Welchen Effekt? (* Morrowind)

Welchen Effekt? (* Morrowind)

Tach leute,

Ich will mein daedrisches Claymore mit meinem Ogrim-Titan-seelenstein verzaubern und bin mir noch nicht sicher welchen Effekt ich nehmen soll....also ob Feuer oder Eis oder so.....er sol´lte nur so viel wie möglich abzocken und nicht betäuben oder so....hat jemand vieleicht n Vorschlag und weiß auch bei welcher Magiergilde man den Effekt kaufen kann?
Ich rate dir entweder Eisschaden oder Lebensenergie entziehen! Da die meisten Kreaturen nicht Frostresistent sind empfiehlt sich dieser Zauber. Lebensenergie entziehen ist such nicht schlecht. Sotzusagen ein verbessertes Gift. Gibts alles in der Balmora Magiergilde!

Außerdem rate ich dir dein schwert mit einem Goldenen heiligen zu verzaubern, nicht mit einem Ogrim! Das Schwert hatt dann mehr Ladungen!

Viva la Graupe
Den Ogrim hab ich gefunden und der ist zurzeit des beste was ich hab....hab ich gefunden als ich bei der magiergilde den falschen Seelenstein in den Tisch tun sollte....da lag er aufm Tisch.....kaufen wär echt n bissl teuer...60000 oder?
Wo gibts denn den goldenen heiligen....bitte net so schwer, bin erst Level 6!
Hmmmm.... Level 6 erst.
Dann wirds schwirig. Lass dich Ausbilden oder nimm den Ogrim! Ist eh egal da du später noch bessere Schwerter findest! Smiley

Ps: Hab dir ne Mail geschrieben!

Viva la Graupe
Warum eigentlich kein feuer?

Also der Effekt sollte gleich viel Abziehen....kein Gift des lohn net wirklich....
Warum kein Feuer? Weil mehr Kreaturen Feuerresistent sind als Eis! Aber wenn du Bloodmoon hast ists Umgekehrt. Vieleicht solltest du Blitz nehmen... :-)
Sehr viel später?
Oder eigentlich schon recht früh?
Ich hab mich halt nur auf Langwaffe spezialisiert und bin deshalb auch Rothwardon....
Ich hab Goty, also alles....
Ab Level 10 vieleicht...mit einer guten Waffe...

Ps. Komm in den Chat da wirst du für die Graupen geprüft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.