem ballong zu nehmen
auf dauer wirst du das dann schaffen,training is alles^^
am anfang musst du glueck haben das ganz viele balonns da rechts stehen,auf keinen fall oben versuchen den ganz linken zu nehmen, dann is die frau nämlich vor dir und holt sich alle ballongs ,und weich lieba einem vogel aus anstatt nem ballong zu nehmen
auf dauer wirst du das dann schaffen,training is alles^^
hey, ich hab jetzt eine längere pause in FFX und wäre froh wenn mir jemand einen link oder eine antwort geben kann:
wie und wo bekomme ich anima. hab gehört (danke STARS) das man die Zwitterlanze aus bevelle gar nicht benötigt. also bitte ich will das magus trio und ich will zum richter.
danke
wie und wo bekomme ich anima. hab gehört (danke STARS) das man die Zwitterlanze aus bevelle gar nicht benötigt. also bitte ich will das magus trio und ich will zum richter.
danke
da steht wie du anima kriegst :
http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
wo kriegt man denn diese zwitterlanze und was kann die?und noch ne frage: um Tidus´ solar-siegel oder so zu bekommen, muss man ja nach dem kampf gegen Yunalesca die hintere Treppe runterlaufen, aber da wird man doch nur auf die vordere Treppe zurückgebeamt.... wo erscheint dann diese kiste?
oh ich kleine dummkopf. danke für den link. abe rhabe gerade gemerkt, das ich schon alle bestias habe. habe ffx schon ewig nicht mehr gespielt.
@friend
eigentlich heisst sie ritterlanze und ist eine waffe für kimahri. war nur ein wortspiel von mir. ritter <-> zwitter. verstehst du
@friend
eigentlich heisst sie ritterlanze und ist eine waffe für kimahri. war nur ein wortspiel von mir. ritter <-> zwitter. verstehst du
du musst die vordere treppe benutzen dann kommmt bei der anderen treppe die kiste
Ritterlanze hat glaub ich 20%,10% und 5% angriffsbonus
is aba nich so wichtig,weil die waffe nicht viel bringt finde ich
Ritterlanze hat glaub ich 20%,10% und 5% angriffsbonus
is aba nich so wichtig,weil die waffe nicht viel bringt finde ich
Wäre jemand so freundlich mir mal alle Standorte der Solaris-Waffen und Siegel zu sagen? Ich finde die einfach net. Hab erst 2.
dann schau mal hier: www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php ^^
@Laguna: wie weit bist du denn in der story und welche solaris-waffen hast du schon? kannst nämlich manche erst später holen, wennst schon des Flugschiff hast
@ Yuffie-Fan
Danke.
Auf der Seite war ich noch nie. Die is ja ziemlich fett muss ich sagen. SEHR gute Infos.^^
@ friend
Ich müsste jetz zur Geweihten Brücke in bevelle. Ich hab nur Nirvana und Weltmeister.
Danke.
Auf der Seite war ich noch nie. Die is ja ziemlich fett muss ich sagen. SEHR gute Infos.^^
@ friend
Ich müsste jetz zur Geweihten Brücke in bevelle. Ich hab nur Nirvana und Weltmeister.
also hast du des luftschiff schon, oder? weil die stille ebene kommt ja nach der geweihten brücke
wie viele ekstasen hat auron eigentlich ich glaub nur vier oder
gibt es noch mehr ekstasen techniken von ifret, ixion, shiva, bahamut, oder anima weil valvaris hat ja zwei ekstasen techniken
was sind das eigentlich für schätze?kann die einer aufzählen?und ich kann mir das trio erst holen wenn ich das luftschiff hab so zu sagen......
gruß leena
gruß leena
Die Schätze aus den Tempeln sind:
- Besaid: Weisenstab
- Kilika: Roter Reif
- Djose: Magie-Sphäroid
- Macalania: Fortuna-Sphäroid
- Bevelle: Ritterlanze und HP-Sphäroid
- Yevon Dom in Zanarkand: Magierstab
Alles Sachen, die man nicht wirklich braucht, man sollte sie sich nur wegen Anima holen (bis auf die Ritterlanze).
Und ja, du brauchst das Luftschiff, um das Magua-Trio zu erhalten.
- Besaid: Weisenstab
- Kilika: Roter Reif
- Djose: Magie-Sphäroid
- Macalania: Fortuna-Sphäroid
- Bevelle: Ritterlanze und HP-Sphäroid
- Yevon Dom in Zanarkand: Magierstab
Alles Sachen, die man nicht wirklich braucht, man sollte sie sich nur wegen Anima holen (bis auf die Ritterlanze).
