Erntegottin und die juwelen (* Harvest Moon)

Erntegottin und die juwelen (* Harvest Moon)

ich habe 9 Kappa juwelen,9wahrheits juwelen
und 9 entegötinen juwelen

und bei mir passiert nichts
du musst nen platz bei den werkzeugen frei haben?! ist es das?
ih hab nur die blaue feder im rucksack
dann weiß ich auch nicht weiter

EDIT: vll hättest du damals wie du alle juwelen hattest freie plätze im rucksack ahebn müssen
du mußt natürlich die zusammengehörenden juwelen alle dabei haben
vielleicht in den göttinsee werfen?oder ins regal tuhen?
also, ich hab alle kappa und erntegöttin juwelen und ich hab sofort meinen verdienst bekommen. vielleicht hat dein spiel ja einen fehler?!
ach ja, für die warheitsjuwelen braucht man ja das ferienhaus. wie hast du es bekommen?
Wo findet man die Juwelen?
Man braucht für die Wahrheitsjuwelen kein Ferienhaus, die Juwelen findet man auch so. Eine ist in deiner Hundehütte, eine im Wassertrog vom Pferd, eine bei der Laterne wenn du von der Kirche runter gehst, zwei in dem Bungalo der Zwerge, einen beim Pferderennen für 1000 Medallien, eine bei Won um 50.000G, eine in der Bibliothek wo die Preise stehen im 2. Stock, und die letzte wenn du mit allen Juwelen zum Bürgermeister gehst und ihn anredest. Alle erst ab dem 2. Jahr.
Wo hast du die ganzen juwelen her?
wo im bungalow
WO IM BUNGALO DER ERNTEWICHTEL
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

JEMAND HAT SCHON WIEDER MEINEN NAMEN GEKLAUT! NUR ETWAS FALSCH GESCHRIEBEN!

der MyName?WollnSeMihbelästig, der meinte in den see wefen! DAS WAR EIN ANDERER! WIE BEI DESPOTAR AUF RUBIN!

! WAS SOLLL DER SCHEISS? DER SPASST SOLL SICH MELDEN!,ICH WILL IHN SOOOOO VERPRÜGELN!1
HÄAAAAAH? man muss ein ferienhaus haben um eines zu kriegen! BEI DEN ERNTEWICHTELN?!?!?!?!? WO DAS D.D.EN GGENNNNNNNNAU? *STOTTER*WOOOOO?
1. habe ein problem habbe das Wahrheitsjuwell bei won nicht gekauft und jetzt ist es weg?

2.wie bekommt man die Kappajuwelle?

hoffe ihr konnt mir weiterhelfen
Blödsinn:
1) Hundehütte (habI)
2) Leterne vor Kirche (habI)
3) Pferdetrog (HabI)
4) Bibliothek 1. Stock Regal rechtsunten (habI)
5) Bei Won G50000,- kaufen (habI)
6) Pferderennen Med1000,- (habI)
7) Jezt wirds hart: Ferienhaus Neujahrsquitzsendung kann man gewinnen (habInet weil Ich nicht weis wie man das Ferienhaus bekommt- es kostet um G1,- mehr als man max. tragen kann)
8) GEHT NUR WENN MAN ALLE ANDEREN 8 SCHON HAT: Im Haus vom bürgermeister im Kühlschrank (habInet- hab erst 7)

@Sabse
1.Besorg dir erstmal die anderen und wart bis nextes Jahr...
2.Miene graben (du brauchst den Unendlich Ausdauer-Cheat)
ALLEA KLAR?
@ MAtti-Koopa

du brauchst nicht cheatten um alle KAppa Juwellen zu bekommen. GUck mal in diesen thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85495
@Matti-Koopa:
Kann man echt keine 100 Mio G verdienen? Hast du schon 99.999.999 G?
lül
@?
MUSS MAN SCHON WENN Speicherslot1 meinem Bruder gehört. Da es anders nicht geht MUSS ich cheaten.

@Susa
Ich habs getestet mit UE-Geld-Cheat: Man kann höchstens
G99.999.999,- heben. (Hab natürlich nach dem Gotz gesagt hat: "Du hast zu wenig Gold" das Spiel abgedreht-ich will mir mein Geld fair verdienen :-) )
---
Ich bin ein fairer Cheater und ben. nur dann Cheats um etwas zu testen oder wenns anders nicht geht (Miene). Jedoch niemals unfairer weise!
+Das ist ja wohl ok, oder?+
Ich hoffe ja sehr, dass man 100 Mio ehrlich verdienen kann. Ich habe jetzt 66 Mio (sch... Arbeit) und wenn die Anzeige dann bei 99.999.999 stehenbleibt, schmeiße ich wahrscheinlich das Ding vor Frust in die Ecke, weil dann 4 Monate stumpfsinniger Arbeit umsonst waren.
Nochmals meine Frage:
Hat jemand eine Liste von sämtlichen Fischen,die man angeln kann?(Wegen der Erntegöttin,man soll doch von Jedem ein Teil senden!)
Schau mal unter
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm

Dort ist es bei den Spielen unter "HM FoM" und dort unter "Angeln"
Was bringen die erntegöttinjuwelen?
Nichts, wenn du nicht die EG heiraten willst!
Wenn man alle 9 hat, dann bekommt man einen Stein, der aussieht wie Mythril (ist aber weiß). Er kommt dann in den Rucksack zu den Werkzeugen und damit kann man im Laufe der Zeit wieder Ausdauer zurückgewinnen.
@Susa
Hallo Susa - Riesigen Dank für den Supertip - Bin ich froh
@Bombaline
Die ilumnia-Seite finde ich einfach spitze. Ich habe mir fast alles runterkopiert und ausgedruckt. Das ist jetzt fast so etwas wie ein Handbuch. Aber eines, mit dem man etwas anfangen kann; nicht so ein klägliches Etwas, wie die Spieleanleitung, die es zum Spiel dazu gab.
Was ist denn ein Bungalo?
Vielen Dank für die Hilfe ! wie findet ihr Ann? und wiefindet ihr Pupuri und elli?Ich habe Pupuri geheiratet!Meine Schwester Ann! Wen findet ihr am besten?
Wo kann mann cheats eintippen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.