es gibt doch ein lied, in dem öfters "muahihahi muahihaha"odr so irgendwie vorkommt...ich hab im google nachgeschaut abr nix gefunden...bitte helft mir
Wow, nicht schlecht^^. Welches Lied istz das hier? Dededede dededededede dedededede :D nur Spaß. Aber ne schöne Schlussfolgerung, ich wäre nicht drauf gekommen.
Meint ihr das Lied von diesen rumänischen Zigeunern vieleicht, das jetzt zu uns rübergeschwappt ist und dauernd im Radio kommt und eine Frau singt..?
(klingt eigentlich ganz nett und irgendwie auch lustig..:-)
Weis jetz auch nicht wie das heist, aber in Rumänien drüben ist das glaub ich schon bald ein jahr alt.
(klingt eigentlich ganz nett und irgendwie auch lustig..:-)
Weis jetz auch nicht wie das heist, aber in Rumänien drüben ist das glaub ich schon bald ein jahr alt.
wenn du Dragostea Den Tei (hoffe richtig so) meinst das kommt aus Italien. Aber das von der Frau is doch glaub ich nur ne Kopie, oder? ich mein ich hätt mal gelesen das dass von O-zone das Original wäre.
Haidcitiuii oder so Ähnlich heist das..!
Haidadu Haidaho usw. singt die im Refrain immer...!
Grad kam das nämlich als Klingeltonwerbung auf VIVA... ,ich bekam aber wieder nicht ganz genau mit wie das heisst und von wem...
Haidadu Haidaho usw. singt die im Refrain immer...!
Grad kam das nämlich als Klingeltonwerbung auf VIVA... ,ich bekam aber wieder nicht ganz genau mit wie das heisst und von wem...
Guckst du, machst du hörprobe
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001ZWK1G/qid=1087243179/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-7771322-5323732
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001ZWK1G/qid=1087243179/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-7771322-5323732
Jep Stimmt, O-Zone - Dragostea Den Tei.
Ein rumänischer Arbeitskollege versicherte mir aber schon vor zwei Wochen das dieses Lied aus seiner Heimat käme und auch in dieser Sprache gesungen wird.. (klingt zumindest nicht italienisch für mich..)
Ein rumänischer Arbeitskollege versicherte mir aber schon vor zwei Wochen das dieses Lied aus seiner Heimat käme und auch in dieser Sprache gesungen wird.. (klingt zumindest nicht italienisch für mich..)
@MZahle
Hab grad Hörprobe bei Kazaa gemacht, das ist aber momentan dermasen verspammt das man noch Glück haben muß um überhaupt den Titel zu erkennen und nicht nur Rauschen zu hören..! (beim zweiten Download konnte ich das Lied wenigstens erkennen...)
Dein Link gibt mir aber Recht, denn da steht "Dragostea Din Tei (Original Roman Version)"
Roman ist ja wohl Rumänisch oder..?!
Dankeschön!
Hab grad Hörprobe bei Kazaa gemacht, das ist aber momentan dermasen verspammt das man noch Glück haben muß um überhaupt den Titel zu erkennen und nicht nur Rauschen zu hören..! (beim zweiten Download konnte ich das Lied wenigstens erkennen...)
Dein Link gibt mir aber Recht, denn da steht "Dragostea Din Tei (Original Roman Version)"
Roman ist ja wohl Rumänisch oder..?!
Dankeschön!
ich würd sagen das ozone gecovert hat weil meiner meinung nach hört sich ozone amerikanisch bzw englisch an und hadiucii(oder so) doch eher ausländischer oder irre ich mich?
ausländischer? ...ah ja...auf jeden fall hat es haiducci von o-zone gecovert...
Hey,wie findet ihr O-Zone?
Ich cool.Wisst ihr wie die typen heißen? Ich glaub der mit den schwarzen haaren heißt dan,der mit den bloden Arsenie undder mit den braunen Radu! Ich finde Radu am besten und ihr?
Ich cool.Wisst ihr wie die typen heißen? Ich glaub der mit den schwarzen haaren heißt dan,der mit den bloden Arsenie undder mit den braunen Radu! Ich finde Radu am besten und ihr?
hi Nane ich glaub das die so heißen wie du das geschrieben hast. ich find radu übrings auch am besten wie findet ihr die anderen?
Kennt jemand das?
Ich habs mal als Kind gehört hab zwar kein Wort vertsanden aber würd mich mal Interesieren von wem das ist. geht irgendwoe so:
the wolf, the wolf the wolf is on fire.....
Ich habs mal als Kind gehört hab zwar kein Wort vertsanden aber würd mich mal Interesieren von wem das ist. geht irgendwoe so:
the wolf, the wolf the wolf is on fire.....
@ Citro-Blaster
das lied was du meinst heißt warscheinlich the roof is on fire oder so ähnlich ich kenn aber zwei versionen eine so ne party version (hab die im Urlaub gehört)
und so ne ruhigere von der bloodhoundgang
das lied was du meinst heißt warscheinlich the roof is on fire oder so ähnlich ich kenn aber zwei versionen eine so ne party version (hab die im Urlaub gehört)
und so ne ruhigere von der bloodhoundgang
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.