Und ja, du brauchst das Luftschiff, um das Magua-Trio zu erhalten.
bei dem hp sphäroid den kann man doch benutzen oder?den weisenstab und den roten reif die hab ich schon ewig glaube sogar net mal aus nem tempel!
gruß leena
gruß leena
Du kannst die Schätze aus den Tempeln ruhig verwenden oder verkaufen, das macht nichts, Anima bekommst du trotzdem.
Diese Waffen kann man natürlich auch noch woanders bekommen bzw. man kann sie sich auch selber zusammenbasteln, aber wenn du Anima bekommen willst, musst du dir diese Items aus den Tempeln holen. Was du anschließend mit ihnen machst, ist egal.
Diese Waffen kann man natürlich auch noch woanders bekommen bzw. man kann sie sich auch selber zusammenbasteln, aber wenn du Anima bekommen willst, musst du dir diese Items aus den Tempeln holen. Was du anschließend mit ihnen machst, ist egal.
wie krieg ich denn den fortuna shäroid,magie sphäroid,magierstab?
gruß leena
gruß leena
Schau am Besten in den Tempelguide.
S.T.A.R.S. kannst du mir sagen wie viel glück ýojinbo braucht damit er fasst immer zanmatou einsetzt
ich weiss dass irgendwo im forum die antwort steht aber ich bin faul.
@alle: wo gibts strategien für die schwarzen bestias?
danke jetzt schon
@alle: wo gibts strategien für die schwarzen bestias?
danke jetzt schon
Nein, kann ich eigentlich nicht...gekämpft hatte ich mit Zanmatou eigentlich nie, sondern nur einmal angeguckt. Aber ich denke, dass es eher weniger auf den Glückswert ankommt.
Strategien gibt es hier.
Strategien gibt es hier.
eine frage mein yojinbo hat, angriffskraft, abwehrkraft, magie, zauberabwehr, geschick, reflex, treffer alles auf 255, auser glück hat er nur 182 und er setzt bei mir nur selten zanmatou ein, kann mir einer sagen ob dass vieleicht doch auf denn glückswert ankommt
nein es kommt nicht auf den glückswert an
das zanmatou level des gegners und wie viel Gil du ihm vorher schonmal gegeben hast ,glaub ich, ich hab den auch nie benutzt
das zanmatou level des gegners und wie viel Gil du ihm vorher schonmal gegeben hast ,glaub ich, ich hab den auch nie benutzt
nix,aba du weißt dann dass du den schwersten gegner im ganzen spiel besiegt hast ;-)
ja das weis ich, wenn du denn richter besiegt hast hast du ja sogesehen schon dass spiel durch der zweitstärkste gegner ist ja deus und wer ist der dritt stärkste
hmmm ich würd sagen der Besaid-Dingo.....
ich denke das schwarze magus trio, ohne es zu trennen
ich denke das schwarze magus trio, ohne es zu trennen
Glück wirst du bei ihm nicht steigern können.
Außerdem hat Zanmatou nichts damit zu tun. es hängt davon ab, was du ihm geantwortet hast als du ihn bekommen hast, ob du mit ihm gefeilscht hast, wieviel geld du ihm gibst und wie und wie stark der gegner ist.
Um das ganze zu verdeutlichen:
>die richtige Antwort ist "Um die wahren feinde zu besiegen"
>feilsche nicht mit ihm
>gib ihm vor allem am anfang einen Motivationsgil für jede Attacke - das reicht vollkommen--> unter 20 Angriffen ist 1x Zanmatou dabei
>Ruf ihn niemals zurück
>Verliere nicht mit ihm
>setze ihn nicht bei schwächeren Gegner ein
>Gewinne viele Kämpfe mit ihm
das wären die Punkte, die zu beachten sind.
Willst du mal einen schweren Gegner mit Zanmatou besiegen. mach folgendes:
1.Kämpfe mit ihm und fülle seine Ekstaseleiste ein wenig
2.speichere ab
3.kämpfe gegen den Gegner und ruf ihn in ab der 2. Runde auf
4. gib ihm 1 motivationsgil und lass ihn ein paar mal den attacken ausweichen (das schafft er oft, wegen seinem Glückswert), was zur Folge hat, das sich seine Ekstaseleiste schnell füllt
5.Wenn du den Gegner platt machen willst, dann JETZT!
Gib ihm also 400.000 gil und aufwärts
Bemerkung: wenn du ihm bis jetzt immer nur 1 Gil gegeben hast, wird er höchst erfreut über eine so rapide Gehaltserhöhung sein :D
6. Er macht in etwa 16 von 20 Fällen Zanmatou
7. Dies hat zur Folge das du ihm wieder auf den 1-Gil-Motivations-Status trainieren musst also wieder nur 1 Gil, damit die oben genannten Schritte wieder funktionieren.
