Wie viel geld habt ihr? (* Morrowind)

Wie viel geld habt ihr? (* Morrowind)

ja wie viel geld habt ihr ich stehe bei 1164506 Draken :D kein cheat alles fair und erlich gestollen
mein alter char hatte 6.623.484 draken :-(
mein neuer hat grad mal 200.000
Oha, Ich habe so ca. 20 000 000 Draken, das stellt euch alle in den schatten! (natürlich keine Cheatz)
Smiley
Ich hab auch grad mal mickrige 128 000 Draken... :-(
Ich hab 256k
Ohne Cheats
ca. 100k

hatte mit diesem Charakter schon ca. 500k

habe mich ausbilden lassen und Zauber gekauft.
Ich stand schon bei 8-9 millionen. Kann's aber nicht genau sagen, weil >Sasser< mein Konto (an dem ich 2 Jahre gespielt hab)zerstört hat.
wie schafft ihr es so viel Geld zu bekommen?Bitte antwort bin nähmlich pleite und brauch das Geld...
viel klauen und verkaufen, quests machen... mit der zeit häuft sich das, man hat nur am anfang geldnot.
gibt es einen Händler der mehr Geld hat als die Schlammkrappe?
Ich hab vor kurzen mein Zimmer ausgemisstet hab ungefähr 1.000.000 dr bekommen.
hab grad nur noch 600.000, daher muss ich nochmal mein Zimmer, das schon wieder voll ist,leeren.
@Kaiservolk:

Mach dir einen mit dem CS.Pushman wollte sowas machen.

Ich nehm alles was wertvoll ist mit.(Deadra-Waffen/Rüstungen.....;Vulkanglas-Waffen/Rüstungen....;Alles was Goldene Heilige und Deadra-Fürsten bei sich tragen.usw.)Und natürlich alles beim Kriecher in mehreren Spielstunden verscherbeln. :-D
ich kann mit dem CS nicht spielen, hab X-Box,trotzdem danke
das geht viel einfacher!
in balmora einfach im hlaalo-haus einbrechen sich die beschreibung des mörders von ralen hlaalo geben lassen den typ dann killen(in der ratstaverne) und dann ins haus des hlaalu-rates gehen und die vorsteherin auf "ralen hlaalo" ansprechen, dann kriegt ihr 100 draken und ruf +1.Sprecht sie einfach immer wieder drauf an,m hämmert einfach ne halbe stunde immer auf die taste ein. Ihr kriegt immer wieder 1000 draken.
Ich bin im moment bei ca. 50000k.

Ist natürlich kein cheat.
es kommt einem cheat gleich.

denn es wird nicht nur immer mehr geld draufgezahlt, sondern man kriegt jedesmal einen punkt ruf dazu. das wiederum wirkt sich auf wortgewandtheit aus.
da wäre es meiner meinung nach weniger gecheatet, wenn man sich geld über die konsole holt.

denn wenn man mit 300 ruf durch die gegend rennt, hat man eh alle npcs bei beliebtheit sofort auf 100. und das ist echt nicht sinn der sache.
Außerdem braucht man doch sowas nicht unbedingt! Mann kan sich doch sein Geld auch so verdinnen! Ich hab 2000000 Draken, ohne Cheats und Bugs!
meine rede. am anfang siehts mit dem geld zwar etwas mau aus, aber nachher hat man eh immer genug.
ich hab so an Geldstücken nur 250.000 Draken.
Hab aber ne Meeeeenge guter Gegenstände daheim rumliegen. z.B. Umbraschwert (110.000 D), Flammenklinge(150.000 D), Speer d. bitteren Gnade(130.000 D), Daedrischer Halbmond(180.000 D), Seelenklinge(400.000 D), Goldbrand(150.000 D), Seelendonner(400.000 D) und Drachenknochen Harnisch(180.000 D). Diese Gegenstände bringen n Wert von 1.876.000 D.

Dann bin ich noch im Besitz von kompletten Ausrüstungen: Daedra-, Vulkanglas-, Bären-, Wolf-, Dunkle Bruderschaft-, Ork- und Ordinatorenausrüstung. Diese Sachen dürften nochma ungefär 400000 D wert sein.
Hab auserdem noch "Hände Almaleixas" Ausrüstung (bekommt man durch ein Quest in Garmfeste), die is nochma komplett 176.000 D wert.

