Zelda the Oracle of Season (* Zelda)

Zelda the Oracle of Season (* Zelda)

wie töte ich den dicken typen der vor der versunkenen stad einen immer mit kanonentürmen die bomben scheisen bombadiert???
stell die frage doch mal so,dass man sie verstehen
kann
bitte ich bin schon in fast allen forums gewesen hab aber keine ifo bis jetzt wie ich diesen fetsack killen kann manche sagen immer das ich mit dem kraftarmband die bomben hochschmeisen soll aber die krieg ich nit hoch-.-
k also:beim eingang zur versunkenen stadt steht einer sehr dicker gobkin oder weis nit der das is auf der mauer und neben ihm stht ein kanonenturm der einen immer mit sehr großen bomben beschiest
und da möchte ih wiesen wie man den dicken killt
weil ich hab beim freund gesehen das bei ihm dir mauer zertrümmert was und der dicke in der verunkenen tadt in einem haus mit 2 untertahnen bomben herrstellt
Hilfe hab Zelda oracel of Ages durch und hab das Geheimnis bei of sensos eingegeben und gespielt bis zum ende (General Onix (oderso)is schan gesiegt) und jetzt bin ich dabei diese Zauberer daran zuhindern die eine da aufzurufen (die höle heist Zeremonienhalle)ich brauche da hilfe bin ganz am anfang
Hi kann mir einer ein paar Geheimnisse für Zelda Oracle of Seasons geben? Hab schon auf mehreren Seiten welche gefunden aber die haben alle nicht geklapt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.