Kurioses Ei! (Pokémon)

Kurioses Ei! (Pokémon)

Ich habe in Saphir ein Ei gecheatet und das Ei, dass schlüpft einfach nicht (Ich bin eine halbe Stunde mit dem Fahrrad gefahren und trotzdem steht immer noch: "Dieses Ei braucht sicher noch lange, bis es schlüpft.").

Bei Trainer-Memo steht: "Kurioses Pokemon-Ei im Tausch erhalten."

Und übern Bild sind 4 Zeichen (Kreis, Quadrat, Dreieck und ein Herz), was bedeuten sie?

Und unterm Ei, ist ein Hyperball(glaub ich) und daneben sthet: "Schl.Ei".

-Was ist das?
-Ist es Pokemon o. ein VIRUS?-Darf ich es schlüpfen lassen?- Warum dauert das solange bis sich das Ei schlüpft?
....Den Rest der Fragen sieht ihr ja beim meinem Text.
zu den "Bildern": Das sind Markierungen!
Was ist mit dem anderen ZeugSmiley!
schl.ei bedeutet schlechtes ei das schlüpft nie hab sselbst eins seit nem jahr s***** neSmiley
Glaub ich nicht
das ist aber so
Warum nur?!
Aber vielleicht dauert das nur sollange weil, da ein sehr starkes Pokemon schlüpft.
DAS TEIL KANN NICHT SCHLÜPFEN!
Zaubertinte: [ICH SCHREIBE GROSS, DAMIT DU MEINE NACHRICHT SIEHST.]Smiley
Die "schl. Eier" schlüpfen NIE! -.-
Soweit ich weiß, ist ein Ei ein "schl. Ei" wenn man einen falschen code eingegeben hat! -.-
(und ich habe noch nicht einmel ein Schummelmodul!^^)

:)
Jeah Mogelpower!

Warum hat einer von euch mir eine E-Mail geschickt.
Dieses Thread ist wie jedes andere, warum habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass dieser Thread überflüssig ist( oder irgendso was!)? Ich bin jetzt von euch wir wirklich entäuschtSmiley
Hallo FCB SPIELT SCHEISSE!

"jonathan hat Dir eine Karte geschickt!

Ich bitte dich, keine Werbung mehr für deinen Thread zu machen.(KURIOSES EI) Das nervt wierklich.

MFG Jonathan"

Wart ihr das Mogelpower?-Wenn nicht möchte ich mich entschuldigen wegen der oberen einen NachrichtSmiley!

Aber wenn ihr das wart ......bin ich entäuscht.
FCB spielt sch°°°°

Schreib mal was neues !
@FCB spielt sch****

Nein, das war ICH!
~schließen~
Dazu gibt es schon genug andere threads,les dir die mal durch,und sag nicht,dass du nichts findest,denn du kannst die Suchfunze benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.