Hi,
ich krieg nicht hin die drei legenderen Golems zu finden mit dem tauchen und mit dem auftauchen hab ich es geschafft.
Doch bei den Steinen habe ich es nicht weiter geschafft.
Bitte helft mir.
Eure Imogen
ich krieg nicht hin die drei legenderen Golems zu finden mit dem tauchen und mit dem auftauchen hab ich es geschafft.
Doch bei den Steinen habe ich es nicht weiter geschafft.
Bitte helft mir.
Eure Imogen
2 Pokemon musst du mitnehmen, der einze an erster Stelle, der andere an letzter...
Weiss nicht mehr, welche...
Und Schaufler wird dir auch nützlich sein!
Weiss nicht mehr, welche...
Und Schaufler wird dir auch nützlich sein!
du musst das walpokemon und Relicanth mitbringen außerdem die vm stärke surfen tauchen sowie schaufler
weißt di auch welche anderen vm's man mitnehmen muss?
han dass schon mit schaufler herrausgefunden
Obake
han dass schon mit schaufler herrausgefunden
Obake
das pokemon relicanth erzählt dann das was da steht da es auch ein urpkémon ist ^^
schau mal unter pokemonexperte.de nach da stehen die anderen drin aber ich glaube das wars aber auch
ja ich weiß das mit Pokemonexperte.de (daher hab ich dass auch) nur bei dem dritten ding komm ich nicht weiter kannst du mir helfen nitara2003?
www.spieletipps.de|gehe_dann_unter_gameboy_advance_dann_rubin_oder_saphir_und_dann_kannst_du_Tricks_und_andere_sachen_auswählen
ne sorry da ich selber die golems net bekommen kann grund: schaufler hab ich net mehr XD
spieletipps kann man vergessen da hilft der pokemomexperte doch mehr weiter -_-
ok beim dritten *g* stahl ist das oder ?
der ist ja links weiter von der safari zone auf so einem hügel. also du gehst na seegrasulb city gehst nach westen bis zu einem plateau. geh auf diesen hügel und dann nördlich da kommt ne treppe dort ist ein steinkreis du brauchst aber die anderen dafür. und dann geht das genauso weiter wie bei den anderen beiden auch
der ist ja links weiter von der safari zone auf so einem hügel. also du gehst na seegrasulb city gehst nach westen bis zu einem plateau. geh auf diesen hügel und dann nördlich da kommt ne treppe dort ist ein steinkreis du brauchst aber die anderen dafür. und dann geht das genauso weiter wie bei den anderen beiden auch
Also ich auch mal gehört das man um die Golems zu finden, Relicanth und Wailord besitzen muss. Hast du sie?
irgendwie labert bei mir Relicanth bei mir nichts
und das letzte was du geschrieben hast kapier ich nicht.
und das letzte was du geschrieben hast kapier ich nicht.
man braucht die beiden auch ohne die beiden gehts halt nicht. schau einfach bei der komplett lösung von pokemonexperte.de nach dort ist alles genauer beschrieben und bilder sind da auch bei
Dann musst du auf jeden fall surfer stärke tauchen und schaufler mitnehmen
Ich sagte du brauchst relicanth (1.stelle deines teams) und wailord (letzte stelle)
ok^^ dankeschön euch beiden :-) gehe jetzt mal weitermachen ;) ich hoffe nur das die neuen versionen etwas eher als oktober kommen -_-"
Ich sagte du brauchst relicanth (1.stelle deines teams) und wailord (letzte stelle)
ich ja XD
ich ja XD
bei hört sich so an als würde eine Tür geöffnet worden
komm ich nicht weiter.
komm ich nicht weiter.
Regirock (Typ Gestein), Regice (Typ Eis) und Registeel (Typ Stahl) sind die legendären Pokémon in Rubin/Saphir.
Um die Golem-Pokémon zu bekommen, sollten Sie zuvor Relicanth und Wailord in Ihren Besitz bringen. Relicanth bekommen Sie im Seegras, müssen also tauchen. Mit einer Angel bekommen Sie Wailmer, aus dem sich Wailord bei Level 40 entwickelt.
Platzieren Sie Relicanth an die erste Stelle Ihres Teams und Wailord an die letzte.
Anschließend benötigen Sie Pokémon mit VMs Fliegen, Taucher, Surfen und Stärke. Vergessen Sie TM Schaufler nicht, wird ebenfalls gebraucht.
Gelangen Sie nun nach Flossbrunn und surfen Sie von dort aus nach Westen. Halten Sie sich in der Strömung mittig und suchen Sie eine Tauchstelle, die mit vier Felsen markiert ist. Dort tauchen Sie, passieren den Durchgang und schwimmen bis ganz nach unten. Suchen Sie die Wand mit der Blindenschrift, lesen Sie alles und tauchen Sie hier auf. Jetzt befinden Sie sich in einer Höhle, in der sich viele Tafeln befinden. Es ist nicht nötig, sie alle zu lesen. Stellen Sie sich in die Mitte der Höhle und setzen Sie Schaufler ein. Gehen Sie durch das neu entstandene Loch in der Wand und lesen Sie die Schriftzeichen, die sich ganz hinten befinden.
Es sollte jetzt Erdbeben geben. Ist es nicht der Fall, sind Relicanth und Wailord nicht an den richtigen Stellen im Team platziert.
Nach dem Erdbeben kann die Höhle verlassen werden. Relicanth und Wailord brauchen Sie nicht mehr im Team zu haben.
Regirock finden Sie ganz leicht in der Wüste.
