Könnt ihr meir sagen wie ich die Ka-bumm Maske bekomme?(ich weis:den Dieb abhalten den Rariteten Laden auszurauben)aber wie kann ich ihn abhalten???
du musst am ersten tag(nacht um 2 uhr oder so)warten bis der dieb kommt.dann kommt er und nimmt der frau ihren beutel ab.dann musst du mit dem schert dem dieb hinterher rennen und in mit dem schwert schlagen,bis er den beutel,den er der frau gestohlen hat fallen lässt.als dank bekommst du die ka-bumm maske.
achso,du musst in nord unruh stadt sein,da wo am tag so ein jungeeinen balon verssucht zu treffen.
was weiß ich du besserisser :P(is nicht böse gemeint,sol witz sein)
ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt
P.S:Chaos X: hast du super smash bros. melee?
brauch in dem spiel nämlich hilfe!Hast du das spiel?
ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt
P.S:Chaos X: hast du super smash bros. melee?
brauch in dem spiel nämlich hilfe!Hast du das spiel?
Wenn du die Zeit zurückspielst und dann den Dieb mit der Ka Boom Maske attackierst, dann verschwindet der bei mir und ist entkommen. Irgendwie doof!
ok ich werde es probieren der Dieb kommt in den laden oder? und muss ich ihm im Lade atackieren oder drausen?
Ne, ne: Der Dieb ist in der Nacht des ersten Tages in NORD-Unruh-Stadt und will die alte Frau überfallen die von etwa 12 bis 1 Uhr in dem Viertel unterwegs ist. Am besten ist es du wartest vor 12 Uhr in der Nähe vom Briefkasten. Etwa um 12 Uhr siehst du dann eine Sequenz wo die Frau überfallen wird. Du musst dann den Dieb mit dem Schwert attackieren bis er die Bombentasche fallen lässt.
Hallo ich habe eine frage wie geht der endboss in Schädelbucht Tempel
also:der is zimmlich schwer(für mich war er das)!
du musst während er im wasser umherschwimmt(nicht wenn der dich angreift)mit dem bummerang auf ihn ziehlen(ich meine diese 2schilder die zora-link hat)!am bessen du machst automatisches zielranzommen oder wie das heißt,das der fisch eben vicksiert ist.dann wirfst du die beiden schilder und der is für kurze zeit bewustlos!dann musst du ihn immer schlqagen.bis er k.o. is
du musst während er im wasser umherschwimmt(nicht wenn der dich angreift)mit dem bummerang auf ihn ziehlen(ich meine diese 2schilder die zora-link hat)!am bessen du machst automatisches zielranzommen oder wie das heißt,das der fisch eben vicksiert ist.dann wirfst du die beiden schilder und der is für kurze zeit bewustlos!dann musst du ihn immer schlqagen.bis er k.o. is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.