Könnt ihr eigentlich nichts anderes machen als immer nur Threads sperren ?????
Zwar bin ich kein Moderator, aber ich kann die Frage beantworten:
Weil es hier viele sinnlose Threads (wie der hier) gibt, die einfach nur stören, und die nerven wenn sie geschoben werden -_-
Weil es hier viele sinnlose Threads (wie der hier) gibt, die einfach nur stören, und die nerven wenn sie geschoben werden -_-
du solltest mehr respekt vor den admins haben ! du weist garnicht was fuer eine arbeit das ist !
es ist nötig manche threads zu schliesen, da zugesapmt bzw. überfüllt (obwohl letzteres vorzubeugen wäre, wenn man möglicherweise Seiten einführen würde ...)
das einzige was mich daran stört sind die teilweise doch sehr (zu) gehässigen bemerkungen der moderatoren... wobei ich das mitunter gut verstehen kann, als mod hat man sicher sehr viel zu tun, da hat der Anfaenger schon recht.
außerdem sind es immerhin nur menschen... und sie übersehen auch manchmal etwas, sei es absicht oder nicht. siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84342...
außerdem sind es immerhin nur menschen... und sie übersehen auch manchmal etwas, sei es absicht oder nicht. siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84342...
@leo1991: Kannst du nichts anderes machen als meckern? -.-
hüstel,ähm wo is unser thread hin verschwunden?eine begründung(spammerei)wäre wenigstens nicht schlecht gewesen...
Warum fragst Du, wenn Du die Antwort eh schon kennst? Ihr solltet froh sein, dass alle "Chatter" aus diesem Thema ohne Sperre davonkamen. Das nächste Mal greife ich gnadenlos durch. :(
@Joe [Mogel-Power]:
könntest du uns zumindest einen Thread überlassen,wo wir unsere ICQ-Nummern reinposten können,weil nich alle auf die Idee kommen,ins Profil des anderen zu gucken.Einige geben auch nicht ihre ICQ-Nummern im Profil an.Es wäre also sehr nett,wenn ihr von MP uns so einen Thread erlaubt,damit wir uns verabreden können.
MFG
Selkie
könntest du uns zumindest einen Thread überlassen,wo wir unsere ICQ-Nummern reinposten können,weil nich alle auf die Idee kommen,ins Profil des anderen zu gucken.Einige geben auch nicht ihre ICQ-Nummern im Profil an.Es wäre also sehr nett,wenn ihr von MP uns so einen Thread erlaubt,damit wir uns verabreden können.
MFG
Selkie
Kein Problem, solange es nicht zu Privatgesprächen kommt oder irgendwelche Leser meine, ihre Decks ins Thema schreiben zu müssen usw.
Ihr könnt das auch gerne im Chat machen.
Ihr könnt das auch gerne im Chat machen.
Da ich nicht im anderen thraed spammen will frag ich hier: ie geht das per ICQ?
@l:Lad dir auf www.icq.de das runter!und dann wenn du es hast fordere eine Nr.an!
so joe,ne sperre?ohne warnung?tzzz
wenn es in diesem "tollen" forum pns gäbe wäre das alles kein problem :(
Was ist denn schon so schlimm daran,so einen thread offen zu lassen?Hm?
Wenn jemand den thread zu gespammt hätte,dann hättet ihr denjenigen sperren sollen (und wenn ich das in euren augen war dann von mir aus!) und seine spamms löschen sollen.was können denn die anderen dafür das ein paar leute den thread vollspammen?
Hinter eure logik werd ich wohl auch nie kommen ... :(
wenn es in diesem "tollen" forum pns gäbe wäre das alles kein problem :(
Was ist denn schon so schlimm daran,so einen thread offen zu lassen?Hm?
Wenn jemand den thread zu gespammt hätte,dann hättet ihr denjenigen sperren sollen (und wenn ich das in euren augen war dann von mir aus!) und seine spamms löschen sollen.was können denn die anderen dafür das ein paar leute den thread vollspammen?
Hinter eure logik werd ich wohl auch nie kommen ... :(
Das gebe ich Lollebob vollkommen recht. Ich meine es haben ja nicht alle gespammt, manche haben sogar gegen den Spam aufgerufen aber es machten halt net alle. Eine Vorwarnung an alle oder am besten an den/ die Spamer wäre doch schon o.k. gewesen. Ich finde MP wirklich toll aber sowas verdirbt einem doch die Laune! :(
Lollebob, es ist leider nicht das erste Mal, dass so eine "Verabredung" in eine Privatunterhaltung ausartete und nicht das erste Mal, dass diesbezüglich eine Verwarnung ausgesprochen wurde. Wir lassen uns nicht auf der Nase rumtanzen.
@Joe!Wir wollen dir net auf der Nase rumtanzen,echt nicht,aba ich finde,du übertreibst es!Wozu macht ihr dieses Forum?Damit es da steht und alle nur blöd gucken?Wir tragen unsere Duelle schon woanders aus,(übrigens bei:www.chatcity.de)da können wir doch wenigsten die Uhrzeiten hier abmachen!Wenn du jetz meinst,mich sperren zu müssen,tu das,aba ich bitte dich inständig uns wenigsten hier besprechen zu lassen we wann kämpft!
Das wollte ich nur mal sagen!Danke!
Das wollte ich nur mal sagen!Danke!
Dann macht es bitte in unserem Yu-Gi-Chat. Das Forum dient zu Diskussionen, nicht für Verabredungen. Wir wollen genausowenig, dass Clans sich hier zu Clan-Wars verabreden.
Ja aber wenn wir es nicht ausmachen dann weiß man ja nicht wann wer im Chat ist
Dann lasst uns wenigstens 'nen Thread in dem wir posten können, wann wir uns treffen.
@joe:Kapierst dus nich?Wenn da so eina spammt,dann lass es verdammt noch mal nicht an uns aus!dann sper doch den Spamer!verdammt nochmal!Und zu deinen Diskussionen:Wenn man mitnander spricht,und was abmacht,nennt man sowas DISKUSSION!Wenn du damit nicht einverstanden bist,sag uns ein anderes Forum,wo nettere Admins sind!sperr doch lieber mal diesen Spamer mit den Kartenerfindungen imma!Aba nein,unser Herr Vorgesetzter muckt die a´n,die über Zeiten DISKUTIEREN,anstatt andere Spamer anzumucken!
sry,aba ich musste meiner Wut mal Luft machen!
sry,aba ich musste meiner Wut mal Luft machen!
Genau bin dafür! wenn dus für richtig hältst sperre mich jetzt aber das hier habe ich noch nie in einem forum gesehen und ich bin in 10 andere Forums und da darf man sogar duelle spielen das machen wir ja nicht mal wenn man das nicht mal darf weiß ich nicht für was das Forum dann gut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.