Also ich hab ne ASDL Modem gekauft (Ich weiss nicht was das ist aber DSL schon) Da steht auf der Verpackung so um etwa ein paar MB aber Das ding schaft nur 90kb und wird immer langsammer bis 60kb pro s und meine Frage ist jetzt wie macht man dass derModem sone leistung bringt wie auf der verpackung steht!
Muhahuaha
Du musst dich bei deinem ISP beschweren der gibt dir nicht die volle Bandbreite.
Am besten ne Aufforderung schicken und mit Kündigung drohen wenn sie das Internet nicht schneller machen!
Du musst dich bei deinem ISP beschweren der gibt dir nicht die volle Bandbreite.
Am besten ne Aufforderung schicken und mit Kündigung drohen wenn sie das Internet nicht schneller machen!
Haste das Kabel vom Modem in en 60 kb Modem (als Steckkarte am PC) gesteck? wenn ja dann stecks mal w3o aners rein
DSL = TDSL = ADSL ..alles das gleiche :)
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist völlig, kann nur so schnell sein wie der Server auf der anderen Seite es zulässt ;)
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist völlig, kann nur so schnell sein wie der Server auf der anderen Seite es zulässt ;)
DSL ist die Art des Zugangs;
ADSL ist über ein Analoges DSL Modem;
TDSL ist DSL bei der Telekom;
ADSL ist über ein Analoges DSL Modem;
TDSL ist DSL bei der Telekom;
....
adsl steht für assymetrisch
sdsl demnach für symmetrisch
und tdsl steht für dsl von der telekom das stimmt
adsl steht für assymetrisch
sdsl demnach für symmetrisch
und tdsl steht für dsl von der telekom das stimmt
Die normale DSL Flat (keine 2000 oder 3000) macht ca 90kb/s.
Die DSL 2000 ca 250-270kb/s
Und die DSL3000: hui :D
Sind ca 350kb/s rum.
Kommt auch immer drauf an ob der Server an ner 1MBit Leitung oder 100MBit Leitung is :D
Die DSL 2000 ca 250-270kb/s
Und die DSL3000: hui :D
Sind ca 350kb/s rum.
Kommt auch immer drauf an ob der Server an ner 1MBit Leitung oder 100MBit Leitung is :D
Ja.
Da du nur das normale T-DSL 768 hast.
Wenn du T-DSL2000 1500MB hättest wäre das was anderes.
Da du nur das normale T-DSL 768 hast.
Wenn du T-DSL2000 1500MB hättest wäre das was anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.