Wenn man noch meine 2 kleinen Kisten voll Schriftrollen, meine Komode und 2 Urnen voll Tränke, meine Skoomafläschen, meine unzähligen Edelsteine(Diamant,Rubin u.s.w.), meine ganzen Seelensteine (teilweise mit Seelen), mein komplettes Regal voll magischen Pfeilen,Bolzen und Wurfsterne, meinen Kompletten Satz Bücher "Lehre des Vivecc", meinen Waffensatz (von jeder Waffe[Axt, Schwert u.s.w] nur 1) an Daedra-, Vulkanglas-, Ebenherz-, Zwergenwaffen, und meine restilchen magischen Waffen einsammelt, hat man ungefär noch ma 1.500.000 D mehr.

Dann hab ich noch ne Kwamaeiersammlung(bin momentan bei 800 Eiern jedes 2 D) und ne Flaschensammlung (sind 1500 Flaschen jede 1-2 D). Macht zusammen 3100 D - 4600 D

Wenn man mich umbringt und mich plündert, hat man nocheinmal 914.000 D mehr.

So alles in allem komme ich auf nen gesammtwert von ungefär 5.000.000 D. Alles ehrlich zuammengeklaut ;-).
4.000.000 Draken (könnte mir noch mehr holen)
aber leider kannst du es ja nich verkaufen und Geld einsacken,das ist sowieso der mist,man könnte so viel Geld machen...^^
@ kaiservolk
löse einfach den mord an ralen hlaalo oder so in balmora auf dann bekommt man im haus hlaalu von einer dunkelelfenfrau immer 1000 wenn man sie auf ralen hlaalo anredet
das thema hatten wir schon.
echt ups ex
@ludacris hab ich einaml gemacht und machs nie wieder,dann hat das Spiel irgendwie keinen Sinn mehr,is dann einfach nur langweilig...
Ich hab "The Elder Scrolls III Morrowind" und hab mir da so um die 3.000 Draken zusammengestohllen!

MFG
Bleckgades
^^ Wow 3000 Draken >>kiecher<< spiel mal weiter und du wirst unermesslich Reich!
Jip jetzt hab ich sogar schon 3755 Draken!
!
!
MFG!
Bleckgades!
Jetzt nur noch 1000Draken.

MGFG(MIT GIGANTISCH FREUNDLICHEN GRÜßEN)
Bleckgades
Mit Hlaalu bug: etwa 14 Millionen,

Schlammkrabbe + Waffen und Schilde von selbst beschworenen Kreaturen: etwa 2 Millionen,

Schlammkrabbe + gefundene Gegenstände: auch 2 Millionen,

Ohne Schlammkrabbe und ohne Skamp: knapp 100.000
verdammt ist das beneidenswert dass ihr alle soooo viel kohle habt! ich hab grad mal 2700 oder sowas in die richtung! wie macht ihr das?
^^ Dat kommt mit der Zeit .
Und zum Anfang sollteste alles mögliche sammeln (stehlen) um es dann bei Händler (Hehler)zu vertickern.
24000000 Draken

Hab 6 VulkanglasRüstungen verkauft

MGFG
wo hadu den vulkanglasrüstung her?
^^ In Ald Ruhn in der Kriegergilde, musste aber 80-100 Schlösser öffnen können. Und dann noch am Geisterwall, da gibbet alles was das Vulkanglas Herz begehrt.
Habe alles für dauerhafte Zauber ausgegeben. ca. 500.000 .Hab aber Azuras Stern mit Vivec drinne der kostet 5.0o0.0o0 Draken. meine ganzer ramsch Waffen und Rüstungen je bis zu 200.000 Draken. bla bla bla ....
@Checker123
Welcher Händel hat den genug geld das er dir 24000000 D
gibt?
ich hab 10.000.000dr. ohne cheatz hart erarbeitet hat aber saulange gedauert....

viva al graupe,
bin neu habe ers gestern angefangen habe 300 D
Hab vor ca.3 wochen neu angefangen

Hab jetzt ca. 2.000.000 Draken
Muss mal entrümpeln!
Wert an Sachen die so bei mir rumliegen ca. 2.000.000

Warum hat die Händlerin in der Festung die man vom haus Hlaalu bekommt keine Waren (Im Hauphaus)?

