ih habe zwei fragen über yugioh duelluists of the rose:
1)wie kann man reinarnation und was ist das
2)wie meint mann R3 das Kapier ich nicht
könnt ihr mir bitte helfen
1)wie kann man reinarnation und was ist das
2)wie meint mann R3 das Kapier ich nicht
könnt ihr mir bitte helfen
zu 1:
bei reinarnation kannst du eine karte opfer und bekommst dafür 3 andere(Du bekommst oft die torwächter teile!)
2.
dein controller hat ja 2 analogsticks und der rechte ist r3 und der linke L3!
bei reinarnation kannst du eine karte opfer und bekommst dafür 3 andere(Du bekommst oft die torwächter teile!)
2.
dein controller hat ja 2 analogsticks und der rechte ist r3 und der linke L3!
mit L3 wenn da steht reincarnation dann must du nur noch bestätigen das du diese karte opfern willst und schon kommen deine neuen karten
kann mir einer erklären wie ich bei yu-gi-oh duelists of the roses für die psx2 den tempel von marik bekomme!
@Y...G...O...F...->alle fünf kämpfe bekommst du reincarnation,dabei ist es egal ob du gewinns oder verlierst.
@Yami Marek->lass dich nicht kirre machen,für den Torwächter gibt es keinen Code.
Du musst gegen Labyrintruler spielen.Es kann ein bischen dauern,du musst nur dafür sorgen das diese Ritualkarte auf dem Friedhof landet,dann kannst du sie dir in der Slotmachine holen.
@Yami Marek->lass dich nicht kirre machen,für den Torwächter gibt es keinen Code.
Du musst gegen Labyrintruler spielen.Es kann ein bischen dauern,du musst nur dafür sorgen das diese Ritualkarte auf dem Friedhof landet,dann kannst du sie dir in der Slotmachine holen.
@Y...G...O...F...->Reincarnation kann man nicht "ansammeln",wenn du`s bekommst solltest du es nutzen.
Ach im übrigen:solltest du eine zweite memorycard haben,dann speicher die R.erst auf der einen,dann auf der zweiten.
R. auf der zweiten bis dir die Karten gefallen und trade zu deiner Stammkarte;speicher diese und wiederhole Schritt 1 und 2 solange du wills.Glaub mir,in Kürze hast du so viele Karten,das du garnicht mehr weißt wohin damit...jetzt brauchst du auch die dappischen Codes nicht mehr.
Ach im übrigen:solltest du eine zweite memorycard haben,dann speicher die R.erst auf der einen,dann auf der zweiten.
R. auf der zweiten bis dir die Karten gefallen und trade zu deiner Stammkarte;speicher diese und wiederhole Schritt 1 und 2 solange du wills.Glaub mir,in Kürze hast du so viele Karten,das du garnicht mehr weißt wohin damit...jetzt brauchst du auch die dappischen Codes nicht mehr.
wie bekomm ich torwächter nun hilft mir gehts auch wenn ich 3mal Sangan of the thunder oder die anderen teile in der slot habe
Nein...Du musst das Ritual aus der Slotmaschine holen.Anders gehts nicht...sag mal,was heht eigentlich mit deiner E-Mail addresse...?Wollte dir die Kartenliste schicken,ging aber nicht...
Hey, kann mir bitte jemand sagen, wie man die Passwörter bei DOTR eingibt? Wie ist das mit R3 gemeint und wie kann ich es aktiiveren? BItte hellft mir
also wenn du im spiel bist und dann auf deck ( unten rechts ) drückst kommen die karten die du hast dann musst du den rechten analog stick drücken also R3 dann kommt eine liste mit 8 mehr oder weniger zeilen die zeilen gehen von 0 bis Z du musst die codes da eingeben hast du denn codes
weiß irgend jemand wie man den weißen drachen bekommt?hab schon vieles ausprobiert z.b 3x Red Eyes B Dragon in der slot usw.
versucha mal mit "legendary sword 3 mal in der slot so hab ich meinen 2.wießen drachen bekommen
mann kann auch 3 Meteor drachen in der slot haben von yugi so hab ich ihn bekomm den weissen drachen
geht doch aber auch wenn ich den meteor drachen auf dem 2lt rang hab und gegen mich selber kämpfe(mit dem ein mauern oder nicht?)
auf welcher seitebekomme ich alle passwörter von yu gi oh duelist of the roses?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.