Hallo Ich bin in ebenholz city aber vor eder arena staht so ein tüp und der sagt das sendra trainieren ist wo sit sie?bzw. wie komm ich zu ihr
Bitte um svhnelle antwort
Bitte um svhnelle antwort
Ahso udn hab ich eine chance mit lvl 71 Kangame und anderen pokèmons ca lvl 40-50 (ohne exploder udn sonderbombons
Könnt ihr mir helfen? schaut_es_euch_an_
Ihr wisst aber nicht wo sich sandra in Gold/silber befindet bzw.Wie ich zu ihr komme?
man du musst team rocket am drachen see besiegen . und dann den 7 orden haben. jetzt durchen den eispfad und dan zum radio turm.dann kannst du zur arena.
das für silber und gold.
meint ihr Rubin oder Saphir könntet ihr mir sagen
wie man nach johto und kanto kommt?
geht das überhaupt?
bitte sagts mir
das für silber und gold.
meint ihr Rubin oder Saphir könntet ihr mir sagen
wie man nach johto und kanto kommt?
geht das überhaupt?
bitte sagts mir
Man kann in Rubin und Saphir nicht nach Johto und Kanto außer durch Schummelmodul.
Zaubertinte: [Ich dachte es weiß schon jeder dass man in Rubin und Saphir ohne Schummelmodul nicht nach Johto oder Kanto kann!]
Zaubertinte: [Ich dachte es weiß schon jeder dass man in Rubin und Saphir ohne Schummelmodul nicht nach Johto oder Kanto kann!]
@deoxies habe 7 Orden habe team rocket besigt (draschen see und Radio Turm)
Hy wennn du zur 8Stadt gehst klingelt doch dass handy und der Profesor sagt dasnteam rocket wieder zurück ist . geh dan in den Radioturm.
geh da hin und besiege alle. dann in diesen tunnel wo man seine Pokemon Verschömnern kann da nach rechts mit dem Keller öfner und dan geht das automatisch also geh in die Stadt wo der Radio Turm ist.
;)
geh da hin und besiege alle. dann in diesen tunnel wo man seine Pokemon Verschömnern kann da nach rechts mit dem Keller öfner und dan geht das automatisch also geh in die Stadt wo der Radio Turm ist.
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.