Hi,
Hier die Fortsetzung von den Tips & Tricks:
PS:
Wurde der Thread wegen der vielen Antworten oder wegen der Anfrage der Seriennummer geschlossen??
Auf jeden Fall:
Die Serinnummer verratet hier keiner...
MfG Syngel Kid
Hier die Fortsetzung von den Tips & Tricks:
PS:
Wurde der Thread wegen der vielen Antworten oder wegen der Anfrage der Seriennummer geschlossen??
Auf jeden Fall:
Die Serinnummer verratet hier keiner...
MfG Syngel Kid
der thread wurde vielleicht deshalb wegen GENERAL10 geschlossen,weil der da nur rumgebrüllt hat.
hi Leutz,
habe mir neue C&C Generäle Maps gesaugt und sie ins Verzeichnis: .../User Data/Maps, entpackt und kopiert; jede Map hat seinen eigenen Ortner, der den Namen der Map hat. Aber wenn ich ins Spiel gehe zeigt er mir die neuen Maps nicht an? Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache.
cu
Creepy
habe mir neue C&C Generäle Maps gesaugt und sie ins Verzeichnis: .../User Data/Maps, entpackt und kopiert; jede Map hat seinen eigenen Ortner, der den Namen der Map hat. Aber wenn ich ins Spiel gehe zeigt er mir die neuen Maps nicht an? Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache.
cu
Creepy
Hast du im Spiel auch unter den inoffiziellen Maps geschaut? Da gibts ja zwei Verzeichnisse, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Ich hab gehört,dass man die map-datei in eigene-dateien/general.../maps/Odener(der karte mit den namen der karte)
und
die andere dateien/general.../replays einfügen muss weiß aber noch nicht so richtig wie das geh
und
die andere dateien/general.../replays einfügen muss weiß aber noch nicht so richtig wie das geh
ich brauche unbedingt hilfe.kann jemand ne gute taktik "Tarn-general VS Nuklear-general"nennen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.