Thema n00bs (Pokémon)

Thema n00bs (Pokémon)

Moinsen! :)

Ich finde es nicht gerade gut wie hier gewisse Leute ( will keine Namen nennen, sind zu viele :) ) hier die "Neuen" fertig machen. Wenn ihr sie immer nur beschimpft lernen sie es doch nicht und bleiben immer Newbies. Deshalb gibt es ja auch so viele.

Also eine Aufforderung:

Ein Wichtiger (Sticky oder wie das heißt) Thread in dem viele Sachen erklärt sind.
Schreibt einfach Tutorials oder Hilfen, wenn es euch wichtig isst, hier weniger n00bs zu haben.
guter Thread!
Wer jetzt neu ist: Ihr werdet nicht beschimpft! Jedenfalls nicht von mir;-)
@ Shiny Mew:

Ich glaube, du hast den Thread wegen mir eröffnet :(
(*Ich bereue alle meine Sünden*)

OK, ich mag das Wort n00b eh nicht, deshalb lasse ich es in Zukunft (es sei denn, jemand nennt mich n00b).

Ein n00b ist ein Anfänger, der gar nichts kann (--> Pokèmon), aber ich entschuldige mich nochmals bei allen (mewtumaster, superduper etc.). Ihr seid erfahrene Anfänger ;)
Zwischen N00B und Newbie ist mittlerweile ein gravierender Unterschied...

Newbie ---> Anfänger
N00B ---> Der typische Trottel der mit wilden Vermutungen daherkommt, und allen etwas weissmachen will, das er nie getestet hat...¨

(z.B: diejenige die behauptet haben, Wundereiland existiere nicht, nur weil sie's nie geschaft haben! (nach bloss 20 Versuchen oder so))
... erklärt den n00bs halt ihr alles
@ Obake:
Jepp, hab ich ja auch gesagt ^^
von mir auch net
ihr=hier
Genazu, ein Newbie ist jemand, der neu ist und eben nicht viel wissen KANN. (Wir waren alle mel Newbies)

Ein noob ist jemend, der nervt, obwohl er die ganzen sachen schon kennt.
Wie_gesagt...
Irgenwie habe ich den Anschein, alle Newbies/n00bs hier im Forum hassen mich... (Genau wie Togepi, bei dem ist das auch so)

XD
@vipitisexperte:Warum woll?
Du hast zu mir nOOb gesagt nur weil ICH hydropumpe nich so scheiße finde wie du!
"Genau wie Togepi, bei dem ist das auch so"

Was meinst du damit?

Das Togepi dich hasst, oder das die N00B's Togepi hassen?
Dass die n00bs ihn hassen.
T
H
E
M
A

S
C
H
L
I
E
ß
E
N
!
!
!
Hey ich beglückwünsche dich Shiny Mew!
Als ich diesen Thread( http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?79218 ) eröffnete bin ich wie ihr sehen könnt auf ziemliches Unverständnis gestoßen.
Deshalb freue ich mich, dass viele Leute jetzt dazu gelernt haben!
P.S. auf Togepi dürft ihr nicht soviel geben!
Schließlich lügt er ja ganz schön!( Er sagte, dass er Oot ganz ohne Hilfe geschafft hat, dabei hat er haufenweise Threads im Zelda-Teil eröffnet, um weiter zu kommen!)
Das ist nicht ganz das gleiche!

Ich bin mit Togepi schon seit längerer Zeit hier...

In diesem Forum hat er noch nie irgendwelchen Unsinn verzapft!
Genau!
Was "genau"?

Du bist noch sehr neu hier... Smiley
"genau" heist bei mir "hallo"Smiley
und SEHR neu bin ich nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.