EINE ECHT COOLE SITE! (Internet)

EINE ECHT COOLE SITE! (Internet)

Hio Leutz!
Also ich denke das mehrere Leute den
RPG-Maker kennen und ich hab heute ne geniale Site gefunden. Sie ist noch im Aufbau sieht aber voll cool aus! Also hier der link: http://www.fantasy-game-studios.de.vu/
Seufz - sei doch wenigstens ehrlich und sage, daß es Deine eigene Seite ist. Und überlege, weshalb sich Besucher eine Site anschauen sollen, die keinerlei Inhalte hat?! Sinn einer Werbung ist doch, daß die Besucher denken, fein, die Seite bietet etwas, die merke ich mir. Nicht: Huch, hier gibt es ja nichts zu sehen.
Also ich finde es Witzig die Members da zu bestaunen...

Smiley
@Obake
Du weißt ja sicherlich das die Site wozu dein Link geht nichts mit meiner Site zutun hat?

@René ja es ist meine Site wie hast du das bloß rausgefunden? Wahrscheinlich der Moderatorensinn ne ;)
@all
Also Leute alle die den RPG-Maker kennen bitte kommt auf die Site, das Forum wird noch "angebaut".
Es können aber auch alle anderen kommen und sich dort umschaun! Achja es gibt auch nen Chat!
Ich hoffe dass ihr alle kommt!
Cya euer Ups (auf der Site Ali-G)
nur ein download geht :D
@Steven-Mcripp
Kannst du nicht lesen? Ich habe geschrieben: Sie(also die Site falls du dass nicht kapierst) ist noch im Aufbau(also noch nicht Fertig). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
@Ups
Ich weiß,wie er das rausgefunden hat;
Profil.
Ich gucke sie mir später nochmal an,wenn sie fertig is.
So das Forum ist da!
Boa mach die graussame Musik weg,die is ja nervig.
Ansonsten is die Seite vom Style her ganz cool,nur bietet sie praktisch keinen Inhalt.
Du solltest vieleicht erst dann für deine Page Werbung machen,wenn du etwas anzubieten hast.
Für ne unfertige Homepage zuwerben,ist quatsch.
@ Ups:

Wie die Seite hat nichts mit deiner zu tun...

Man muss nur die URL's vergleichen:Smiley

http://www.hutz-home.de/FGSseite/FGSintro.htm

http://www.hutz-home.de/HuMembersplayers.htm

Und da diese 'ne Clan-Seite ist, (Hut-Clan!) müsstest du eines der Member sein...
Und siehe da, ganz unten...

Wo liegt denn der Fehler... Ich habe mir nur den "Sponsor" angeschaut!Smiley
Kennt den Niemand den RPG-Maker?
doch...
Hast du denn irgendwelche Fragen zum Maker? Oder brauchst du Charsets, Chipsets, wir machen welche oder vielleicht willst du ja auch welche machen. Wenn ja komm doch zu unser Site.

@all
Also Leute versteht ihr denn nicht das ein Forum erst gut wird wenn viele Leute dort sind? Wenn jeder denkt "oh ich Regestriere mich erst wenn da mehrere sind" dann wird das nie was!
Also bitte kommt dort mal hin und schaut euch um im Forum und wenn ihr dann was fragen wollt könnt ihr euch ja immer noch anmelden.
Ein Forum alleine ist für niemanden Interresant;

Interresant wir es erst dann, wenn es auf der Page eine große Menge an Informationen gibt; Und des ist bei dir nicht der Fall;

Vielleicht siehst du das ja irgend wann ein;
eben!
und ein forum haben wir ja hier!
Aber nicht für den RPG-Maker! Deshalb mach ich das ja hier!
Doch!

[ Guckst_du_hier ]

Wer fragen zum RPG-Maker hat, erstellt ein Thread, sieht sich in den bereits vorhandenen um, usw...
In meinem gehts aber nur um den Maker!
Aber du hast keine Infos über RPG-Maker auf der Page;

Mache die Seite fertig und gib viele Infos darüber auf der Seite an; Wenn die Seite durch viele Informationen interresant wird, dann kommen u.U. auch wirklich User;

Ich kann doch auch nicht ohne irgend eine Page ein Gästebuch erstellen und darauf warten, dass mir jemand einen Eintrag hinterlässt;
Also das ist ja wohl was anderes! Welche Informationen wollt ihr denn haben?
Zwecklos;
Du willst es einfach nicht verstehen, ...
schreib infos rein z.b. was das is
@ ups
Ich würde auf jeden die nervige Musik weglassen.
Ansonsten geiles Intro.
Es ist 1 Monat vergangen und auf deiner Seite hat sich nichts getan.
Keinerlei Vortschritt...und dafür machst du Werbung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.