Daedrisch Komplet? (* Morrowind)

Daedrisch Komplet? (* Morrowind)

Wo bekommt man daedrischen stuff komplet?? legal mein ich nciht das der scheis faden der Profezeiung dönner ist?

MFG Lenni
du meinst ne komlette daedrische rüstung? tja, schwer. komplette gibts nur eine, die trägt divath fyr. ansonsten kann man mit glück die teile einzeln finden. oder in shaduf´s mod ^^!

und natürlich in toddtest, aber das kommt nem cheat gleich.
toddtest was das? fyr da reist der faden der pro...
der ist schon mal fuck und einzeld finden haha hab i nur beinschinnen
mach doch (is leider n cheat) placeatpc "divath fyr00000000",1,1,1 dann gibts n x2 einma kannst dann ja killn...

N-N
Scheise haab XBox geht der cheat nur auf comp oder?
ich weiß net... ich kenn mich mit xbox überhaupt nit aus...

sorry probiers halt einfach...

N-N
ok thx
Achte auf deine Wortwahl, lenni.

Im ganzen Spiel gibt es nur zwei Deadra Rüstungen! Eine hat diese fyr, und die andere ist in einzelteilen über ganz Vvardenfell versträut.
@lenni
toddtest ist so eine art testlvl die bei morrowind eingebaut worden ist, als das spiel in der entwicklungsphase war. da kann man nur mit nem konsolenbefehl hin. wenn du xbox hast geht das nicht..
schade danke und ex für die bösse bösse wortwahl :D

MFG Lenni
Wenn man Bloodmoon hat gibts auf Solstheim auch eine komplette daedrische Rüstung zu finden...
gibts aber leider nicht für x boxelchen
@razer86

wo denn ?
Da gibts nur eine Daedrische Schulterplatte, und zwar im Schloß Karstaag (glaub ich zumindest)
aso. ja die hab ich.
Wer sagt, dass es Bloodmoon nicht auf Xbox gibt?
Aber halt nur in der kompletten Goty edition....
sehr schön kauf i glei :D
Benutzt den suuuper plug-in von Shaduf, das Daedra Museum.Da gibts gleich zwei und ganz viel anderes.
Also nochma ohne Mods wie schon gesagt gibts insgesamt nur zwei exemplare. Die Stiefel sind zum Beispiel in ner Dwemerischen ruine Nahe Uviritis Grave oder ein Handschuh hat die Leibgarde von nem Televanni Zauberer in Tel Vos an.

Lang lebe Nerevar
In der Höhle wo man das "Licht" befreien soll @Nai
Die Beinschinen befinden sich in Orvas Drens Haus in der Drenplantage und die Handschuhe findet ihr in der untersten Ebene in Kogoruhn!
Wollt nur Sagem das es mehr gibt als nur 2 daedrische rüstungen jedenfalls mehr Teile zum beispiel liegen daedrische Handschuhe in mehreren daedrischen Schreinen umher.
In Ald Sotha lag bei mir bei einer riesigen Statue ein rechter daedrischer Handschuh
@second!

Es gibt zwei Komplette Rüstungen. Vereinzelte Teile gibts noch ein paar!
Wo kann ich denn deadrische Schulterplatten finden? Die fehlen mir noch
Eine findset du irgendwo in der Burg Karstaag. Im normalen Morrowind gibt es die Schulterplatte nur bei Divayth Fyr, oder ?!?!?
Es gibt auch die Schrift "daedridch". Das ist die Schrift, die auch auf der Landkarte zu sehen ist. Habt ihr sie schon mal übersetzt?
Ich hab das mal versucht, ist ja eigentlich ganz einfach. Man muss halt nur sie Schriftzeichen kennen :-)
Ja ich habe fast alle Buchstaben übersetzt allerdings fehlen mir noch ein paar
Mir fehlen noch J,K,X und Y.
wir wollen mal nicht übertreiben , sooooo schwer ist das auch wieder nicht . versuchs doch ma in den schatzkammern der fürstenhäuser da sind bestimmt noch sachen . oder in der geisterforte , da tragen mindestens 2 leute 2 daedra-helme.
an daedrische schilde kommt man sehr einfach, indem man einen goldenen heiligen beschwört (zauber gibts in tel branora ) bzw findet ;) und diesen dann, sofern beschworen, schnell genug "anleertastet". oft genug haben diese wundersamen geschöpfe daedrische schilde bei sich.
was heisst denn anleertastet?
2 daedrishce handschuhe findet man in koguruhn, einen daedrischen helm in tukuschapal-grabmal (nur mit levitation), man bekommt einen mit feder verzauberten daedrischen harnisch bei einer telvanni mission, beinschienen findet man in der drenn plantage.
Scheiße man ich find einfach keine Deadrarûstung ohne dabei diesen scheiß Faden der Prophezeiung zu trennen!
Hier stehen doch genug die nix mim faden sind.
Ach du meinst den Harnisch?gut da kenn ich auch nur den bei divith Fyr(Oder wie der heisst).Hab eben zu schnell gelesen.Gibt aber viele die besser sind.
Die Rüstung gibts in Suran bei einem Händler. Wenn du mit dem Schicksalsreiter hinkommst lauf die Treppen hoch. Irgendwo ist ein Händler der hat Rüstung und Helm. Denn kann man umhauen ohne Kopfgeld zu bekommen.
Da verwechselst du glaub ich was.da is en händler der hat dreugh sachen aber keine deadra.
laso da ich auch gerade dabei bin eine daedra ruesse zu sammeln kann ich vielleicht mach erzaehlen wo ich meine teile her hab (hab aber auch noch nicht alle)]

beinschienen in der Vampiergruft Druscasthi

handschuhe bei der main quest in kogoruhn festung ganz unten wo das schild der schatten liegt

turmschild hab ich nem goldenenen heiligen abgenommen

leider wars das auch schon

vielleicht hab ich n bissl geholfen
Stiefel gibts noch in galom daeus
und beinschienen auch auf den dren plantagen.
Ha ich hab einen gefunden.in der deadra ruine in gramfeste im jammergraben liegt einer.
Ein Turmschild, oder was?
Ne. ein harnisch.
Achso,Thx!
hatte bei nem alten acc. komplette daedra rüsi nur ohne schulterplatten die gibbet nur bei Divayth fyr ( ausser mit bloodmoon. das problem ist weiss nicht mehr woher ich dieses Zeug hatte.

Weiss jemand ob und wenn ja wo es daedrische kleidung gibt?
daedrische kleidung gibts nicht.
...es sei denn man fummelt irgendwie am CS rum... nicht das ich wüsste wie das geht.*g* Bin immer noch am suchen, testen, usw...
Warum steht ihr alle so auf den daedrischen kram?
Weil der der stark is und deshalb extrem selten.
ich finde er sieht auch sehr gut aus
jo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.