Auf anderen Seiten findest auch etwas über Zanmatoulevel, und Motivation für Yojinbo, aber ich halte nichts davon, aber am besten du analysierst in 30 Kämpfen mit Yojinbo seine Handlungen und ziehst selber deine Schlüsse draus.
greets
Außerdem hat Zanmatou nichts damit zu tun. es hängt davon ab, was du ihm geantwortet hast als du ihn bekommen hast, ob du mit ihm gefeilscht hast, wieviel geld du ihm gibst und wie und wie stark der gegner ist.
Um das ganze zu verdeutlichen:
>die richtige Antwort ist "Um die wahren feinde zu besiegen"
>feilsche nicht mit ihm
>gib ihm vor allem am anfang einen Motivationsgil für jede Attacke - das reicht vollkommen--> unter 20 Angriffen ist 1x Zanmatou dabei
>Ruf ihn niemals zurück
>Verliere nicht mit ihm
>setze ihn nicht bei schwächeren Gegner ein
>Gewinne viele Kämpfe mit ihm
das wären die Punkte, die zu beachten sind.
Willst du mal einen schweren Gegner mit Zanmatou besiegen. mach folgendes:
1.Kämpfe mit ihm und fülle seine Ekstaseleiste ein wenig
2.speichere ab
3.kämpfe gegen den Gegner und ruf ihn in ab der 2. Runde auf
4. gib ihm 1 motivationsgil und lass ihn ein paar mal den attacken ausweichen (das schafft er oft, wegen seinem Glückswert), was zur Folge hat, das sich seine Ekstaseleiste schnell füllt
5.Wenn du den Gegner platt machen willst, dann JETZT!
Gib ihm also 400.000 gil und aufwärts
Bemerkung: wenn du ihm bis jetzt immer nur 1 Gil gegeben hast, wird er höchst erfreut über eine so rapide Gehaltserhöhung sein :D
6. Er macht in etwa 16 von 20 Fällen Zanmatou
7. Dies hat zur Folge das du ihm wieder auf den 1-Gil-Motivations-Status trainieren musst also wieder nur 1 Gil, damit die oben genannten Schritte wieder funktionieren.
Auf anderen Seiten findest auch etwas über Zanmatoulevel, und Motivation für Yojinbo, aber ich halte nichts davon, aber am besten du analysierst in 30 Kämpfen mit Yojinbo seine Handlungen und ziehst selber deine Schlüsse draus.
greets
danke greets nur das problem ist ich will ja den schwarzen yoijnbo besiegen mit zanmatou, und yoijnbo kann nicht so oft ausweichen weil die attacken vom schwarzen yoijnbo sehr stark sind
asooooo, sag das doch gleich: der ist ziemlich hartnäckig, weil du ihn 5 mal besiegen musst ohne rauszugehen
nebenbei: von ihm erhälst du diese dunkelkristallen, die verdammt selten sind, versuch erst dein vorrat aufzustocken, bevor du ihn endgültig fertig machst....
okay
zur strategie:
1.wenn der black Yojinbo zanmatou macht bist du hin (eh klar!)
2. um ihn 5 mal zu besiegen brauchst du auch ein bisserl glück
3. dein Yojinbo, wird es mit ihm wahrscheinlich nicht aufnehmen können, wegen den HP (er hat sicher keine 99999 hp, oda?)
4. wenn du die ultimative waffe Masamune für Auron schon hast, wird DEIN Yojinbo ihm ca 99999 abziehen können, pro schlag --> wäre sehr hilfreich
5. es ist unmöglich (naja, eine wahrscheinlichkeit von 0.001 % ist schon gegeben) den black Yojinbo 5 mal hintereinander mit deinem Yojinbo (-->Zanmatou) fertig zu machen
6. Verlagere deinen Kampfstil auf die Agilität und Abwehr deiner Truppe, benutze mal all deine Bestias im limitzustand heile deine bestias zwischen den 5 Kämpfen.
benutze vor allem die ultimativen waffen deines Teams, ohne die wirst du hier sowieso keine chance haben
naja, diese strategie ist eine 30%ige, mehr fällt mir dazu nicht ein...
nebenbei: von ihm erhälst du diese dunkelkristallen, die verdammt selten sind, versuch erst dein vorrat aufzustocken, bevor du ihn endgültig fertig machst....
okay
zur strategie:
1.wenn der black Yojinbo zanmatou macht bist du hin (eh klar!)
2. um ihn 5 mal zu besiegen brauchst du auch ein bisserl glück
3. dein Yojinbo, wird es mit ihm wahrscheinlich nicht aufnehmen können, wegen den HP (er hat sicher keine 99999 hp, oda?)