Um Regice zu finden, surfen Sie von Faustauhaven nach Westen. Wenn sich die einzigmögliche Surfrichtung nach Norden richtet, kommen Sie in Kürze an einer Inselgruppe vorbei. Nehmen Sie die erste Möglichkeit nach links und anschließend geht es nach oben. Wenn Sie einen großen Stein, umgeben von kleineren Steinen, sehen, sind Sie am Ziel und können Regice fangen.
Registeel finden Sie, wenn Sie von Seegrasulb City nach Westen bis zu einem Plateau gehen. Auf dem Plateau halten Sie sich Richtung Norden durch das hohe Gras, bis Sie ebenfalls an den Felsen angekommen sind.
Um die Golem-Pokémon zu bekommen, sollten Sie zuvor Relicanth und Wailord in Ihren Besitz bringen. Relicanth bekommen Sie im Seegras, müssen also tauchen. Mit einer Angel bekommen Sie Wailmer, aus dem sich Wailord bei Level 40 entwickelt.
Platzieren Sie Relicanth an die erste Stelle Ihres Teams und Wailord an die letzte.
Anschließend benötigen Sie Pokémon mit VMs Fliegen, Taucher, Surfen und Stärke. Vergessen Sie TM Schaufler nicht, wird ebenfalls gebraucht.
Gelangen Sie nun nach Flossbrunn und surfen Sie von dort aus nach Westen. Halten Sie sich in der Strömung mittig und suchen Sie eine Tauchstelle, die mit vier Felsen markiert ist. Dort tauchen Sie, passieren den Durchgang und schwimmen bis ganz nach unten. Suchen Sie die Wand mit der Blindenschrift, lesen Sie alles und tauchen Sie hier auf. Jetzt befinden Sie sich in einer Höhle, in der sich viele Tafeln befinden. Es ist nicht nötig, sie alle zu lesen. Stellen Sie sich in die Mitte der Höhle und setzen Sie Schaufler ein. Gehen Sie durch das neu entstandene Loch in der Wand und lesen Sie die Schriftzeichen, die sich ganz hinten befinden.
Es sollte jetzt Erdbeben geben. Ist es nicht der Fall, sind Relicanth und Wailord nicht an den richtigen Stellen im Team platziert.
Nach dem Erdbeben kann die Höhle verlassen werden. Relicanth und Wailord brauchen Sie nicht mehr im Team zu haben.
Regirock finden Sie ganz leicht in der Wüste.
Um Regice zu finden, surfen Sie von Faustauhaven nach Westen. Wenn sich die einzigmögliche Surfrichtung nach Norden richtet, kommen Sie in Kürze an einer Inselgruppe vorbei. Nehmen Sie die erste Möglichkeit nach links und anschließend geht es nach oben. Wenn Sie einen großen Stein, umgeben von kleineren Steinen, sehen, sind Sie am Ziel und können Regice fangen.
Registeel finden Sie, wenn Sie von Seegrasulb City nach Westen bis zu einem Plateau gehen. Auf dem Plateau halten Sie sich Richtung Norden durch das hohe Gras, bis Sie ebenfalls an den Felsen angekommen sind.
Regirock:
Eine dieser neuen Höhle befindet sich im Süden der Wüste. Geh in die Hüöhle und lies die Tafel mit den komischen Zeichen. Geh danach von der Mitte der Tafel aus 2 schritte nach rechts und 2 nach unten. Setze dann Stärke ein.ein Durchgang entsteht. Drinnen entdeckst du regirock
Eine dieser neuen Höhle befindet sich im Süden der Wüste. Geh in die Hüöhle und lies die Tafel mit den komischen Zeichen. Geh danach von der Mitte der Tafel aus 2 schritte nach rechts und 2 nach unten. Setze dann Stärke ein.ein Durchgang entsteht. Drinnen entdeckst du regirock
danke 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
mal speedy
mal speedy
Regice:
Surfe von Fausthaven nach Nordwest. Geh über eine kleine Palmeninsel bis du wieder ans Wasser kommst.Surfe nach Norden zu einer Höhle auf ner kleinen Insel. Lies die Tafel in der Höhle. Bleibe danach aber stehen und warte ca. 5 minuten. Es erscheint ein Durchgang. Dort findest du den nächsten Golem
Surfe von Fausthaven nach Nordwest. Geh über eine kleine Palmeninsel bis du wieder ans Wasser kommst.Surfe nach Norden zu einer Höhle auf ner kleinen Insel. Lies die Tafel in der Höhle. Bleibe danach aber stehen und warte ca. 5 minuten. Es erscheint ein Durchgang. Dort findest du den nächsten Golem
Registeel:
von seegrasulb city nach Westen bis du zu einem Plateau kommst.Besteige es und gehe nördlich bis zu der kleinen Höhle. (Es regnet dort) Les die Tafel und stelle dich genau in die mitte des raums. setze fliegen ein.
von seegrasulb city nach Westen bis du zu einem Plateau kommst.Besteige es und gehe nördlich bis zu der kleinen Höhle. (Es regnet dort) Les die Tafel und stelle dich genau in die mitte des raums. setze fliegen ein.
Die pokes haben L.40 sichere jedesmal vorher und setze sie mit hypnose ect. ausser gefächt. Kaufe natürlich genügend Hyperbälle ein.
Sorry... ein Plateau ist eine Erhöhung... das heist du musst die Treppe hoch.
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
hä wolte dankö! doch nut in vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel länger schreiben
Helft mir mal. Ich bin gerade an die Dunkle Stelle bei der Strömung wo man tauchen kann.Da unten ist so ein "Berg" und wenn ich da A drück,kommt das so ne Schrift,die Brailleschrift.Was muss ich jetzt machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.