Kennt einer hier interressante Geschichten über die Ärzte?
Sowas wie,das Bela mal ne Ratte gegessen hat
(hatt er wirklich)
Sowas wie,das Bela mal ne Ratte gegessen hat
(hatt er wirklich)
So was krankes tu ich mir doch nicht an! Solche Feaks müssen doch immer beklopte Aktionen machen, damit die Teenies deren Album kaufen. Total crazy!
Aber das ist nur meine Meinung. Jedem Tierchen sein Plesierchen.
Aber das ist nur meine Meinung. Jedem Tierchen sein Plesierchen.
ich glaube nicht, dass die ärzte sowas machen würden um alben zu verkaufen. oder werde ich des besseren belehrt? @ Dracula: was war der hindergrund?
@Desgadies,ich glaube nicht,dass sie damit die Teenies beeindrucken möchten.Ich schätze dass die meisten der Ärztefans über 18 sind.
@Dracula,vielleicht hat er ne Ratte gegessen als er beim Chinesen war? :-)
@Dracula,vielleicht hat er ne Ratte gegessen als er beim Chinesen war? :-)
@DontHaveAname
auch wenn man über 18 ist, kann man noch Teenie sein :).
Zu den Ärzten. Ich glaub nicht, dass sie es noch nötig haben Promotion zu machen. Zumindest mit solch einer Aktion.
Die sind so bekant und haben so viele Fans.
Ich find sie auch ganz cool :D hab aber kein Album. Nur ne Kassette. Ja, ihr habt richtig gelesen, eine Kassette, eine MC, ein Tonband, nichts digitales ;).
auch wenn man über 18 ist, kann man noch Teenie sein :).
Zu den Ärzten. Ich glaub nicht, dass sie es noch nötig haben Promotion zu machen. Zumindest mit solch einer Aktion.
Die sind so bekant und haben so viele Fans.
Ich find sie auch ganz cool :D hab aber kein Album. Nur ne Kassette. Ja, ihr habt richtig gelesen, eine Kassette, eine MC, ein Tonband, nichts digitales ;).
ich fand die ärzte früher geiler
jetzt werden sie irgendwie voll
kommerz und machen musik die auch
die breite masse hört aber das album
5,6,7,8 Bullenstaat ist immernoch das beste
jetzt werden sie irgendwie voll
kommerz und machen musik die auch
die breite masse hört aber das album
5,6,7,8 Bullenstaat ist immernoch das beste
na ja, als komerz würde ich die ärzte nicht bezeichnen, sie kommen einfach nur gut an.
Die Meinung hör ich in letzter Zeit bei vielen Fans(nicht nur bei den Ärzten).Kaum wird die Band mal ein wenig erfolgreicher(siehe Slipknot:Album Charts Platz 2)sagen alle:"Bah,Kommerz!","Wenn jetzt jedes Kiddie es hört ist es scheisse!"
Ich find sowas unsinnig.Ich mein,die Musik wird doch dadurch nicht schlechter wenn sie mal von en' paar Leuten mehr gehört wird.
Ich find sowas unsinnig.Ich mein,die Musik wird doch dadurch nicht schlechter wenn sie mal von en' paar Leuten mehr gehört wird.
Beim konzert inner wuhlheide am 18.06 warn ungefähr ungefähr so viele alte wie junge leute da.(soweit ich das sehn konnte)Was sagt ihr dazu das die ärzte village people als vorband hatten?
Und welches album findet ihr am besten?
Ich hab nix gegen village people solange die nich mehr als 10 songs spieln sonst dauert mirs zu lange bis die ärzte aufer bühne sind.Ich hab kein lieblingsalbum weil ich alle gut find.Und ich würd nich sagn das die ärzte kommerzschweine sind, die tun zwar so aber das is nich ernst gemeint.
Und welches album findet ihr am besten?
Ich hab nix gegen village people solange die nich mehr als 10 songs spieln sonst dauert mirs zu lange bis die ärzte aufer bühne sind.Ich hab kein lieblingsalbum weil ich alle gut find.Und ich würd nich sagn das die ärzte kommerzschweine sind, die tun zwar so aber das is nich ernst gemeint.
das beste album ist 13, die hatten village people als vorbild? ät ich net gedacht, auf jeden fall sind sie geil
hi
ich finde die Ärtze geil.
Aber ich hatte leider keine Karten für das Konzert.War dann nur mit ein paar freunden im rheinpark direkt daneben.Man konnte sogar ein bisschen was sehen.
Eigentlich wollte ich da rein, aber keiner wollte mitkommen.dann hab ich halt weiter im rheinpark gechillt und musik genschnorrt.
ich finde die Ärtze geil.
Aber ich hatte leider keine Karten für das Konzert.War dann nur mit ein paar freunden im rheinpark direkt daneben.Man konnte sogar ein bisschen was sehen.
Eigentlich wollte ich da rein, aber keiner wollte mitkommen.dann hab ich halt weiter im rheinpark gechillt und musik genschnorrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.