4. wenn du die ultimative waffe Masamune für Auron schon hast, wird DEIN Yojinbo ihm ca 99999 abziehen können, pro schlag --> wäre sehr hilfreich
5. es ist unmöglich (naja, eine wahrscheinlichkeit von 0.001 % ist schon gegeben) den black Yojinbo 5 mal hintereinander mit deinem Yojinbo (-->Zanmatou) fertig zu machen
6. Verlagere deinen Kampfstil auf die Agilität und Abwehr deiner Truppe, benutze mal all deine Bestias im limitzustand heile deine bestias zwischen den 5 Kämpfen.
benutze vor allem die ultimativen waffen deines Teams, ohne die wirst du hier sowieso keine chance haben
naja, diese strategie ist eine 30%ige, mehr fällt mir dazu nicht ein...
Das Zanmatoun des Black Yojinbo solltest du mit einer deiner Bestia abfangen.
Ansonsten könntest du ihn schon 5mal mit Zanmatou besiegen, ist machbar, aber besiege ihn lieber auf normale Weise
Ansonsten könntest du ihn schon 5mal mit Zanmatou besiegen, ist machbar, aber besiege ihn lieber auf normale Weise

aha danke ne ich hab ja masamune und meinn joinbo hat 4834 hp noch was wie soll ich die bestia heilen wenn mein yoijnbo besiegt wird von black yoijnbo, kann ich ihn nach dem kampf heilen geht doch nicht oder, aber wenn ich gegen denn yoijnbo kämpfe wenn er einmal wakizashi macht bin ich plat weil meine spieler 50.000 hp haben wass soll ich denn dan machen
Du musst eben deine Abwehrwerte erhöhen ^^ Mit 255-Werten kann dir Wakizashi nicht mehr so viel anhaben.
Du kannst deine Bestia nach dem Kampf schon heilen, dazu musst du einfach den Speichersphäroiden berühren (aber natürlich darfst du nicht speichern, sonst musst du mit dem Yojinbo-Besiegen erneut beginnen).
Du kannst deine Bestia nach dem Kampf schon heilen, dazu musst du einfach den Speichersphäroiden berühren (aber natürlich darfst du nicht speichern, sonst musst du mit dem Yojinbo-Besiegen erneut beginnen).
hey leutz, ich ahb ne frage: ich hab n neues spiel angefangen, weil ichs geschafft hab, und hab scho wieder die hälfte vergessen, jetzt bin ich in Kilika und ich trainier n bisschen aufm Sphärobrett, aber kriegt man bei den Kämpfen in Kilika echt keine Kraft-und Ability-sphäroiden? ich versink in Wunder-und zeit-sphäroiden, aber wo krieg ich Kraft-und Ability her?
@piramses: Tor der Zukunft kannst du nicht stehlen, aber du kriegst 99 für 6 gebietssammlungen und du kriegst welche wenn du den Königsbomber auf der Monsterfarm besiegst, da kriegst du aber nur eins!
du kannst aber auch Viecher bestechen dafür, nämlich: die Sphäreneinheit in der Stillen Ebene, 1 Stück für 55.000 Gil, und die Befehlseinheit auf dem Berg Gagazet, 2 Stück für 74.000 Gil
kann mir jemand sagen was ich eigentlich so richtig tun muss damit ich in der monsterfarm gegen deus kämpfen kann.
wo ist so genau spira kann mir jemand dass sagen (danke)
wo ist so genau spira kann mir jemand dass sagen (danke)
Deus wird freigeschaltet wenn du alle Monster 10x gefangen und sämtliche Züchtungen besiegt hast.
Hi Leute Ich Bin Wieder!
Könnt Ihr Mir Mal Noch Sagen Wo Spira Ist?
Ich Bin Ganz Durcheinander.
[[[Danke]]]
Könnt Ihr Mir Mal Noch Sagen Wo Spira Ist?
Ich Bin Ganz Durcheinander.
[[[Danke]]]
Bei Vernichtend hinterlässt der Königsbomber auch 2 Stück.
@friend: der Dino-Salamander hinterlässt manchmal einen Kraftsphäroid. Aber du bekommst früher oder später genügend Sphäroiden aller Sorten, mach dir da mal keine Geganken.
@Luster-Dragon 2: nun, das Spiel spielt in Spira, so heißt die Welt ;)
@friend: der Dino-Salamander hinterlässt manchmal einen Kraftsphäroid. Aber du bekommst früher oder später genügend Sphäroiden aller Sorten, mach dir da mal keine Geganken.