MFG:PFD
Ich trage mit mir 50.000.000 rum (ohne cheats) und habe zuhause noch einen riesigen Geldberg im wert von 2.ooo.ooo (zu drin baden ^^)
Hab jetzt 4.000.000 Draken!
Und knapp 4.000.000 wert an Gegenständen

jetzt hab ich viel 401.999
ja wenn ich meine gegenstände verkaufen würde hätte ich so ziemlich 200.999.999
Naja wenn alle Was sagen sag ich auch mal was räusper, und nach seinem Buchhalter ruft Ja Sire, ihr habt gerufen? Ja du kleines häufchen Abfall, sag den anwesenden auf was sich mein derzeitiger Kontostand beläuft, Sehr wohl eure Gottkönigdurchlauchtheit, Die reichtümer des GottKönigs Geist belaufen sich auf 760´000´000K(K= nochmal 000 dranhängen) Draken Hinzukommen seine eroberten Stadte Dörfer und Siedlungen mit allen Sklaven und den eigentümern jener und die Ausergewöhnlichen Seltenen und EXTREM wertfollen Artefakte die der Meifter auf seinen Reisen fand bevor er zum Gott wurde...der untersetzte mann verschwindet auf leisen sollen ebenso wie er kam Sehr gut du schimmliges stück fliegengedärm, So nun denn Ich wünsch euch noch einen Schönen Tag... ach ja Fidipus... meld dich mal wieder bei mir
Geist vescwhindet und lässt nichts zurück was auf seine anwesenheit hätte schliesen können

(p.s. Selbstverständlich ohne Cheats! So viel geld häuft man mindestens an wenn man aus langeweile ganz morrowind Solstheim und die Keiserstadt Gramfeste Plündert ^.^)
Hi,
Velches Haus lont sich zu Plündern?
Televani Schatzkammer in Vivec!

Viva la Graupe!
Danke
Ich stell euch doch eh alle in den Schatten!
Wenn ich mir euer Geld so angucke, kann ich mir's lachen kaum noch verkneifen!

>>>>>>>>>>>>>>>>>> 350Draken! <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich hab grade so um die 36000K^^

PS:was heißt eigentlich "K"
1k = 1000
ja schon, aber "K" ist ja ne abkürzung so wie das "E" für Euro.
Heißt das "K" dann Krachmen oderwas?

....Quezo
das k kommt aus dem amerikanischen und steht fuer kilo

lol is der tread alt war eigendlich auf der suche nach plugins ^^
bin auf lvl 40 und hab grad mal 400.000 draken, hab aber warscheinlich schon über ne million in train investiert
ich hatte als höchstes mal 21.000 hab allerdings alles für train genommen
Also,

Ich hab jetzt fast 50.000.000 Draken.
Und bin in Besitz der kompletten Ebenerz- ; Dwemer- ;
Daedra- ; Glas- ; Eisbär- ; Eiswolf- ; Dunklebruderschaft- ; und son paar billige Waffen bzw. Rüstungen !

In einem Haus (Balmora Residence Sammel ich alles was ich bei bzw. in getöteten Wachen und ausgeräumten Häusern finde und nicht gebrauchen kann weil es zu schlecht ist !

((sind jetzt so ca. 50 Ordinatoren Rüstungen und ca.30 Kaiserliche-Wachen Rüstungen und sehr vile Kleinzeugs!))

Dann hab ich alle skooma Flaschen die ich bis jetzt finden konnte ca.40 und selbst gemachte (Skooma Mod.) ca. 200!

Und in dem Haus das man in Rabenfels bekommt ca. 50 Pelze aller Art, und ca.100 Met-Flaschen !
Und alle Pfeile die ich habe , Da es sich um mein Kleine Jagthütte handelt , alle zusammen ca.3000 pfeile (wert ca. 5000)

Und jetzt knied nieder *lautes Lachen*

Keine cheats alles ehrlich erworben , gefunden oder geklaut !

Hab jetzt auch fast 1 jahr gespielt , Bloodmoon und Tribunal hab ich seit 3 Wochen !

