Harry Potter und der Stein der Weisen (PlayStation 1+2)

Harry Potter und der Stein der Weisen (PlayStation 1+2)

HI!
ich suche ganz dringend cheats für harry potter und der stein der weisen für ps2.
gibt es überhaupt schon welche?
wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Hallo Leute!
Ich spiele auch gerade Stein der Weisen und scheitere an den Horklump. Ich habe den Diffindo Zauber bekommen und den Troll im Garten erledigt. Das einzige was ich scheinbar noch tun muß um aus dem Garten wieder raus zu kommen ist wohl die Horklump kaputt zu machen um den Weg frei zu bekommen. Ich kann die Horklump wohl mit Flipendo betäuben aber nicht mit Diffindo zerschneiden. Wer kann mir weiterhelfen.
Kauf dir im Laden eine Motorsäge und zerschneide die Hecke
Soviel ich weiss, kannst du diese Pflanze an dieser Stelle nicht erledigen. Du musst, glaube ich einfach zur Türe gehen. Diese Pflanze kannst du später erledigen, wenn du mehr oder andere Power hast.
Ich komme in keinen Laden. Ich komme aus dem Garten nicht raus, die Tür ist weiterhin verschlossen so das ich irgendetwas noch innerhalb des Gartens erledigen muß. Die Eule hab ich gefüttert und die Geheimtür hab ich auch gefunden, da war allerdings nur eine Schatztruhe drin. Ich weiß nicht was ich noch machen muß damit die Tür sich wieder öffnet. Deswegen dachte ich an die Horklump. Das ist schon die zweite Stelle im Spiel wo ich Ewigkeiten drin fest hänge :-(
@Daniela24

Leider kann ich dir momentan nicht helfen da ich bei diesem Spiel bereits beim Quirel/Voldemort bin und da momentan momentan selber nicht weiter komme ...
@hp-gamer

Ich habe jetzt gesehen wenn ich über die Brücke laufe das rechts auf nem Hügel noch zwei Gnom sind und wenn ich hoch gucke ist da ein Holzgerüst. Weißt du wie ich da hoch komme? Zwischen Hügel und Grünfläche ist ein Graben.
Ich weiss nicht genau wo du bist, aber so wie du das beschreibst, kommt mir diese Situation bekannt vor. Wenn ich mich recht erinnere, gehört dieses Holzgerüst zu einem anderen Geheimgang im rinden Garten. Da kommst du erst später rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.