@Luster-Dragon 2: nun, das Spiel spielt in Spira, so heißt die Welt ;)
in der arten sammlung hab ich ja alles voll,
s.t.a.r.s. du meintest mal zu mir dass ich irgendein monster in spira fangen soll welches war dass noch mal und wo genau solll ich dass fangen (danke)
s.t.a.r.s. du meintest mal zu mir dass ich irgendein monster in spira fangen soll welches war dass noch mal und wo genau solll ich dass fangen (danke)
Hmm, weiß jetzt nicht, was du meinst, es gibt viele Monster, die man fangen sollte...erkläre nochmal zu welchem Anlass.
ich weis schon jetzt aber danke dass du mir geholfen hast, bei den bestimmten gebieten ist ja neben den monstern eine zahl wie oft du ihn gefangen hast so morgen will ich ja alle monster 10 mahl fangen so, aber ganz unten bei monsteranstalt-spezial und artensammlung und gebietssammlung da steht ja auch eine zahldahinter muss da auch ne 10 stehen damit ich gegen deus kämpfen kann oder muss nur bei insel besaid,portila kilkila und s.o.w. ne 10 stehen
@Luster-Dragon 2: achja, sorry, hatte ich vergessen, die bestias kannst du nicht heilen wegan speichern...
S.T.A.R.S. hat wiedermal recht....
S.T.A.R.S. hat wiedermal recht....
wenn ich denn jetzt dann alle monster 10 mal besiege und die monster der monsteranstalt-spezial und gebietssammlung besiege kann ich gegen deus kämpfen ne
nee ich glaub man muss nur alle monster 10 mal fangen und dann alle monsteransalt spezial-züchtungen besiegen. dann erst gibts deus^^!
@mq-sephiroth: man kann die Bestia schon heilen, man darf den Speichersphäroiden berühren (bei Berührung sind sie schon geheilt), nur anschließend nicht speichern ^^
Kann mir jemand sagen welches Gebiet in der Monsteranstallt ganz unten links ist. Ich hab überall schon 10 Monster gefangen aber da ich nicht weiß was für ein Gebiet das ist komme ich in der Monsteranstalt nicht weiter.
wenn du alles 10 mal gefangen hast müsste dort die artensammlung stehen´,oda war die rechts?
aufjedenfall müsstest du das schon haben
aufjedenfall müsstest du das schon haben
Es ist links ^^
Aber wenn du alle Monster schon 10mal gefangen hast, müsstest du die Artensammlung wirklich schon haben. Oder meinst du vielleicht ein Feld darüber? Da wäre nämlich die Omega Grotte.
Aber wenn du alle Monster schon 10mal gefangen hast, müsstest du die Artensammlung wirklich schon haben. Oder meinst du vielleicht ein Feld darüber? Da wäre nämlich die Omega Grotte.
weis jeman wie lange man braucht um das neus ffx-2 durch zu spielen
Kann mir jemand helfen: Bin grade dabei den SEYMOR das dritte mal zu bekämpfen, aber scheitere jedes mal bevor ich ihn auch ernsthaft verletzen kann, was soll ich machen?
ich sag dir wie du ihn besiegen kannst
1.etwieder du stärkst noch deine spieler
2.oder du machst es auf der billigen metode du beschwörst jedes mal mit yuna deine bestia und mach sie noch auf power attacke
1.etwieder du stärkst noch deine spieler
2.oder du machst es auf der billigen metode du beschwörst jedes mal mit yuna deine bestia und mach sie noch auf power attacke
wie meinst du power attacke?
wenn ich meine bestia beschwör dann macht er sie doch jedes mal nach dem ersten schlag gleich kaputt, das bringt doch dann gar net viel?
wenn ich meine bestia beschwör dann macht er sie doch jedes mal nach dem ersten schlag gleich kaputt, das bringt doch dann gar net viel?
Du kannst auch yoijnbo beschwören im ekstase modus dann gibst du ihn gil, probiere es paar mal wen es klapt mach aus und starte neu, wenn es dann endlich geklapt hat dann macht er zanmatou, yoijnbo kannst du nach der stillen ebbene kriegen du weist sicher bestimmt wo
du machst mit deinen bestias wenn du sie beschwörst ihre ekstase dann macht er gnadenstos dann beschwörst du deine nächste bestiaa und immer so weiter bis er plat ist
ja klar das hab ich doch shcon lange, nein ich mein wenn ich oben im schnee das dritte mal auf ihn treff, er macht auch sein scheiss schwert kreuzen und danach noch mal nen schlag und dann sind alle tod
meine Taktik:bei dem is meine taktik total komisch aba sie funzt
Protes ist natürlcih pflicht wenn er sone attacke macht :D und protes sollte man zu diesem Zeitpunkt schon haben^^
PS:warte lieba auf ne andere^^ die is eigentlich nich gut
das schreib ich jez zum 3.mal
Protes ist natürlcih pflicht wenn er sone attacke macht :D und protes sollte man zu diesem Zeitpunkt schon haben^^
PS:warte lieba auf ne andere^^ die is eigentlich nich gut
das schreib ich jez zum 3.mal
ja dann hab ich ihm vll 10-15t punkte abgezogen, aber dann hat er doch noch immer über fuffzig tausend ....
