Angemacht von Schlägern was tun? (Gesellschaft)

Angemacht von Schlägern was tun? (Gesellschaft)

Was soll man machen wenn man mit seiner Clique freidlich übern Pfingstmarkt geht und dann kommt eine von hinten rempelt dich absichtlich an, und du sachst dann pass auf du schlampe? Die dreht voll ab und holt ihre Freundinnen. Diese wiederum begehen Aggresive Handlungen. Wenn man sich wehrt kommen "die großen Brüder". Also was tun? Wir hamben es mit Reden geschafft und sind knapp einer Schlägerei zu unserem Nachteil entgangen...
Lieber ruhig sein und die nicht beachten aber ich schätze wenn auf nem Markt ne Schlägerei ist das da schon jemand eingreift oder die Polizei hohlt. Also nicht beleidigen da erreicht man bei seuchen Typen garnichts.
Grinsen... (wirkt wahre Wunder) Smiley
Mal ganz ehrlich, wenn man irgendwo her geht, angerämpelt wird und darauf sagt "pass auf du schlampe"
dann braucht man sich nicht wundern wenn man aufs maul bekommt. ;)

Entweder man bleibt gleich ganz ruhig,
oder man macht den lauten und kommt dann auch mit dem klar was dann passiert.
ach du sagst da einfach pass auf du schlampe und jetzt hast schiess ne?
ja also ich würd dann auch net gleich so daher reden, abba uns wollten auch scho öfters welche schlagen... geh in fürth (bei nbg) auf die schule und da wimmelts von aggresiven türkenweibern. bin nicht rassistisch falls sichs so anhört, abba des ist wirklich derb, wie die schon manche hergeschlagen haben... und wenn du blöd angemacht hast, hast du eigentlich schon verloren, manche haben schiss und beschimpfen dich nur, aber die meisten schlagen zu, egal ob du sie ignorierst, sie auslachst oder zurück maulst...
Wenn mich jemand anrempelt, reagiere ich darauf nicht weiter; ist unter meiner Gürtellinie;

Wenn mich jemand verbal angreift, dann weiss ich mich auch verbal zu verteidigen, oder es wird mir zu dumm und ich verschwinde einfach;

Wenn mich jemand körperlich angreift, dann sollte der Angreigfer hoffen, dass er schnell laufen kann, sonst bekommt er Probleme;
Also das beste is immernoch:
-Knarre kaufen
-Knarre mitnehmen
-Schlägerei in dunkle Ecke verfrachten
-...den rest denkt ihr euch!
Das Beste ist das garantiert nicht.Das ist ehrlich gesaGT SOGAR TOTALER Schwachsinn @Bananenbrotbaumstrauch...
Ich denka kaum das es ernst gemeint war... Smiley
Naja...irgentwie doch ernst aber leider nich durchziehbar...
Ich habe ken Schiss es ist nur so wenn wir die alle umbügeln was kein Problem gewesen wäre (sah man an ihren körperlichen Gegebenheiten) kämen die großen Brüder (aggresivste Gabber). Und mal erhlich, wenn dich jemand absichtlich anrempelt sacht man doch was?!
Das mit der Knarre 0 Prob. Ne 22er Autoloader kaufen anmelden Waffenschein und dann darf man die mit sich rumtragen und sich im ernstfall verteidigen. Das dauert seine Zeit aber wenn man im Schießverein ist dauerts nicht so lange! ;)
Muhrhr ^^ ich nehm mal an wenn ich dir ne seite sage werde ich auf ewig gebannt also wird das wohl nix :D
ansonsten:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=824582
Jo, zwei Möglichkeiten..
Entweder drüberstehen und ganz cool darüber hinwegsehen...
..oder Krieg,Massenkampf und seinen Stolz verteidigen...

Du hättest z.B. statt "Pass auf du Schlampe" auch "verpiss Dich und lass mich in Ruhe" sagen können...
das wäre weniger Provozierend gewesen und hätte möglicherweise einen Krieg verhindert...!
wenn dich jemand anrempelt nimm es halt erstmal hin. wenn es nur einmal war, was solls.
mit nem spruch wie "pass auf du schlampe" brauchst du auch nichts anderes erwarten, als dann dumm angemacht zu werden.
ich sag ja nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss, aber "pass doch auf" hätte es auch getan. woher weisst du überhaupt, dass es mit absicht war?
wenn ich mal jemanden anremple, hab ich auch keine lust mich gleich beschimpfen zu lassen...

leute, ihr seid nicht tolerant genug
make love not war, oder wie war das ;)
umdrehen und direkt aufs maul hauen!
Ja genau wenn 5 (gross mächtige Schrankähnliche Gabber)
Leute hinter dir stehen, schlägst du zu ja?
Na sicher!

Da is sogar meine Methode realistischer und sicherer!

Vorrausgesetzt man is suizidgef#ährdet is deine Methode
ne gute Lösung!
Ja stimmt demnäxt bin ichvorsichtiger ! Aber das mit den Gabbern ist son Prob...
du heißt net zufällig lukas?^^

naja

äem an den bananentypi

erlaubstdu das ich lache? in ner' dunklen gasse abknallen sehr realistisch.
hmm das war nen mädchen oder?

punkt1: Mädchen schlägt man nich.
für punkt 2 warn das türken oder italiener?
Je nach... Wenn extrem für Gleichberechtigung ist, macht er keine Unterschiede ob Mann oder Frau, er schlägt beide... ^^

Smiley
wieso soll er mädchen nich schlagen?!
Ehrlichgesagt schaue ich ganz gerne zu wenn sich Mädels untereinander in die Haare kriegen...
Ist oftmals sehr aufschlussreich, so das sich auch der Charakter der Mädels besser einschätzen lässt... :-)
Ja, es ist wirklich schön, wenn sich Mädels in den Haaren haben;

Des heisst, natürlich nur im passenden Gelände;
(im Schlamm mit Bikini, ...)

;-)
He!
magic mp ganz deiner Meinung.
was, Mädels mit Bikini im Schlamm gehen aufeinander los? Ich lach mich tot, ehrlich!

Wieso brauchst man eine Knarre, wenn es spektakulärer und vorallem weniger laut geht. Ich würde mich am liebsten mit nem Katana verteidigen. Leider kann man nicht einfach solch ein Schwert rumtragen. Naja, ein guter Babumsstab tuts auch.
Wenn man Pech hat, hat der ander ne Knarre.
Selber seine Kumpels holen und dann die anderen klopfen so lange bis se nix mehr sagn können! meine Meinung! selbst schuld!
Ne,ich würd versuchen denen ausm weg zu gehen!oder "nett"zu sein,auf keinen fall große Schna***;)
Hol die gaso raus...
?

Wie kann man nur so überreagieren...

1. wollte sie dich wahrscheinlich nicht absichtlich
anrempeln und zweitens sagt man da gar nichts, außer
wenn sie sich entschuldigt hätte, dann sagt man
"Macht nichts" oder "Nichts passiert"

2. wenn sie es extra gemacht hatte, wollte sie dich
vielleicht anbaggern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.