Ich hab im Moment grad mal wenige 85k
WO ist Kriecher?
Ich brauch mal nen mehr oder weniger reichen Händler.
Will meine 650.000 Draken vermehren.
In Caldera im Haus Gohrak.Im Obergeschoss.
Für Anfänger. Im Haus Gorak Obergeschoss neben dem Bildhauer hats ne Kiste mit Orkrüstung drin die Könnt ihr einfach rausnehemn denn der ork flucht zwar aber er greift nicht an und es gibt auch kein Kopfgeld.
ich habe 3.000D wie bekome ich mehr draken
Am Anfang einfach Quests erledigen und so verdienen.
schneller und bekwemer
ich zock jetzt seit 16 tage

hab gerade mal 600 k (hab die spencers homes mod und hab mir n haus fuer 2750 k gekauft)

pluss alles was ich gesammelt hab sind so knapp ... 1,5 millionen

edit: achso cheater sind abschaum

natuerlich ohne cheats
@picci
gibts für spencers home ne übersetzung? nee, oder? ich würds gern mal antesten...
ich glaube leider nicht
waer aber mal ein guter anreitz

edit zu oben

es waren 275 k Smiley
so ich werd mich gleich mal dransetzen und den mist uebersetzen ^^

ich sag bescheid wenns fertig is und lads dann hoch
hui prima, dankeschön
Bekommt man auch ein Haus ohne jemanden umzubringen
ja entwender das spencer plugin dann kannste dir ein haus kaufen oder du machst quests fuer ein haus solange bis sie dir eins bauen

ich empfehl dir hlaalu das find ich am geraeumigsten und am schoensten
die Lage ist auch super, gleich neben Balmora^^
wollt nur mal anmerken das ich 3 haeuser hab ein gekauftes ein gebautes und das hlaalu haus

kann aber nur sagen das mein selbstegamchtes am schoensten in

achso geld ist im mom 1.4 mill
ich hab jetzt 1.056.982 Draken und noch n menge zeugs zu haus liegen ^^
wie kann man eigentlich so richtig kohle machen? ich selbst bin pleite hab nur 10K
so hab jetzt BAR 2.888.846 (coole zahl) draken

RICHTIG kohle ?

hmm also am anfang die schatzkammern pluendern (hab schon mind. 10 mal in irgendwelche threads geschrieben wie das geht)

dann daedra hoehlen..

oder goldenen heiligen beschwoeren (den zauber gibt es in tel bronora fuer 1.3 k)
den auf grosse seelensteine und die dann verkaufen (vorausgesetzt du hast den stern von azura)

oder du machst quests fuer n paar draken die std

(oft 1 k pro quest bei diebesgilde und haus hlaalu , bei den anderen weiss ich es nicht)

ansonsten.. skill dich und geh die welt pluendern nach artefakten etc
die händler bieten mir voll wenig sogar wenieger als der wärt auch wen ich dafür mehr haben will das machen die nicht
@gideon

der kriecher in Caldera im haus gro-.... irgendwas gibt dir den vollen wert (ist ein haus voller ork's)

@thread... im moment sind es etwa 5 millionen mein inventar nicht mitgerechnet was nochmal 5-6 millionen sein muessten (spielzeit 21 tage laut data files manager)

lol cheats ?
ROFL
LMAO
bestimmt net

ROFL chetaen ... das bei morrowind LOOL Smiley
hey gideon guck mal ob die waffen ganz sind denn wenn nicht dann sind sie weniger wert. die händler krabbe hat 10K und gibt 1% rabatt oder aufschlag. ich hab jetzt 1 mio + 1/2 mio gegenstände.
hallo Amisar ich hasse es ich habe gerade mal 1100 draken und bin voll pleitte alles was ich klau hat einen weert schwischen 1-200 bekomme aber nur 40 für 200 sachen voll blöde
@gideon ...