wenn ar Anti-Z macht ,dann die hp hohe leute heilen und protes drauf tuen
und alle leute mit zombie sofort mit nem weihwasser heilen
später bei der anderen fetten attacke ,sieht man das das illumina dingen wie es "bereit" ist ,da dann auch protes
wenn du sicher gehen willst kannst du zusätzlich zu protes dreieck drücken,das gibt auch nochmal schutz^^
und alle leute mit zombie sofort mit nem weihwasser heilen
später bei der anderen fetten attacke ,sieht man das das illumina dingen wie es "bereit" ist ,da dann auch protes
wenn du sicher gehen willst kannst du zusätzlich zu protes dreieck drücken,das gibt auch nochmal schutz^^
wakkas angriffs-t ist extrem nützlich... trainier deine charas vorm kampf so, dass alle ihre ekstasen voll haben und hau erstmal drauf, dann die bestia (am besten auch deren ekstasen vorher vollmachen) und viel dürfte von ihm dann nicht übrig sein ;).
wenn dum ihn echt nicht schaffen solltest dann hll dir yojinbo denn kannst du nach der stillen-ebbene hollen wenn er zanmatou macht ist seymor plat
mach das nicht,das wär doch langweilig und gil verschwendung, trainieren musst du sowieso irgendwann, also trainiere lieba als gleich Zanmatou zu benutzten
ey kann mir einer sagen wo ich eisenritter finden kann (danke)
Eisenritter gibt es nicht...wenn du "Eisengigant" meinst, der erscheint im nördlichen Teil der Donnersteppe.
eisenritter musses geben ´wenn nicht von wem lernt er den dan wirbelkick (kimahari)
Wirbelkick ist erlernbar von:Eisenritter, Steindrache und Biran Ronso.
das hier steht auf Maillenium:
Erlernbar von: Eisenritter, Steindrache und Biran Ronso
is ein eisenritter nich son ding was auf einem bein hüpft?zb auf der geweihten brücke aufm weg zu seymor
ich glaub das is der
steindache hör ich auch zum ersten mal ?!?
S.T.A.R.S. du weißt das bestimmt^^
Erlernbar von: Eisenritter, Steindrache und Biran Ronso
is ein eisenritter nich son ding was auf einem bein hüpft?zb auf der geweihten brücke aufm weg zu seymor
ich glaub das is der
steindache hör ich auch zum ersten mal ?!?
S.T.A.R.S. du weißt das bestimmt^^
mann kann ja mit kimahari eine attacke von omega-weamon lernen ich hab omega-weapon schon fertich gemacht kann ich die attacke die ich lernen kann von omega-weapon fergessen
Ach ja, stimmt ^^
Eisenritter und Steindrache sind Macinagegner, die in Zanarkand auftauchen (kurz vor dem Yevon Dom).
Eisenritter und Steindrache sind Macinagegner, die in Zanarkand auftauchen (kurz vor dem Yevon Dom).
@Luster-dragon: hast du omega w. oder ultima w. besiegt? weil nur omega-w. gibt dir supernova..... aber du kannst sie auch von Yenke Ronso lernen......aber den hast du auch schon besiegt oder? ja klar....kommt ja davor....ja, aber ich glaub, ausser du hast kimahri arg viel trainiert, des bringt eh nicht soooo viel, net so tragisch...bei mir z.B. war Kimahri als ich des spiel geschafft hab, immer noch auf 2300 HP....
an alle: des sphärobrett umrunden heisst des dass du mit einem Charakter JEDES Feld auf dem Sphärobrett haben musst oder kannst du auch eins auslassen aber dafür eben einmal rumgegangen sein....und wie kann ich dann mitm Statmaxing anfangen?
an alle: des sphärobrett umrunden heisst des dass du mit einem Charakter JEDES Feld auf dem Sphärobrett haben musst oder kannst du auch eins auslassen aber dafür eben einmal rumgegangen sein....und wie kann ich dann mitm Statmaxing anfangen?
@Lusterdragon: oh, zu spät......naja, egal, macinagegner sind Maschinen gegen die du kämpfen musst, z.B. der eisendrache oder der Zerstreuer oder eben der eisenritter...
