Hallo,
weiss wer ob man bei Harvest Moon - Friends of Mineral Town Hundewelpen bekommen kann, wenn ja, wie?
weiss wer ob man bei Harvest Moon - Friends of Mineral Town Hundewelpen bekommen kann, wenn ja, wie?
Stimmt nicht ganz, die gibt es auch in BtN.
Du kannst es ja mal ausprobieren und dich mit dem JODELFARMOPI anfreunden. Bei BtN konntest du den Welpen das Stu schenken.
Du kannst es ja mal ausprobieren und dich mit dem JODELFARMOPI anfreunden. Bei BtN konntest du den Welpen das Stu schenken.
hey despota! das ist mein nick in mogelpower.de!lass das,sonnst kriegst du aerger von MIR!111
@Despotar auf rubin
despotar ist nicht dein nick bei dir ist lemlig noch "auf rubin " trann also kann es dir egal sein
despotar ist nicht dein nick bei dir ist lemlig noch "auf rubin " trann also kann es dir egal sein
Despotar gibts erst auf rubin u. saphir, wenn feuerrot und Blattgrün rausgekommen sind.
@Jami:guck nächstes mal vorher ins profil bevor du privatgespräche beginnst.
einfach nutzholz auf die Ackerfläche legen,es verschwindet nicht,das machst du dann ein paar mal (im kreis) und schon hASTE nen zaun.
Danke. is egal wie gross? oder werden die viecher dann traurig oder so?
bitte!eigentlich ist die größe egal,wär aber schlauer,wenn du den zaus etwas größer machen würdest,dann kannst du die tiere besser außeinanderhalten (z.B.hebst du dann nich das selbe huhn 2x hoch)
und noch eine frage:
ist es gut/in ordnung wenn ich hühner, das pferd oder kühe im winter rauslasse aus dem stall?
ist es gut/in ordnung wenn ich hühner, das pferd oder kühe im winter rauslasse aus dem stall?
klar! nur wenn es schneit kommen sie rein! ( So mach ich es jedenfalls...)
man kann auch statt nutzholz steine benutzen.. die verfaulen nie und außerdem hat man dann mehr nutzholz für andere sachen über
@ ChrisAlves
1| Du kannst deine Tiere selbstverständlich übernahct draußen lass solange es am nächsten Tag nicht Regnet, oder Schneit
2| Im Winter würde ich die Tiere nicht umbedingt rausbringen, da es kein Gras zum Grassen gibt, daher Lohnt es sich nicht die Tiere am Morgen raus zu bringen und Abends wieder rein und Ich weiss nicht ob die Tiere Vieleicht auch so Krank werden (Ist aber eher unwarscheinlich)
100%: Können im Winter raus Hund und Pferd (hühner vieleicht auch da sie ja kein Gras essen, würde ich aber nicht ausprobieren *g*)
1| Du kannst deine Tiere selbstverständlich übernahct draußen lass solange es am nächsten Tag nicht Regnet, oder Schneit
2| Im Winter würde ich die Tiere nicht umbedingt rausbringen, da es kein Gras zum Grassen gibt, daher Lohnt es sich nicht die Tiere am Morgen raus zu bringen und Abends wieder rein und Ich weiss nicht ob die Tiere Vieleicht auch so Krank werden (Ist aber eher unwarscheinlich)
100%: Können im Winter raus Hund und Pferd (hühner vieleicht auch da sie ja kein Gras essen, würde ich aber nicht ausprobieren *g*)
solange man sie hochebt oder bürstet und sie umzäunt sind und es nicht schneit.. (also nur sonne) kann man hühner und andere viecher rauslassen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.