Warcraft : Wintermaul (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft : Wintermaul (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hey, seid ihr da schon bis Level 30 gekommen?
Wie kann man diese Biester Rocken?
erst letztens hab ich (durch einen der Tipps) die Idee bekommen die Gegner durch ein Labyrinth aus Billigtürmen und Krassen zu schleusen, aber die Boss-Gegner sind Unsterblich.....
Habt ihr da was gepackt?
Und wenn ja, WIE?
wir habens gepackt
bau labyrinth aber mit guten und schlechten und am besten leuten die verlamgsamen
Ja, Eistürmen und so, aber sobald die Bosse nicht mehr da durchkommen wo sie wolle, ( Was die anderen Gegner aber schafften ) machen sie plötzlich alles platt .....
Ich nehme Eis-Rasse, n Kumpel nimmt Cristal und n Anderer nimmt Fire! Wenn man die besten jeder Rasse in mein Labyrinth aus Eistürmen stellt, Haben ide meistens keine Chance, aber wenn sie halt alle kaputt machen....
dann bau halt größer
Größer? meinst du türme die mehr aushalten?
Denn die Fläche die verirrgartne ist riesig! beinahe über die halbe Level hinweg!
ich meinte breiter
Erklär bitte mal!
Mehr Platz zwischen Türmen lassen!
genau ich habs aber auch so geschafft
So gehts?
Is ja lustig, ich dachte man sollte es möglichst eng machen...
Danke I test it!
Spielt auch einer von euch "Skibi Castle"?
Wenn ja, wie weit seid ihr da?
Also die Wintermaul is sogar alleine recht einfach! Roter spot wählen dann runterlaufen zu grau crytsal als volk bauen und dann ein Paar blaster natürlich alles mazen(= so bauen das sie in ein labyrinth gehen müsse quasi hin und her aber nicht blocken sonst zerstören sie deine türme) Später aufrüsten auf Buster (is der rote drache!) dann noch ein paar dissolver bauen und mit dem 2ten lumber space bauen als volk da kannst du "the void" bauen alles was daran vorbeiläuft stirbt!<< aber auch ins labyrinth bauen sonst laufen sie nicht dran vorbei!
´Das soll gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.