@stars: frage, wenn du z.B. mit Tidus....sagen wir mal Seymour ultima angreifen würdest, wie viel würdest du ihm dann ungefähr abziehen? Normaler angriff....will nur wissen wie viel ich ungefähr trainieren muss ;-)
@stars: frage, wenn du z.B. mit Tidus....sagen wir mal Seymour ultima angreifen würdest, wie viel würdest du ihm dann ungefähr abziehen? Normaler angriff....will nur wissen wie viel ich ungefähr trainieren muss ;-)
ich hab den omega weapon ind der omega-ruine besiegt ich weis nicht welcher dass jetzt von denn beiden war
(welcher war denn das)
(welcher war denn das)
omega-weapon ist der grössere, mit 999.999 HP, der ultima hat nur 70.000 HP
an alle: wie kann man seine ekstase-energie an einen anderen charakter abgeben?
an alle: wie kann man seine ekstase-energie an einen anderen charakter abgeben?
ich weis dass der omega-weapon in der omega-ruinene ist wo der andere ist weis ich nicht sags mir bitte einer
du musst da wo du den ersten besiegt hast auf die plattform gehen, da gehts weiter
und vom dem der dir noch bevorsteht kannst supernova lernen
man kann supernova nicht von yenke ronso lernen!
und vom dem der dir noch bevorsteht kannst supernova lernen
man kann supernova nicht von yenke ronso lernen!
ach so das meinst du der erste das ist doch ne felschung denn hat ja der echte omega-weapon erschaffen ich hab beide besiegt
@biest33: stimmt, tut mir leid, ich habs mit perseus-atem verwechselt, des kann man von dem typen lernen...
Jo, und wie Biest 33 schon erwähnt hatte, kann man Supernova auch von Deus lernen.
@friend: ein normaler Angriff verursacht bei mir 99.999 HP Schaden, egal welcher Chara ;) Wie viel ich abgezogen hatte, als ich noch gegen Seymor Ultima gekämpft hatte, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber er ist keineswegs so stark, wie auf dem Berg Gagazet. Versuche es einfach mal ^^
Alles zu Statmaxing steht hier.
@friend: ein normaler Angriff verursacht bei mir 99.999 HP Schaden, egal welcher Chara ;) Wie viel ich abgezogen hatte, als ich noch gegen Seymor Ultima gekämpft hatte, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber er ist keineswegs so stark, wie auf dem Berg Gagazet. Versuche es einfach mal ^^
Alles zu Statmaxing steht hier.
seymor ultima is voll dumm, man sieht vorhher was er fürn angriff macht, des wäre lustiger wenn man das gar nicht sehen würde^^
du musst die aballitie "abgeben" erlernen
(die is 3 felder über "rapidschlag")
(die is 3 felder über "rapidschlag")
@stars: ja ne, ich hab den seymour ultima schon lang besiegt, hab des spiel eh schon fertig, nur wieder von vorn angefangen.....aber ich hab den jetzt nur als beispiel genommen, um zu sehen, wie viel du abziehst..... hätt auch nen dingo nehmen können, egal..... und bei der seite übers statmaxing steht zwar alles wies geht, aber net, was es heisst des sphärobrett zu umrunden..... muss ich dafür jedes einzelne feld aktiviert haben, oder eine runde gegangen sein und wieder am ausgangspunkt sein? und wenn cih das gemacht hab, erscheint dann statmaxing einfach so im menü oder wie?
du bist aber mit dem statmaxing schon lang fertig oder? dass du soviel abziehst.....
du bist aber mit dem statmaxing schon lang fertig oder? dass du soviel abziehst.....
@Biest33: super, danke...das hatte ich sogar aber ich dachte immer des wär sowas nutzloses wie sammeln oder so....
statmaxing is nur ein begriff den X-Maillenium benutzt ,im spiel gibt es dat nicht^^
das is eine beschreibung wie du deine charas am besten auf 255 werte bringst
brett umrunden heißt alle felder besetzt haben
das is eine beschreibung wie du deine charas am besten auf 255 werte bringst
brett umrunden heißt alle felder besetzt haben
JEDES einzelne? muss ich mit jedem charakter alle felder aktiviert haben oder nur jedes feld einmal von irgendeinem chara?
mit jedem jedes feld ,wenn da 2-3 felder fehlen is auch net schlimm
ich hab die beschreibung "statmaxing" von der seite gar nicht beutzt,ich hab das selbst einfach gemacht, also einfach alle felder besetzt alle 1-3 wertige sphäros durch 4er ersetzt usw.
ich hab die beschreibung "statmaxing" von der seite gar nicht beutzt,ich hab das selbst einfach gemacht, also einfach alle felder besetzt alle 1-3 wertige sphäros durch 4er ersetzt usw.
da trainiert man sich ja dumm und dämlich......aber ich will den richter besiegen.... sonst isses ja nur halb geschafft! und jedes monster 5 mal zu fangen is doch eh ne unendliche prozedur oder?
du meinst 10 mal, wenn du deus haben möchtest :-)
ich find das is das schlimmste im ganzen spiel^^
ich find das is das schlimmste im ganzen spiel^^
ja noch schlimmer.....ja, das ist eindeutig das schlimmste......das monster fangen und das trainieren, das wird ja auf dauer so was von langweilig! jedes monster 10 mal is scho heftig....es gibt ja so end seltene....
