Der Pokemon 'Question and Answer' Theard! (Pokémon)

Der Pokemon 'Question and Answer' Theard! (Pokémon)

Hallo!

Wie wäre es wenn wir einen Pokemon 'Question and Answer' Theard auf machen, wo alle ihre Fragen reinstellen können und alle denjenigen helfen können??? Dann muss man nicht immer einen neuen Theard eröffnen, nur wegen einer klitze kleinen Frage... Ich hätte da nämlich auch schon eine frage:

Und zwar, Gestern íst mir der Gameboy runtergefallen als das spiel an war, und so wurde irgendwie mein spielstand gelöscht :´-( jetzt musste ich also von vorne anfangen, und ich bin jetzt bei der wüste angekommen, was brachut man nochmal, und durch die wüste zu kommen, und woher bekommt man das???

So, das währe meine Frage... Und, was haltet ihr von dem Theard???

LG LaMarca
du musst die doooooooofe 4. arenaleiterin besiegen dann wenn du aus dem haus raus bist kommt brix/maike und schenkt dir das wüstenglas
Wo findet man Schneppke?
@ Kapoera:

Bei Ebbe in der Küstenhöhle (nördlich von Moosbach City).

@ LaMarca:

Es heißt Thread, nicht Theard.
Wo genau in der Küstenhöhle? Hab schon alles abgeklapert.
Aber nur bei Ebbe. Der Takt wechselt alle 12 Stunden. (Ebbe --> Wenn das Wasser tief liegt) Du musst dann irgenwie ins Untergeschoss kommen, da gibt es Schneppkes (und TM Hagelsturm). Sammel auch noch die ganzen Küstensände auf.
Moosbachcity in den Norden surfen.
Danke Leute!
@ LaMarca:

Es heißt Thread, nicht Theard.

Oh *g* ja sry
immer auf die rechtschreibung achten, bitte!*streng guck* ;-)
OK, hab' ich das jetzt richtig verstanden...

Dies ist ein Thread in den man fragen stellen kann, und sie dan beantwortet werden?

Ist das nicht was ohnehin schon passiert?

Wir haben doch mitlerweile zu jeder dämmlichen Fragen mindestens 3 Threads!
stimmt...egal!;-)
Ganz egal.
-.-
Der Thread ist völlig nutzlos denn...

1. Es gibt schon 10000000 Thrads, wie diesen.
2. Das GANZE Forum ist doch nur für Fragen da, also ist ein "Fragenthread" auch überflüssig... -.-

THEMA SCHLIEßEN!
NNNEEEIIINNN!
Wie "NNNEEEIIINNN"? o.O
Hast du etwas dagegen, oder wie?^^
na okay... war ja nur ein vorschlag.... hab trotzdem nochmal ne frage: woher bekommt nam VM Surfer un VM Blitz?
Der Vorteil: man kann reinschreiben, was man will, da es KEIN Thema gibt!
In R/S?! o.O
VM Surfer...
Nach dem sieg über deinen Vater, von Heikos Vater!^^

VM Blitz...
In der Höhle in Fausthafen ist ein Wanderer (gleich wenn du hineingehst). Der gibt dir dan VM Blitz!^^

Für andere Fragen zu R/S empfehle ich www.pokemonexperte.de und dann "Komplettlösung"!

Sooooo und jetzt......
THEMA SCHLIEßEN!
Smiley
Die Mods wissen, wie sie IHR Forum zu moderieren haben!
@ superduper:

Und ihr wisst wohl nicht, wie ihr euer Gehirn benutzt -.-

CLOSE PLEASE
Der war gut... lol ;)
der war NICHT NET!
du hast kein Hirn!
@ all:

Gut, missachten wir die einfach, wenn die Mods kommen, ist eh alles wieder gut ^^

OK, wo waren wir stehengeblieben?
nirgendwo! Ich bin beleidigt!
Hier_wart_ihr
okok... Der war echt fies... :(
(@VipitisExperte: Nimm ihn besser wieder zurück...^^)

:)
AH, DA WAREN WIR ALSO!^^
Ok ^^
Und danach hiess es 2 Mal: "stimmt"

Beweist das dieser Thread überflüssiger ist als Zucker mit Salzgeschmack... Smiley
witzig...
Ist der echt noch sooooo wichtig?^^
Ich würde eher sagen er ist so überflüssig wie.... emmmm... AH: Anders nach Wundereiland! ;)
kann sein...
Es gibt da so etwas das nennt man Chat und es gibt auch so etwas wie eine Editierfunktion, die sieht so aus --> http://www.mogelpower.de/forum/edit.gif .

Edit1:

Denke darüber nach!
was meinst du damit..?
"Denken" ist für einige ein Fremdwort?

o.O
ja. für mich;-)
Ihr stellt euch vielleicht an... wenn der thread geschlossen werde soll, dann schreibt doch einfach nicht mehr rein. Ihr benehmt euch alle wie echte zicken :(
so ja..
also ich hab in irgendeiner höhle oder nem tunnel eine drachenhaut gefunden. ich meine nicht die rote haut vom garados! sondern einfach nur ne drachenhaut und zu der steht, dass se ein seltenes item ist. schön keine ahnung was man damit machen könnte. weiß das vielleicht jemand? :)
ich rede übrigens von der silbernen e..
dann hätt ich da noch ne frage, in der keller der spielhalle von prismania c. sollen wohl die rocket-leute sein, da sind die aber nicht?
HILFE!

bitte ;)
damit kannst du glaube ich manche pokemon entwickeln (item pokemon geben + tausch = es entwickelt sich
wo finde ich den Vater von Heiko, nachdem ich den Vater in der Arena besiegt habe?
Im Haus neben der Arena.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.