hab dir oben einen ahendler hingeschrieben der dir den vollen wert gibt und der ist sogar guenstig gelegen da du ihn von der magiergilde leicht erreichen kannst per travelmage (reisemagier)
bei euren Kontos währe ich PLEITE!
wenn ich meine Rüstung wieder aufladen muss, pfeif! das kostet ein VERMÖGEN da kähm ich mit 40 000 000K draken nicht weit. Besize nur das BESTE GRINS!
eine frage:
wie kann man sich häuser bauen / kaufen, wenn man weder tribunal noch bloodmoon hat? im normalen morrowind...
ich frag mich nur wozu man die ganze kohle braucht...
bzw. irgendwo hat einer geschrieben, dass er alles verkauft hat und dafür xxxxxx kohle gekriegt hat...
wie macht man das? ich mein - meine händler haben nicht so viel kohle um mich bezahlen zu können...
@ seelenkuchen

du bekommst ein haus wenn du einem von den 3 haeusern beitrittst dann darfst du dir am schluss n haus bauen

@ muppeds

wenn deine haedlser (kriecher hoffe ich) kein geld mehr haben wart 24 std (also 24 std warten oder rasten)
ich hab derzeit n bissl über 360.000 draken =)

mein höhster geld betrag waren bis jetzt rund 2.500.000 draken aber das geld hat nie lange gereicht sachen dauerhaft zu verzaubern is halt extrem teuer.
naja mittlerweile hab ich rausbekommen (bei yiya gelesen ^^) wie man auch selber seine items (erfolgreich) dauerhaft verzaubern kann.
ich besitze stolze 1.237.195 GERAUBTE und ERARBEITETE draken!
tipp für euch .es gibt in vivec eine schatzkammer wo viele kisten mit 145 draken sind.es kann sogar sein ,das es zwei schatzkammern in vivec gibt.
Ich hab 350k ach ja wo is im Telvannibereich in Vivec die Schatzkammer find die nähmlich net.
hab gestern neu angefangen und jetzt ca 245k.kann mir jemand sagen wo die reiche schlammkrabbe ist?
Östlich von Mzahnch auf so ner kleinen Insel.Wenn du bei der Daedrer Ruine Zaintiraris bist biste zu weit.
ähm... 20 k so ungefähr... (ich weiß, gebe zu viel aus!- So bi ich halt!)
ach so was bedeuten eigentlich die schwarzen x auf der karte?
ich hab ca. 500k und juliakitty was meinst du mit x auf der Karte?
Dragon of the dark legion du musst erst mal die hauptstämme absuchen also in dem Hlaalau,redoran und telvanni bezirk.wenn es da nicht ist sag es mir, ich geh dann selber nach vivec und suche die kammern ab.Wenn ich sie gefunden habe sag ich es dir auch.aber die türen dort sind sehr stark abgeschlossen!ca.95 an schlosskraft.Nimm dir also nen zauber oder ne rolle mit.
sorry du suchst ja nur die telvanni kammer.ich habe gedacht du suchst alle kammern.vielleicht in der bodensektion.ich weis net so genau da war ich schon lange nicht mehr.
Ich hab 999.999.999.999 Draken. mehr geht net. Spiele schon seit 2002. Ohne Cheats
wo hast du den die her? oder wie?
quin, glaub nicht alles, was jemand in einem Forum postet ;)
doch das geht.wer will wissen wie?ich habe auch fast so viel!
naja, nicht ganz.
aber ich weiss das der pjeter so viel geld gar nicht hat.weil er morrowind nicht hat!
der weg wäre vemutlich : sparen, sparen, sparen,sparen, sparen,...
Geht aber auf die Dauer bestimmt auf die nerven und DAUERN tut das ewig!
nein ,man muss nur mal kopfgeld in einer 59000 summe besitzen:VOHER SPEICHERN WEILL ES NICHT IMMER KLAPT:und dann in eine diebesgilde gehen zum beispiel in die südwall in balmora dann mit dem mann reden:ein kopfgeld:Bevor man das bezahlt muss der preis höher sein als das geld wo man selber besitzt!sonst gehts net!Wenns bis dahin geklappt hat.muss man einfach das ganze geld ablegen und wieder aufnehmen!und das 100mal,10mal,1000mal...solange man will.und so wird aus 44000draken 73000draken!.!COOL!aber seiht bitte nicht böse wenn es nicht geht:PS:bei mir und meinem freund ging es.Wenn ihr was nicht kappiert fragt mich.DAS WAR DIE GELD LEHRE VON MORROWIND.
Also da gibts aber ne bessere Methode:
Ihr holt euch den Zauberspruch Deadra beschwören setzt die Dauer runter auf 10 - 20 sec damit es nicht soviel mana kostet beschwört den und tötet ihn dann selbst .
Der hat meistens gute Waffen mit. zB. Deadrisches Dai-Katana (Wert:120 000) die dann bei nem Händler verkaufen ( Am besten gleich beim Händler die Kreatur zaubern ) und so den Preis abstimmen ( also von dem Händler allesmögliche kaufen bis man es zum ungefähren Wert verkaufen kann dann immer 24 stunden warten und der Händler hat sein geld wieder so kann man aus nur 1 Katana bis zo 100 000 Draken bekommen in so 20 min Reale Spielzeit :-)
Man musss aber schnell sein und das Inventar öffen bevor er verschwindet .
warum sollte der bitte verschwinden?
also die daedras gegen die ich kämpfe, verwandeln sich in asche oder so und bleiben dann liegen...

