Hi leutz ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte (ATI Radon 9200 mit 256 mb grafikspeicher) eingebaut seit dem hakt das spiel nfsu nur noch kann mir jemand sagen woran das liegen könnte
weil das board wack iss
echt mal 9200 ... das is doch'n witz
heißt übrigens radeon nich radon
mit meiner 9600 läufts perfekt!
echt mal 9200 ... das is doch'n witz
heißt übrigens radeon nich radon
mit meiner 9600 läufts perfekt!
ne 9200er ist ne Karte für Bürorechner, nicht fürs Spielen geeignet! Ne geforce 2 ist laut Benchmark 2001 se en schönes stück schneller, ich habs selbst getestet.
Nun eine Karte für Bürorechner ist das sicherlich nicht. Warum hat sie wohl 128 bzw. 256MB? Das braucht kein Bürorechner. Die haben, wenn es hoch kommt, eine 16MB-Karte OnBoard mehr nicht.
Das die Karte allerdings nicht gerade die schnellste Karte ist, das ist auch klar.
@ Nowar3279
Eventuell mal mit akuellen Treibern für die Karte von www.ati.de|ATI probieren, vielleicht läuft es dann besser. Aber Wunder sollte man da nicht erwarten.
Das die Karte allerdings nicht gerade die schnellste Karte ist, das ist auch klar.
@ Nowar3279
Eventuell mal mit akuellen Treibern für die Karte von www.ati.de|ATI probieren, vielleicht läuft es dann besser. Aber Wunder sollte man da nicht erwarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.