Zelda-The Minish Cap (* Zelda)

Zelda-The Minish Cap (* Zelda)

Ich habe gelesen, dass das Spiel im 4 Quartal
2004(Oktober-Dezember 2004) erscheinen soll.
Auf www.planetgameboy.de/preview.php?gid=721
gibt es noch mehr Infos und Bilder.
Apsolut geile Bilder,ich glaube ich werde es mir Kaufen,was schreibe ich da?Ich kaufe es Bestimt,bei dieser Grafik und noch ein Zelda Spiel!Ich habe schon viele aber keines sit ahnehernt so gut aus als das
Sehr gute Grafik!
Das Spiel wird sicher sehr gut sein
jo...das Cell-Shading passt sehr sehr gut zum Gameboy-Spiel (jedenfalls besser als zum Cube-Spiel find ich) ich werds mir auch auf jeden Fall zulegen...bleibt nur zu hoffen das es nicht zu leicht oder zu kurz wird!
an der kluge
weisst du vileicht wie viele Bosse es giebt?
Nein, leider nicht. Ich freue mich schon auf die( vielleicht neuen) Waffen und Items.
soviele neue Items wird es nicht geben...

es werden ein paar weg gelassen und 2 oder 3 sachen hinzugefügt wie zum Beispiel:
- Das klein-mach-dings-bums und
- Die Saug-und-wegschieb-pistole
Weis jemand ob man die Sprache einstelen kann?
keine ahnung, warum ?

Ich glaube aber eher nicht
Es müsste aber schon auf Deutsch sein. Oder kaufst du es dann in einer anderen Sprache?(an NOD-master)
ja wen ich die Sprachen einstellen kann dan würde ich mier das sofort kaufen (im ausland wegen wen man die Sprache einstellen kann kan man es ja in z.b. Italien Kaufen)*g*
Wen interessiert bitteschön die Sprache?
Das Spiel kommt 2005 raus
Ich kauf es mir! ( Höchstwahrscheinlich )
Man kann es bestimmt mit dem neuen Spiel für die NGC ver[link]en
des spiel is super
des hol ich mir ganz bestimmt!
ich freu mich schon
@ asde
keine ahnung von nichts -_-

Das Spiel kommt im 4Q 2oo4 und es wiurd auf der GC nochmal ausfühlrich vorgestellt
Naja, so richtig kann mich das Spiel noch nicht überzeugen.
Die Grafik ist mir zu bunt, die in Alttp fand ich besser. Auch die Sache mit der Mütze wo man klein wird und sich dann bei Insekten rumtreibt finde ich auch nicht gut. Mich erinnert das immer an Biene Maia *lol*
Allerdings hab ich noch zu wenige Informationen über das Spiel. Mal schauen, wie gut es wirklich wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.