Alles was man braucht, ist eine Menge Geduld. Vor allem, wenn du vorhast, jeden Gegner 10mal zu fangen ;)
Und ja, mit dem Statmaxing bin ich schon fertig...seit fast 2 Jahren ^^
Und ja, mit dem Statmaxing bin ich schon fertig...seit fast 2 Jahren ^^
@stars: oh....mehr kann ich da nich mehr sagen...*g*
@biest33: wie gehts der nochmal? des hab ich schon mal gehört....
@biest33: wie gehts der nochmal? des hab ich schon mal gehört....
also du brauchst ne waffe mit ekstasewandler, Tripel-(oda doppel-) Ap und ekstase
2 charas auf zorn stellen einen auf askese
der mit askese greift den tomberry an und stirbt^^ und gibt ne menge ap,das kann man dann etwas länger soweiter machen, und man hat ca. 50 lv druff^^
2 charas auf zorn stellen einen auf askese
der mit askese greift den tomberry an und stirbt^^ und gibt ne menge ap,das kann man dann etwas länger soweiter machen, und man hat ca. 50 lv druff^^
ja und wenn der mit askese nicht stirbt, wenn er den Tomberry angreift?und wenn doch, warum kriegt man dann mehr AP? weil es dann nur auf 2 aufgeteilt wird oder wie?
ach der tomberry is doch in der omega-grotte, oder? auch noch woanders?
also der mit askese wird an der konter attacke "fluch aller" vom tompery sterben die Ap werden dann durch den ekstasewandler in ap umgewandelt
durch dreifache akstase wird das also schon verdreifacht
durch trippel ap nochmal, da kommt einiges zusammen
man sollte kein hp und hit espander dabei haben
es empfielt sich aba auto-phönis,is aba nur zeit verringerung
in der vergessen grotte is auch einer,aba man muss den aus der gebietsanammlung nehmen, den man kriegt indem man alles aus der vergessen grotte fängt
EDIT: der trick geht nur bei charas die schon ganz viele monster gekillt haben,weil danach richted sich die attack "Fluch aller"
also zb mit Auron ,Tidus und wakka is der trick sehr gut machbar,aba man kann den trick ein bisschen umwandeln auf ein anderen gegner der dann für alle charas geht,muss ich den auch noch erklären^^?
durch dreifache akstase wird das also schon verdreifacht
durch trippel ap nochmal, da kommt einiges zusammen
man sollte kein hp und hit espander dabei haben
es empfielt sich aba auto-phönis,is aba nur zeit verringerung
in der vergessen grotte is auch einer,aba man muss den aus der gebietsanammlung nehmen, den man kriegt indem man alles aus der vergessen grotte fängt
EDIT: der trick geht nur bei charas die schon ganz viele monster gekillt haben,weil danach richted sich die attack "Fluch aller"
also zb mit Auron ,Tidus und wakka is der trick sehr gut machbar,aba man kann den trick ein bisschen umwandeln auf ein anderen gegner der dann für alle charas geht,muss ich den auch noch erklären^^?
der ist in beiden
einmal als don tombery
und einmal als (meister) tombery oder so...
einmal als don tombery
und einmal als (meister) tombery oder so...
wist ihr an welcher stellle don tombery am meisten vor kommt(Vergessenen grotte)
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssscccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ihr seit doch alle zu doof für das spiel wenn ihr nicht weiter wisst, kauft euch doch ein lösungsbuch ihr idioten!
@Luster-Dragon 2: Der "Tomberry" aus der Vergessenen Grotte erscheint nur relativ selten. Versuche es mal in dem großen Raum, in dem auch der Teleporter zu Yojinbos Raum ist.
@anonym: weißt du, was noch dümmer ist? Gesperrt bzw. verwarnt zu werden
@anonym: weißt du, was noch dümmer ist? Gesperrt bzw. verwarnt zu werden

fuck you s.t.a.r.s.
ich wurde net verwarnt, da guckste de ne
du arschloch!
ich wurde net verwarnt, da guckste de ne
du arschloch!
Das lässt sich aber ganz schnell ändern, wenn man solche unreifen Ausdrücke in einem Forum wie MP verwendet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.