Pokemon Diamant! (Pokémon)

Pokemon Diamant! (Pokémon)

Hi, ich weiß dass es schon diverse Threads hierzu gibt, aber die finde ich nicht *heul*. Auf jeden Fall guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=27201&item=8110646453&rd=1&ssPageName=WDVW Ist das die berühmte gefälschte Edition Diamant? Sieht auf jeden Fall ziemlich echt aus!
Mhhhh, ich würd sagen, keine Ahnung. Allerdings, was soll das Pokémon darauf sein?
das ist SPANISCH!
Und unten drauf ist das Nintendo-Sigel. Das MUSS ja Original sein, denn es heißt ja "...Damit sie sicher sind, das alles zu ihrem Nintendo-Game Boy System passt..."
ja. es ist echt, aber alles in spanisch!
soetwas kann man nicht leicht fälschen!
merk erst jetzt, dass bei der Beschreibung auch steht, dass das spanisch ist...;-)
Welches Pokemon is des auf der Edition?
wahrscheinlich irgend so ein erfundenes das die fälscher sich ausgedacht haben
Sieht aus wie ein Dragonir...

...leicht dick geworden... Smiley
Des is so gefälscht...und die Hülle:Man nehme:Eine Beliebeige GameBoyColor-Kassete,beue sie außernander,mache einen Abdruck und gieße ihn mit Plastik...
G.f.S-T
Was heißt beue?
beuge
oder baue? große ratestunde...;-)
ich denke baue
ich nähmlich auch! ich setzte 10cent auf "baue"!
ich meine rote
was? hä?
ich setzte meine rote edi. auf baue
achso! ich biete 5euro!
...ihr weicht vom thema ab

aber wenn wir schon mal dabei sind XD
ich setzte mein LB für die rote und blaue auf baue

...ich denk mal das die gefälscht ist...
ich mein es gibt:
gb: rot-blau-gelb
gbc: gold-silber-crystal-diamant
gba: rubin-saphir

da es eine gbc hülle hat zu gold silber crystal...
und ich lese sämtliche fachzeitschriften für nintendo handheldzZ und da stand nie was drüber... eindeutig fälschung!

ps. das pokemon auf der verpackung ist bestimmt brutalanda oder wie das heißt
kann sein! sehr gut kombiniert!;-)
das ist für 20euro verkauft! mein gott, der arme käufer...
jeah.... XD superduper

was mir noch dazu einfällt...

dianmant sollte vermutlich als spezial-edition durchgehen (wie gelb und crystal) für rubin und saphir (gba), deshalb ist auch brutalanda drauf
ABER:
- es hat eine gbc hülle
- es wurde nie irgendwo erwähnt in meinen genialen fachzeitschriften XD
- es gibt es nur in spanien... na klar, wenn ein spiel nach europa kommt, dann gibts das auch in deutschland, frankreich usw... nicht nur in spanien!
Villeicht ist es ein Ganz-Ganz-Ganz-Ganz Neues Pokemon
...echt...
warscheinlich so ne arme, nette mutter wo was für ihr kind tun will und ihm/ihr günstig ein gb pokemonspiel kauft...
ich hasse so leute wo andere bescheißen...

ich denke mal das spiel geht so wie die rote oder blaue, nur sind halt ein paar cheatz mit eingebaut z.b. kommt halt statt mewtu auch noch ein brutalanda... die sind ja immer so schlecht gefälscht... (hab noch keine gehabt, aber... ich habs schonmal gesehen)
@Labertasche
ja ein neues, vll ein bisschen selbstprogrammiertes pokemon... was... hahah
Warscheinlich ist es eine spezial Edition von Cristall. In Japan gab es ja auch für die blaue Eddition eine grüne! Die Kassette kam bestimmt auch später rauss, desswegen ist daauch so ein neues Pokemon drauf.....
... und warum gibts die dann nur in spanien (wenn ein poke spiel nach europa kommt gibts das in ganz europa!) und keiner weiß was davon?

GEFÄLSCHT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.