hallo,ich brauche hilfe:Und zwar bin ich bei der mission wo ich soth und die terroristen identifizieren muss.Ich bin jetzt da wo der fahrstuhl ausfällt,und man dann in diese lagerhalle mit den leuten kommt.
Aber die lösen immer alarm aus wenn ich jemanden beschieße.Was muss ich dann tun,wenn dieser countdown läuft?
Ich habe nur noch ringgeschoss und haftkamera und ein bisschen munition für meine waffe!Brauche ich eine rauchgranate?Und wo bekomm ich die dann her?Oder brauche ich die gar nicht?Es wäre nett wenn ihr mir helft!!!!!!!!!!!
Aber die lösen immer alarm aus wenn ich jemanden beschieße.Was muss ich dann tun,wenn dieser countdown läuft?
Ich habe nur noch ringgeschoss und haftkamera und ein bisschen munition für meine waffe!Brauche ich eine rauchgranate?Und wo bekomm ich die dann her?Oder brauche ich die gar nicht?Es wäre nett wenn ihr mir helft!!!!!!!!!!!
Bei dem Countdown muss man 3 Gegner schnell töten am besten den ersten bevor er dich erkennt absnipern.Dann
Feuerrate einstellen (Vorher Nachladen) und die andern beiden töten. Geht auch mit Pistole.Da das Spiel danach zuende ist alle Munition verbrauchen.
Feuerrate einstellen (Vorher Nachladen) und die andern beiden töten. Geht auch mit Pistole.Da das Spiel danach zuende ist alle Munition verbrauchen.
aber danach muss ich soth töten,und der countdown hört nicht auf zu laufen,nämlich wenn er läuft habe ich schon alle getötet,wie komme ich dann weiter?
Noch ne Frage:Lambert hat schon zu mir gesagt phänomenale arbeit fisher hol den nd 133 behälter!Aber wie komme ich dahin(zu dem behälter) und wo ist der nd 133 behälter?
Der Behälter ist ganz in der Nähe auf der Rampe auf dem Soth war. Ist glaub ich ein Koffer.
Wo ist denn diese rampe,welche meinst du?Auf der wo man ihn mit einem fernglas sichten muss?Und wie komme ich auf diese rampe,da sind überall leitern aber welche muss ich nehmen?Reichen 17 sekunden um da hin zu kommen?Beantworte mir bitte alles!
und nochmals danke
und nochmals danke
Uch glaube 17 sekunden reichen nicht oder?Naja,beantworte mir einfach die fragen oben!Weil ich komme echt nicht weiter!
Hubs,habe ein bisschen blöd beschrieben.Fange noch mal an:
Wo ist denn diese rampe,welche meinst du?In der lagerhalle sind ja überall leitern,aber welche leiter ist die richtige?Muss man wieder durch den schacht wo man hergekommen ist?
Und reichen dafür 17 sekunden?
Wo ist denn diese rampe,welche meinst du?In der lagerhalle sind ja überall leitern,aber welche leiter ist die richtige?Muss man wieder durch den schacht wo man hergekommen ist?
Und reichen dafür 17 sekunden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.