Ich habe in Saphir ein Ei gecheatet und das Ei, dass schlüpft einfach nicht (Ich bin eine halbe Stunde mit dem Fahrrad gefahren und trotzdem steht immer noch: "Dieses Ei braucht sicher noch lange, bis es schlüpft.").
Bei Trainer-Memo steht: "Kurioses Pokemon-Ei im Tausch erhalten."
Und übern Bild sind 4 Zeichen (Kreis, Quadrat, Dreieck und ein Herz), was bedeuten sie?
Und unterm Ei, ist ein Hyperball(glaub ich) und daneben sthet: "Schl.Ei".
-Was ist das?
-Ist es Pokemon o. ein VIRUS?-Darf ich es schlüpfen lassen?- Warum dauert das solange bis sich das Ei schlüpft?
....Den Rest der Fragen sieht ihr ja beim meinem Text.
Bei Trainer-Memo steht: "Kurioses Pokemon-Ei im Tausch erhalten."
Und übern Bild sind 4 Zeichen (Kreis, Quadrat, Dreieck und ein Herz), was bedeuten sie?
Und unterm Ei, ist ein Hyperball(glaub ich) und daneben sthet: "Schl.Ei".
-Was ist das?
-Ist es Pokemon o. ein VIRUS?-Darf ich es schlüpfen lassen?- Warum dauert das solange bis sich das Ei schlüpft?
....Den Rest der Fragen sieht ihr ja beim meinem Text.
schl.ei bedeutet schlechtes ei das schlüpft nie hab sselbst eins seit nem jahr s***** ne

Aber vielleicht dauert das nur sollange weil, da ein sehr starkes Pokemon schlüpft.
DAS TEIL KANN NICHT SCHLÜPFEN!
Zaubertinte: [ICH SCHREIBE GROSS, DAMIT DU MEINE NACHRICHT SIEHST.]
Zaubertinte: [ICH SCHREIBE GROSS, DAMIT DU MEINE NACHRICHT SIEHST.]

Die "schl. Eier" schlüpfen NIE! -.-
Soweit ich weiß, ist ein Ei ein "schl. Ei" wenn man einen falschen code eingegeben hat! -.-
(und ich habe noch nicht einmel ein Schummelmodul!^^)
:)
Soweit ich weiß, ist ein Ei ein "schl. Ei" wenn man einen falschen code eingegeben hat! -.-
(und ich habe noch nicht einmel ein Schummelmodul!^^)
:)
Jeah Mogelpower!
Warum hat einer von euch mir eine E-Mail geschickt.
Dieses Thread ist wie jedes andere, warum habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass dieser Thread überflüssig ist( oder irgendso was!)? Ich bin jetzt von euch wir wirklich entäuscht
Warum hat einer von euch mir eine E-Mail geschickt.
Dieses Thread ist wie jedes andere, warum habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass dieser Thread überflüssig ist( oder irgendso was!)? Ich bin jetzt von euch wir wirklich entäuscht

Hallo FCB SPIELT SCHEISSE!
"jonathan hat Dir eine Karte geschickt!
Ich bitte dich, keine Werbung mehr für deinen Thread zu machen.(KURIOSES EI) Das nervt wierklich.
MFG Jonathan"
Wart ihr das Mogelpower?-Wenn nicht möchte ich mich entschuldigen wegen der oberen einen Nachricht
!
Aber wenn ihr das wart ......bin ich entäuscht.
"jonathan hat Dir eine Karte geschickt!
Ich bitte dich, keine Werbung mehr für deinen Thread zu machen.(KURIOSES EI) Das nervt wierklich.
MFG Jonathan"
Wart ihr das Mogelpower?-Wenn nicht möchte ich mich entschuldigen wegen der oberen einen Nachricht
!Aber wenn ihr das wart ......bin ich entäuscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.