Fehler beim Kopieren einer Datei ... (Hard- und Software)

Fehler beim Kopieren einer Datei ... (Hard- und Software)

Hi Leutz ,

Also ich hab volgendes Problem ich hab eine DVD wo Datein drauf sind , diese will ich auf Meine Festplatte Kopieren nach ca 3 Min Kommt dann Folgende Meldung ... BlaBlaBLa kann nicht kopiert werden ... BlaBlaBla ist eine ungültige ms-dos funktion ... Wie kann ich diese Datei Kopieren ? Sie ist ca 1300Mb groß ... Laufwerk Treiber updaten ? Bitte helft mir ...

DVD Laufwerk 16fach
Maxtor 80 GB (7200UPM)
Dvd 4,7 GB <<<SK

Danke im Vorraus ...

Mfg ... CruizMissil3
Den Fehler kenne ich. Das ist meist ein Schreibfehler auf der DVD. Da kannst du gar nichts machen.
Ich hab noch nie was von einer Fehlermeldung gehört, in der BlaBlaBla steht!
Klning irgend wie nach einem Film mit Kopierschutz ;)
Nein ist kein Video ...
Egal ob Video oder Spiel oder Musik-DVD. Ein Kopierschutz ist mittlerweile überall drauf. Das umgehen des Schutzes ist strafbar. Also gibt es auch keine Tipps hier zu diesem Thema.
Vielleicht ist es eine Daten DVD?
Nein da ist kein Kopierschutz drauf , is auch keine DVD gar nix mit Video oder os sind einfach nur Progy ... Bei nem Kumpel gehts ka wieso nicht bei mir is irgendwie komisch ... Kánn mir keiner Helfen ?
Schau mal nach, ob irgendwelcher Schmutz auf der DVD ist. manchmal reicht ein wintiger Fingerfleck schon aus.
Dann soll er auch gleich schreiben was er meint! Dann würde ich ehr sagen, das dein Laufwerk Probleme mit dem lesen der DVD hat (Fehlerkorrektur).
Das kann auch am Fabrikat der DVD liegen, oder an der Art wie sie beschrieben wurde, also 2/4/8 fach oder mehr. Je höher die Geschwindigkeit beim brennen desto geringer wird die Qualität/Lesbarkeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.