ich wiederhol meine frage:
wozu braucht man bitte das geld...
Um hier im Forum anzugeben. Oder für aufwendige Verzauberungen..

Die verschwinden auch nur, wenn man sie vorher beschworen hat.
das ist ne blöde idee.weil meine xbox sich da immer nach dem 2mal aufhängt.ausserdem hat so viel über haubt kein händler.oder?
32!
@juliakitty: die schwarzen X-es auf der Karte bedeuten nur, das sa ein Daedra-Schrein is. sonst nix^^

_____Quezi_____________________________________________
Das war nur ein Witz. Ich war nur so frustriert, dass ihr alle soviel geld habt. Ausserdem habe ich Morrowind sogar 2mal. Einmal eine billige neuere Version ohne Handbuch und Karte für 15 Euro und die Erstauflage mit Handbuch und Karte für 9 Euro. Nochmal sorry wegen der Lüge.
ist nicht schlimm! Smiley
ich glaube du musst die Waffen nicht ins inventar legen sondern auf den Boden .
Ich brauche das Geld immer .
Hab mir neulich erst nen paar Gegenstände verzaubert beim Verzauberer und hab für 4 Gegenstände so ca. 390.000 ausgegeben .
wo is eigentlich diese schlammkrabe?
SmileyBei stiggi und yiya gibts ne Weltkarte zum ausdrucken dort wo dann das H von Mzahnch is is auch de Schlammkrabbe.Smiley
stiggi und yiya?
eine frage zu etwas anderem wo kann ich telvanie werden.

bitte antworten wenns auch nichts mit dem tehma zu tun hat.
In diesem Thread habe ich das gerade beantwortet..
Ich habe gerade rund 21000 Draken!
Ohne Cheats und Tricks, alles ganz fair erarbeitet!
Geld was ist schon Geld ich würde jeden Draken geben um eine neue Landschaft neben Morrowind, Solstheim und so bereisen könnte.
Apropo Geld. Wie wärs wenn wir alle noch mal Morrowind kaufen würden. So als Huldigung an die Entwickler. Dann schießen wir das Spiel noch mal an Platz 1 in den Lesercharts. So teuer ist das net mehr. Hab selber zwei versionen davon. Was haltet ihr davon?
Sry aber Platz 1 ist für mich bereits vergeben :-D

Ich hab atm ca. 5k in bar und nochmal so 50 Millionen in Items, ich brings einfach nicht übers Herz was zu verkaufen, die Sammlerseele in mir ist einfach zu stark.
So, hab ein bisschen mehr Geld 'verdient':200.000 Draken, okay is im Gegensatz zu euch ein Cent, aber ich war noch nie reicher^^'
hab 135 000 , wenn ich aber die die anderen Sachen die ich liegen gelassen habe dazu rechnen würde, käme ich locker auf eine million
Neuer Char. stellt euch in den Schatten.
>>>>>>>>>>>>>>>>>2000 Draken<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Alter Char. verkriecht sich schon.
>>>>>>>>>>>>>>>>>250.300 Draken<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wenn ich Geld brauch gehe ich nach Vivic kille ein paar ordinatoren und verkaufe sie gegenüber der magiergilde im Fremdenviertel beim Schmied, pro ordinator bringt das 15k-20k D. Die ordinatoren greifen dich an wenn die was von ihrer Rüstung trägst nach dem Motto "Wie kannst du es wagen.."
673.057 Draken
ich könnte mir noch mehr holen, indem ich meine ganzen daedrawaffen verkaufe, die ich mir wieder holen könnte

mein gesamtes vermögen würde ich auf ca. 3.000.001 Draken schätzen
Na klar Geist!
(Angeber)
Na hab ich ned recht?
Nein.
löl
202 000, könnte noch nach den Museumsartefakten suchen, aber wozu das ganze geld?
Ein paar Milliönchen dürften es schn sein.

