Cheats zu Counterstrike: LOOOL (PC: Action und 3D-Shooter)

Cheats zu Counterstrike: LOOOL (PC: Action und 3D-Shooter)

RROOFFLL ich konnt nich mehr, als mir jemand per ICQ Forward die Cheats zu CS von eurer Page geschickt hat! GRATULATION. Wenn es mehr solch Typen wie euch gibt, dann gibts auch noch Hoffnung für CS :)
Wie kann ich CS offline spielen???
Multiplayer -> Neues Spiel eröffnen -> Bots wählen etc.
ich muss auch ma alle mogepower leute deswegen loben : ich hab mich erst total erschrocken als ich da unter cheats CS gesehen hab aber dann hab ich mich totgelacht!goile idee!und ich dachte schon da sind echt irgendwelche cheattools oder so *gg* :)
CHEATS FÜR COUNTER-STRIKE???? SSSSSOOOOOO EIN SCHEIß CS SPIELT MAN OHNE CHEATS!!! JEDER, DER CS MIT CHEATS SPIELT IST EINE FLASCHE!!!

P.S.: Wollt ich nur mal los werden und soll bitte nicht als beleidigung aufgefasst werden.
Wer bei Multiplayer Games cheatet is eh scheiße. Man denke da bloß an diese
Cheattools die bei den Asus Grafikkarten mal dabei waren! Der letzte Dreck...
Allerdings, ich cheate schon bei einigen Spielen aber nicht bei Spielen, die ich online spiele oder über Lan. Tomn Raider zum Beispiel.
Kann bei Counterstrike die Console nicht öffnen um die Bots zu aktivieren!!!!! DAs "^" geht einfach nicht, console hab ich aber bei der Verknüpfung eingeschrieben!
Bei mir geht beschissene konsole auch nicht auf!!
könnt ihr mir helfen?
geht ma im explorer unter sierra\counterstrike\cstrike und sucht da die config.cfg raus
dort wird warscheinlich irgendwo console 0.000000 stehen(können auch ein paar nullen mehr oder weniger sien)
macht aus der 0.00000000 1.0 und getz nur noch abspeichern und voila getz sollte es klapen :)
Ihr seit doch alle nur Idioten wenn ihr cheatet man kann das Spiel auch ohne spielen. Das ist ein Internet Spiel ihr könnt im LAN Modus cheaten aber nicht im Multiplyer Modus!!!
Ist doch völlig scheisse du bist doch in einem Clan oder Cybersonic??? Wenn du in einem Clan bist würde ich dich sofort rauswerfen und Idioten die Trainier für solche spiele macht sind Idioten!!! Auch für OFP da gab es keine Cheats erst als ich in nem Clan gegangen bin kam so ein scheisse Trainer und die gegner Clan cheaten dann noch ist doch alles nur scheisse!!!! Ich spiel kein OFP mehr, weil die sowieso alle cheaten.
Keviboy: Bevor Du jemanden als 'Idiot' bezeichnest, solltest Du nachschauen über welche 'Cheats' Cybersonic redet:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=18993] :-)
@katja

dito
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.