Das is ja nur noch krank. Sowas kann jeder Idiot machen und das soll lustig sein? Dieser Psychisch schwerverletzte soll wirklich witzig sein? Na sorry aber das ist wirklich krank!
lol!
lol!
Is net alt, als ich es reingestellt hab war es vielleicht grad ne woche alt
lol, ich kenn das schon seti über nem monat.... das is bei uns im clan schon ewig als channel topic ^^
Der Link funtzt nicht mehr! Da hüpft bei mir jetzt immer nur so ein weib in Unterwäsche hin und her! Weiß noch jemand nen anderen Link wo ich das Video herbekommen kann?!
Mfg KingCrux
Mfg KingCrux
aso, ich hab mich gerad gefragt worüber ihr redet. >_<
Bei mir gehts nich aber so wie sich eure Kommentare anhören ist das wohl gut so...
bei mir ist da nur ein süßes girl das auf unterwäsche ist und tanzt und mit ihren titten wackelt.
Das ist ja voll kacke! Bei mir kommt da nur so ne blöde Tussi!
Whoa Man eigentlich ist es ja voll geil!
Die hat aber rießen Tit***! Geil man das könnt ich mir 10mal reinziehen!
Die hat aber rießen Tit***! Geil man das könnt ich mir 10mal reinziehen!
Wenn die schon so blöde Tanzt
wieso dann nicht nackt?
DAnn hätte die Seite wenigstens noch nen Sinn -.- .
wieso dann nicht nackt?
DAnn hätte die Seite wenigstens noch nen Sinn -.- .
Ach so Fabberhanser ist DJ Friki! Der lacht vol komisch wenn er sich die Schallplate auf den Kopf haut.Aber ich finde er macht die beste und witzigste Version von Dragostea Din Tei!
Meine güte, ist hier der perverso-club?
Ich bitte euch, das ist nur bekloppt.
Ich bitte euch, das ist nur bekloppt.
Dj Friki sollte mal einen neuen Song herausbringen...Finde ich.Aber wieso heisst er denn auch noch Fabberhanser?Wie gesagt Hanser,so heisst ein Idiot in unserem Hof.
Jonathan suXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!
die macht net mehr als tanzen oder hab ich mich zuviel auf die titen konzentriert und habe was verpasst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.