Also, eine in jeder Festung, dazu ewig Verzaubert Ringe und sonstigen Crap, hmm, ja, 5 Millionen ungefähr. Obwohl ich sagen muss, dass das eine Ewgkeit gebraucht hat. Ich steh ja mehr auf Alchemiezutaten.
ich habe einen langen schwanz
wie lange braucht ihr eigentlich wenn ihr ein siel von vorne anfängt, bis ihr eure ersten 100k draken habt? bei mir fauert des so ungefähr 1.5-2 stunden, geht des bei euch schneller?

So far greetz daSneaker.LL
-------------------------------------
Be the best and beat the Rest!
ich hab mal zum Spaß kurz neu angefangen und hab alles in Seyda Neen, was in den Häusern so rum lief niedergemäht und das Zeug verkauft.
Da hab ich dann vielleicht nur eine Stunde gebraucht, bis ich 100 Draken hatte.

Hab jetzt übrigens 240.000Draken.
Ich kenn zwei Händler, die dir bis zu 10000 Draken geben können(Gramfeste,Rabenfels)
die ersten 100k Draken? Also, am Anfang kommt es mir vor allem darauf an, gut angezogen zu sein. Und die ganze Palette der Magie draufzuhaben.
ja aber wie lange braucht ihr für die ersten 100k draken? ich spar erst so auf 100k draken und dann fang ich alles in träning und ausrüstung zu inverstieren!

@bockwurscht: 100K draken entsprechen 100 000 draken (k bedeutet immer ooo hinter die zahl! 1k draken =1000draken ; 125k draken = 125 000 draken ; usw.)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssss!?!
Für 100000 Draken(100k Draken) 1,5 Stunden.
Bis ich meine ersten 100k wirklich zusammenhabe sind in paar Wochen vergangen.

"Für 100000 Draken(100k Draken) 1,5 Stunden."

Aber sicher doch ;-P
Also Geld verdienen ist wirklich einfach:
Hier mal eine der schnelle weg für ungeduldige SPieler:
Spiel anfangen, Magiergilde beitreten, Missionen für kajit in Balmora machen (2 oder 3) bis man den Seelenstein vertauschen muss, Seelenstein vertauschen + und Abwesenheit der Bosnerin nutzen um auch die anderen Seelensteine (mit Seelen) zu klauen, das ganze verkaufen, sich von dem Geld trainiern lassen (müsste reichen um stark genugt zu werden ein paar Goldenen Heilige zu erledigen), Goldene Heilige abmurksen (wenn nötig sie in eine Stadt locken und sich von Wachen helfen lassen), ihre Seelen fangen + ihre Items verramschen. so kann man sehr sehr schnell viel viel Geld machen^^.

Ich bevorzuge aber die ehrenhafte langsame Methode als Dieb friedlich durch die Lande ziehen, klauen und verkaufen, bis ich gut genug bin die Schatzkammern der großen 3 Häuser in Vivec auszuräumen, ich liebe es ^^.
so mach ich des auch ich kauf mir unsichtbarkeitszauber und mit schleichen, kannste damit alles klauen, auch wenn dich die person anschaut!
in caldera kannste ebenerz sachen bei nem händler kaluen die auch sp an die 15-20k bringen glaub ich in balmora bei der alchimistin das aöchemieset, dass einige tausend draken bringt! im wachturm im balmora gibts noch das schwert des weißen wehklagens(15k)!
und die ganzen seelensteine halt! aber vorm klauen immer ma abspeichern! sonst sin sie weg wenn du erwischt wirst!
und dann halt alles beim kriecher in caldera verkaufen!
also geht des ganze so in 1-1,5 stunden locker?
oder denkt ihr das des net zu schaffen ist ?

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.