ein wallhack aber kein cheat erlaubt? (* Half-Life & Counter-Strike)

ein wallhack aber kein cheat erlaubt? (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo hab das hier gefunden is das erlaubt?
das is doch genau so ein cheat wie jeder andere oder?

Wallhack als Bug (kein Cheat) 04.01.04, Chris-Payne (0)

Unglaublich, aber war!!! Ihr müsst das Spiel starten und mitten im Spiel minimieren, dann Rechtsklick, im Kontexmenü auf Eigenschaften, dann auf Einstellungen, dann müsst ihr die Gamma-Einstellungen und die Helligkeit etwas höher stellen (ihr braucht dazu natürlich einen Detonator, ich hatte Nvidia), dann maximiert ihr das Game wieder und könnt durch Wände schauen. Achja, wenn ihr wieder Sound haben wollt minimiert, öffnet den Taskmanager mit str+alt+entf und dann Rechtsklick auf Counter Strike und Maximieren. Ich hatte CS v1.5, WinXP, aktuellen Nvidiadetonator, dürfte aber auch mit anderen funktionieren

quelle http://www.spieletipps.de/spiele/c-004871/cheats/pc/half-life-counterstrike/

mfg sline
Also in 1.6 gab es das mal, wurde aber gefixt und ging nur unter D3D. Viel gebracht hatte es auch nicht da man nur die waend durchsichtig sah und keine gegner durch,
gegner sah man erst durch wenn man tot war und in der first person eines anderen.
Alles in allem harmlos.
(soll nun nicht heissen das ich cheate war lange zeit ein D3D spieler bis mir dieser bug zum ersten mal aufgefalln is,dito auf opengl umgestiegen)
aso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.