Also, jeder kann hier ein `Etwas´(z.B.Autolüftungfilltersimmulator)reinschreiben und dann schreibt man noch dazu was das kann(z.B.Der Autolüftungfilltersimmulator zeigt an ob die Autolüftung kaputt oder verstopft ist)
Jetzt seid ihr dran. Erfindet euer `Etwas´.
Jetzt seid ihr dran. Erfindet euer `Etwas´.
Kanalisationsreinigungsarsch:
Der Kanalisationsreinigungsarsch frisst alles, was in der Kanalisation ist!
Der Kanalisationsreinigungsarsch frisst alles, was in der Kanalisation ist!
Toilettentieftauchermitarschbeleuchtung
Der Toilettentieftauchermitarschbeleuchtung ist ein altes Wort für Kanalarbeiter der keine Taschenlampe braucht weil seit der Letzten Atomverseuchung sein Arsch angefange hat zu leuchten.
Der Toilettentieftauchermitarschbeleuchtung ist ein altes Wort für Kanalarbeiter der keine Taschenlampe braucht weil seit der Letzten Atomverseuchung sein Arsch angefange hat zu leuchten.
Hausdreckigmachstaubmachine
Sie sorgt dafür das das Haus immer schön Dreckig bleibt.
Sie sorgt dafür das das Haus immer schön Dreckig bleibt.
Klobürstenselbstreinigungsautomat
Er reinigt automatisch die Toilette
Er reinigt automatisch die Toilette
Heizölrückstoßabdämpfung
Das ist eine Dämpfung, die dafür sorgt, dass der Rückstoß der Heizöls nicht so stark ausfällt.
Das gibts echt!
Übrigens ist es das längste deutsche Wort, in dem kein Buchstabe doppelt vorkommt!
Das ist eine Dämpfung, die dafür sorgt, dass der Rückstoß der Heizöls nicht so stark ausfällt.
Das gibts echt!
Übrigens ist es das längste deutsche Wort, in dem kein Buchstabe doppelt vorkommt!
Hochdruckrotationsmaschine
Ich hab keine Ahnung was diese Ding bewirkt, aber ich kann ja mal was erfinden ^^ Wenn irgendwo Hochdruck herrscht, rotiert ein speziell an der Maschine angebrachter Rotor. So kann man Hochdruck Gebiete auswendig machen ;)
Übrigens, Hochdruckrotationsmaschine war eines meiner ersten Wörter, ohne Schei**! Genau wie Dampflock und Diesellock :D
Ich hab keine Ahnung was diese Ding bewirkt, aber ich kann ja mal was erfinden ^^ Wenn irgendwo Hochdruck herrscht, rotiert ein speziell an der Maschine angebrachter Rotor. So kann man Hochdruck Gebiete auswendig machen ;)
Übrigens, Hochdruckrotationsmaschine war eines meiner ersten Wörter, ohne Schei**! Genau wie Dampflock und Diesellock :D
Hochspannungsopfersofortdruckschalterung
Man drückt auf eine Druckschalterung und der der es druckt ist das Opfer weil er einen Hochspannungsschlag bekommt.
Ein Albtraum für alle lichtanmachende Einbrecher.
Man drückt auf eine Druckschalterung und der der es druckt ist das Opfer weil er einen Hochspannungsschlag bekommt.
Ein Albtraum für alle lichtanmachende Einbrecher.
cheatpowerXXLwitzmacher
Ideal wenn man nicht schlafen kann, denn wen man sowas hört, muss man einschlafen.
Ideal wenn man nicht schlafen kann, denn wen man sowas hört, muss man einschlafen.
Allesmachenwasmanwillgenerator
Er lässt einen alles machen was man will und bringt es wieder in Ordnung.
Er lässt einen alles machen was man will und bringt es wieder in Ordnung.
wasserstrahlbiegezange
ein zange zum wasserstrahl biegen.
wasserwaageausgleichsgewichte
damit die luftblase auch immer schön in der mitte ist.
damit kann man azubis gut verarschen.
"ej hol mal schnell .... aus der werkstadt"
dann ist er erstmal für 2 stunden weg und alle lachen in später aus.
ein zange zum wasserstrahl biegen.
wasserwaageausgleichsgewichte
damit die luftblase auch immer schön in der mitte ist.
damit kann man azubis gut verarschen.
"ej hol mal schnell .... aus der werkstadt"
dann ist er erstmal für 2 stunden weg und alle lachen in später aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.